Hey, habe heute mir eine N64 gekauft und habe daheim vorne drin ein kleines Modul mit dem namen "Jumper Pak" gefunden. Was ist das, und für was ist es gut?
einfach drinlassen und fertig ^^ ist ab werk so, gibt auch noch ne erweiterung davon namens "Expansion Pak" wo man selber reinbauen konnte. einige games liefen sogar nur mit dem expansion pak, bei anderen wurde die framerate verbessert etc. (oder bei einigen games neue Elemente hinzugefügt, beim Game "Vigilante 8" z.b gabs dank dem Expansion Pak beim Staudamm Level plötzlich Regen^^)
ja eben^^ beim Expansion pak ist es ja so^^ (aber nicht bei allen games) aber das Jumper Pak ist ja das standart teil aus dem hause nintendo wo in jedem gerät verbaut ist^^ daher gibts mit dem dinge keine grosse veränderung. nur ohne ist halt sense^^
Das Expansion pak kostet heutzutage sicher nicht mehr so viel wie damals, aber ich würde es mir nur kaufen, wenn die Spiele es zwingend verlangen.
Die meißten Spiele bieten mit dem Pak nur eine höhere Auflösung und die ist es absolut nicht wert! Es sei denn, ein schärferes Bild ist dir wichtiger als eine anständige Framerate - also Bilder pro Sekunde.
Es gibt Leute, die meißten, denen das völlig egal ist und anderen ist es ein Dorn im Auge. Wie mir
he leute mir ist neulich was lustiges aufgefallen xD
beim N64 sind bei allen 3 Versionen (PAL, US, JPN) die Japanischen Jumper Paks eingebaut^^ die Japanischen und Europäischen sind sogar 1:1 gleich, nur der amerikanische hat noch nen zusätzlichen aufkleber drauf XD
aber witzigerweise sind die aufkleber, wenn man den N64 aufmacht, bei der US und JPN Version gleich und dafür bei den europäischen anders xD
also ich muss ehrlich sagen ich war überrascht als ich bei allen 3 region code varianten von mir die gleichen japanischen jumper paks entdeckt habe xD lustig lustig^^
lol XD ne den linken hab ich aus meinem amerikanischen N64 ausgebaut xD lol, so wie's aussieht hat nintendo da damals wohl einfach alles bunt gemischt xD das einzige wo wohl alle gemeinsam haben, es sind alles die japanischen xD