Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2
Nitro93 Offline

König

26.07.2009 11:23
Metroid Prime Triologie antworten

Es wundert mich, dass es dazu heir noch keinen Tread gibt, jedenfalls hat mir die Suchfunktion keine Ergebnisse geliefert.

Da mit den New-Play-Controll-Games auch Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes erscheinen, ist Nintendo eine Idee gekommen:

Die Metroid Prime Collectors Edition alias "Metroid Prime Triologie".

Hier der Trailer

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

26.07.2009 13:51
RE: Metroid Prime Triologie antworten

also ich persöhnlich freu mich enorm drauf, hab lieber ne collectors Edition rumliegen als 2 NPC Games^^
bin vorallem gespannt ob, wie behauptet, Metroid Prime 1+2 sich genau gleich steuern wie Metroid Prime 3.
naja, in 40 Tagen wissen wir mehr^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dekaar Offline

Foren Gott

27.07.2009 16:22

Cool, wusst ich auch noch nicht das dowas erscheinen wird.

Ich werds mir auf jeden Fall holen, da ich mir die 2 Metroids für GC nicht gekauft habe.

Weiß jemand wann es genau erscheinen wird?

Master K Offline

27.07.2009 18:54

es erscheint am 4. september 2009

Nitro93 Offline

König

28.07.2009 18:03

Laut Metroid.com erscheint es aber in Amerika erst am 24.8.09. Wir müssen uns noch länger gedulden...

Froster Offline

Vorbild

30.07.2009 13:23

Das muss nicht sein. Mario Kart Wii erschien bei uns ja auch noch vor dem Japan Termin.
Obwohl bei Metroid ist das etwas anderes oder?

Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.

Master K Offline

30.07.2009 13:42

ausserdem erscheint nicht alles zuerst in amerika und dann bei uns, z.b beim movie Rebuild of evangelion 1.0, der ist letztes jahr bei uns erschienen und in amerika kommt er erst demnächst raus.

der erscheinungstermion ist 4. september 2009 für europa, wird momentan überrall so gelistet.

Nitro93 Offline

König

05.09.2009 17:01

Seit gestern ist sie auf dem Markt!

Bei Amazon gibts die drei Spiele um schlappe 44€!

Silver Offline

Foren Gott

05.09.2009 19:07

hab ich das richtig verstanden: das sind 3 spiele zum preis von einem (bzw bei amazon sogar nichmal eins)?
hatte sowieso vor mir ein metroid zu kaufen, da ich nur das für den ds hab...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

droideka Offline

Master of Disaster

05.09.2009 19:18

Metroid Prime Trilogy beinhaltet 3 Metroid Spiele auf einer Disc.

Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Metroid Prime 2: Corrpution

Metroid Prime Trilogy ist im Amazon.de Store zum Preis von 43,95 (Kostenlose Lieferung) erhältlich.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Silver Offline

Foren Gott

05.09.2009 19:29

meintest wohl metroid prime 3 corruption

Dekaar Offline

Foren Gott

05.09.2009 22:04

Und, wer hat sich das Game schon geholt?

Ich bin noch nicht dazugekommen...aber ich hols mir noch

Nitro93 Offline

König

05.09.2009 22:51

Ich spiele zufällig gerade an MP2 auf GC. Trotzdem hole ich mir die Wii-Version, Metroid Prime hat ja für 1.Person-Shooter eindeutig neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich nur weil es der erste Wii-1.Person-Shooter ist^^

Dekaar Offline

Foren Gott

14.09.2009 16:04

So ich habs mir heut gekauft und bis jetzt find ichs wirklich super!!

Jaffar_Anjuhal Offline

König

15.09.2009 19:44

Ich habe nie wirklich überlegt, mir die Trilogie zu holen. Ich habe bereits alle 3 Spiele, und für die marginalen Veränderungen, wie das bessere Bild und die Pointer-Steuerung (und das waren die einzigen nennenswerten Veränderungen) lohnt es sich, wie ich finde, einfach nicht, noch einmal 50 Euro auszugeben.

Zum Paket an sich muss ich aber sagen: Top! Nintendo bietet hier für alle, die die Spiele noch nicht besitzen, ein Bundle 1. Klasse an, und das auch noch für unter 50 Euro, was billiger als ein neu erschienenes Vollpreisspiel ist. Man zahlt also für 80/100 eines Spiels und bekommt 3 Spiele, von denen 2 noch einmal eine kleine Frischzellenkur bekommen haben.
Wenn ich da an Resident Evil denke, das alleine 40 Euro kostet, obwohl sich im Vergleich zur GC-Version (die auch "nur" ein Remake war) absolut nichts (!) getan hat, bin ich um so erfreuter (und wegen RE gleich wieder sauer).

Forte Offline

Night Gamer

16.09.2009 16:37

Habe mir die Trilogie geholt. Hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt. Und daran wird sich sicher nichts ändern.
Ca. 40 Euro habe ich gezahlt. Das ist schon recht preiswert. Wollte Metroid immer mal spielen. Dies ist sicher die ideale Gelegenheit für jemanden wie mich zuzugreifen.
Von Gameplay und Story bin ich poitiv überrascht. Sind tatsächlich meine ersten Metroid-Spiele. ;)

Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.

Nitro93 Offline

König

16.09.2009 17:13

Zitat von Forte
Von Gameplay und Story bin ich poitiv überrascht. Sind tatsächlich meine ersten Metroid-Spiele. ;)

Mit den andere Metroids sollte man sie vielleicht nicht vergleichen... Other M ist wahrscheinlich eher an denen angelehnt.

Silver Offline

Foren Gott

16.09.2009 20:29

Hab auch vor mir die Trologie zu holen. Weiß jemand wie teuer sie im Laden ist (Saturn/GameStop)? Wenns da auch nur um die 40€ sind kauf ich es lieber da als online.

Dekaar Offline

Foren Gott

17.09.2009 19:01

Ich hab sie bei Media Markt für genau 44,00€ gekauft.

Das ist eigentlich richtig günstig, wenn man bedenkt, dass da 3 richtig super spiele drauf sind^^

Silver Offline

Foren Gott

29.09.2009 19:27

so, ich habs nun auch (von amazon) finde es ganz okay, nur dass ich öfters mal nich weiß wo ich hin muss ^^

spiedie15 Offline

Hylianer

18.03.2010 15:54

die steuerung ist sehr gut gelungen aber der mehrspieler modus ist ein bisschen langeweilig

Freiwillig gesperrt Offline

Auf eigenen Wunsch gesperrt

18.03.2010 17:19

Wenn ich mir das HIER anschaue sieht man, dass die US Version viel cooler aussieht. Ich liebe Steelbooks. Gibt es auch eine PAL-Version im Steelbook?
Und ich habe noch keinen der Metroid Prime Teile gespielt und will mir dann nur die Trilogie kaufen, verpasse ich dann irgendwas? Wie ist die Wii Steurung und wie die der GC Teile? Welche ist besser? Kann man umstellen?

Master K Offline

18.03.2010 17:55

ja die steelbook version ist wirklich geiler, aber der pappschuber ist auch ne nette alternative xDDDDD

also beide teile haben ihre vorteile. das muss jeder für sich entscheiden welche steuerung er lieber hat, ich find die MP3 steuerung genial von daher würde mir auch die trilogie gefallen^^

Silver Offline

Foren Gott

18.03.2010 21:45

@Antiheld: Die Trilogie war für mich auch eines der ersten Metroid games und ich denke nicht, dass ich etwas wichtiges verpasst habe...
MP1 fand ich gut, wobei es da ein paar nervige Stellen gab.
MP2 fand ich nicht so gut; weder die Waffen noch die ganzen Orte... ziemlich schlecht war da auch noch die Schlüsselsuche am Ende... da musste man alle ofer fast alle Gebiete noch einmal erkunden.
MP3 fand ich gut, besonders die Steuerung wurde genial umgesetzt.
Dann gibt es noch den Multiplayer-Modus, aber der ist eher langweilig. Besser wäre ein Wi-Fi-Modus zum kämpfen gewesen, so wie es bei dem DS-Spiel der Fall ist.
Also: der Kauf lohnt sich, allein schon weil es 3 Spiele sind zum Preis von einem, und weil man da relativ lange dran sitzt... ich hatte 50-70 Stunden und hab nirgendswo 100% gemacht und werde es wohl auch nicht.

sbkkonsu Offline

Foren Ass

07.08.2010 17:58

das ist echt eine gute Metroid Sammlung schön viele extras

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor