also ich persöhnlich freu mich enorm drauf, hab lieber ne collectors Edition rumliegen als 2 NPC Games^^ bin vorallem gespannt ob, wie behauptet, Metroid Prime 1+2 sich genau gleich steuern wie Metroid Prime 3. naja, in 40 Tagen wissen wir mehr^^
ausserdem erscheint nicht alles zuerst in amerika und dann bei uns, z.b beim movie Rebuild of evangelion 1.0, der ist letztes jahr bei uns erschienen und in amerika kommt er erst demnächst raus.
der erscheinungstermion ist 4. september 2009 für europa, wird momentan überrall so gelistet.
hab ich das richtig verstanden: das sind 3 spiele zum preis von einem (bzw bei amazon sogar nichmal eins)? hatte sowieso vor mir ein metroid zu kaufen, da ich nur das für den ds hab...
Ich spiele zufällig gerade an MP2 auf GC. Trotzdem hole ich mir die Wii-Version, Metroid Prime hat ja für 1.Person-Shooter eindeutig neue Maßstäbe gesetzt. Natürlich nur weil es der erste Wii-1.Person-Shooter ist^^
Ich habe nie wirklich überlegt, mir die Trilogie zu holen. Ich habe bereits alle 3 Spiele, und für die marginalen Veränderungen, wie das bessere Bild und die Pointer-Steuerung (und das waren die einzigen nennenswerten Veränderungen) lohnt es sich, wie ich finde, einfach nicht, noch einmal 50 Euro auszugeben.
Zum Paket an sich muss ich aber sagen: Top! Nintendo bietet hier für alle, die die Spiele noch nicht besitzen, ein Bundle 1. Klasse an, und das auch noch für unter 50 Euro, was billiger als ein neu erschienenes Vollpreisspiel ist. Man zahlt also für 80/100 eines Spiels und bekommt 3 Spiele, von denen 2 noch einmal eine kleine Frischzellenkur bekommen haben. Wenn ich da an Resident Evil denke, das alleine 40 Euro kostet, obwohl sich im Vergleich zur GC-Version (die auch "nur" ein Remake war) absolut nichts (!) getan hat, bin ich um so erfreuter (und wegen RE gleich wieder sauer).
Habe mir die Trilogie geholt. Hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt. Und daran wird sich sicher nichts ändern. Ca. 40 Euro habe ich gezahlt. Das ist schon recht preiswert. Wollte Metroid immer mal spielen. Dies ist sicher die ideale Gelegenheit für jemanden wie mich zuzugreifen. Von Gameplay und Story bin ich poitiv überrascht. Sind tatsächlich meine ersten Metroid-Spiele. ;)
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Hab auch vor mir die Trologie zu holen. Weiß jemand wie teuer sie im Laden ist (Saturn/GameStop)? Wenns da auch nur um die 40€ sind kauf ich es lieber da als online.
Wenn ich mir das HIER anschaue sieht man, dass die US Version viel cooler aussieht. Ich liebe Steelbooks. Gibt es auch eine PAL-Version im Steelbook? Und ich habe noch keinen der Metroid Prime Teile gespielt und will mir dann nur die Trilogie kaufen, verpasse ich dann irgendwas? Wie ist die Wii Steurung und wie die der GC Teile? Welche ist besser? Kann man umstellen?
ja die steelbook version ist wirklich geiler, aber der pappschuber ist auch ne nette alternative xDDDDD
also beide teile haben ihre vorteile. das muss jeder für sich entscheiden welche steuerung er lieber hat, ich find die MP3 steuerung genial von daher würde mir auch die trilogie gefallen^^
@Antiheld: Die Trilogie war für mich auch eines der ersten Metroid games und ich denke nicht, dass ich etwas wichtiges verpasst habe... MP1 fand ich gut, wobei es da ein paar nervige Stellen gab. MP2 fand ich nicht so gut; weder die Waffen noch die ganzen Orte... ziemlich schlecht war da auch noch die Schlüsselsuche am Ende... da musste man alle ofer fast alle Gebiete noch einmal erkunden. MP3 fand ich gut, besonders die Steuerung wurde genial umgesetzt. Dann gibt es noch den Multiplayer-Modus, aber der ist eher langweilig. Besser wäre ein Wi-Fi-Modus zum kämpfen gewesen, so wie es bei dem DS-Spiel der Fall ist. Also: der Kauf lohnt sich, allein schon weil es 3 Spiele sind zum Preis von einem, und weil man da relativ lange dran sitzt... ich hatte 50-70 Stunden und hab nirgendswo 100% gemacht und werde es wohl auch nicht.