Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3
Flo2912 Offline

Super Mario Experte

22.08.2009 17:48
RE: Tipps für die N-fire Edition antworten

Wie wärs, wenn ihr den Titelbildschirm bzw. den Vorspann (Falls es einen gibt) mit dem Intro vin einer der 11 Pokémon-TV Staffel hinterlegt, und die Credits mit dem Pokérap?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Nitro93 Offline

König

22.08.2009 19:04

Der Intro einer pokemon-Staffel dauert ca 1:30 Minuten, also 90 Sekunden, bei einer Qualität von 24 Bildern pro Sekunde. Würden wir nur halb so gute Qualität anwenden, müssten wir trotzdem 1080 Bilder pixeln müssen. Dazu müsste für jedes 10. Bild stundenlang herumexperimentiert werden. Das heißt, ich müsste 9 Tage durchgehend arbeiten, damit zumindest die Farben dafür stimmen würden.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

22.08.2009 19:16

Heist das also Nein? Du machst es einem aber auch wirklich schwer!
O.K. wie wärs damit: macht doch möglich, das ein Pokémon-Ei Kämpfen kann. Mit Attacke Eisprung, das Ei springt auf den Gegner, und Eiroller, das Ei überrollt den Gegner. Aber eine Gewisse Gwfahr besteht, wird es besiegt, Dann zerspringt das Ei, und es kann keine Pokémon mehr schlüpfen. Deshalb sollte man auch aus Trainer-Kämpfen Flüchten KÖNNEN wenn man nur noch das Ei hat.

zu meiner letzten Idee: Mach doch nur einen Bild als Titelbildschirm, bei dem das Lied leuft, wenn man nichts macht. Erst wenn Start/A gedrückt wird hört die Intro-Endlosschleife auf, und man kommt ins Menü. Da müsstest du nur ein Bild Pixxen.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)

Nitro93 Offline

König

22.08.2009 19:56

Zitat von Flo2912
Heist das also Nein? Du machst es einem aber auch wirklich schwer!

Du weißt,wie schwer es ist auch nur einen einzelnen Sprite zu pixeln! Ein einzelnes der oben genannten Bilder wäre 10mal so schwer...
Also nein.

Ein Ei kämpfen lassen? Ich könnte es machen, das Ei könnte sich dann aber nicht mehr entwickeln.... Außerdem ist es auf irgendeine Weise doch pervers...

Kein Bild, stattdessen nur Musik? ASM macht mir grundsätzlich keinen Spaß, also werden wir den Intro einfach so belassen, wie er ist, ok?

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

22.08.2009 19:59

In Antwort auf:
Du weißt,wie schwer es ist auch nur einen einzelnen Sprite zu pixeln! Ein einzelnes der oben genannten Bilder wäre 10mal so schwer...
Also nein.

Ein Ei kämpfen lassen? Ich könnte es machen, das Ei könnte sich dann aber nicht mehr entwickeln.... Außerdem ist es auf irgendeine Weise doch pervers...

Kein Bild, stattdessen nur Musik?

1.: Ich weiß nicht, wie schwer es ist zu Pixxeln, ich habe das noch nie gemacht.
2. Warum kann es sich dann nicht mehr entwikeln?
3.Wiso KEIN Bild, ich sprach doch von einem Bild!
4. Was ist mit Pokérap bei den Credits? Da hast du noch nichts drüber geschrieben.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

22.08.2009 20:04

2. Na weil... Warte mal, es könnte möglich sein... Ja, das kommt in die Story! Ursprünglich wäre es ein Problem, weil jedes Pokemon dann sein Ei bekommen müsste, aber stattdessen mache ich nur ein einzelnes, dass kämpfen kann!

3.Ein Bild, oder kein Bild, ist beides ein bisschen unnötig, wenn danach nochmal der "Drücke-Start"-Bildschirm kommt.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

22.08.2009 20:09

Aber, ich meine doch den "Drück Start" Bildschirm.

[edit]Heißt das, was du eben zu 2 geschrieben hast, das du meine Idee umsetzt? Wenn ja, machst du auch das mit dem Zerbrechen?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

22.08.2009 20:24

Achso, du hast "Intro" geschrieben. Der Startbildschirm ist ein Abenteuer für sich... Ich werde ihn noch ändern, aber die Musik bleibt die gleiche.

Ja, ich werde deine Idee umsetzen, nur dass es im Spiel nur 1 und es wird NICHT zerspringen. Sonst kann man den Dex nicht vervollständigen. Außerdem wird der "Eisprung" Platscher ersetzen und wirklich Schaden verursachen. (Nein, Karpador wird keinen Eisprung beherrschen, nichteinmal die Weibchen!)

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

22.08.2009 20:27

Soll das jetzt heißen, es wird keine Zucht möglich sein?
Und wie iat das jetzt mit dem Startbildschirm?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 11:16

Auf dem Startbildschirm wird auf jeden Fall "N-Fire Edition" stehen.Vielleicht werde ich das Pokemon am Startbildschirm auch ersetzen, kommt auf einen Detail der Story an, der noch nicht feststeht.

War bei Feuerrot/Blattgrün überhaupt eine Pension, in der man 2 Pokemon stecken konnte? Wenn ja, wird Zucht immernoch möglich sein. Das Ei ist nur ein Bonus.

joker1000 Online

Nintendo Knight

23.08.2009 11:52

In Antwort auf:
War bei Feuerrot/Blattgrün überhaupt eine Pension, in der man 2 Pokemon stecken konnte? Wenn ja, wird Zucht immernoch möglich sein. Das Ei ist nur ein Bonus.

Ja gab es sogar zwei! Einmal etwas südlich von Azuria City und einmal auf Sevi Eiland 4.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

23.08.2009 12:09

Zitat von joker1000
In Antwort auf:

Ja gab es sogar zwei! Einmal etwas südlich von Azuria City und einmal auf Sevi Eiland 4.

Aber in die Bei Azuria-City, konnte man nur eins abgeben. Zu mindest war das so, als ich da das letzte mal war.
Also, was ist jetzt mit Pokérap bei den Credits? Du hast immer nur vom Startbildschirm geschrieben.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 12:41

Kein Pokerap für die Credits. Ich dachte da eher an einen von Master Ks Songs.

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

23.08.2009 12:44

Mal eine ganz andere Frage:
Soll das ein Romhack sein?
Und wenn ja, von welchem Spiel?
Und nochmal wenn ja, ich könnte mithelfen falls ihr noch einen mapper sucht, hab näm,lich schon viele Romhacks gemacht und hab da auch irgendwie lust zu xD

Silver Offline

Foren Gott

23.08.2009 13:24

Die Idee mit dem kämpfenden Ei gefällt mir nicht, da es i-wie keinen Sinn macht...
@intro fürs Spiel: Ist es möglic das alte intro neu zu pixeln?

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 17:18

Ach, du hast recht... Ist ja Quälerei, wenn das Ei von einem Flammenwurf flambiert wird und sich daher nicht mehr bewegt...

@Parakoopa: Ja, undzwar einer der höchsten Stufe. Map-Hacking? Das ist das einzige was mir noch Spaß macht, wei es so einfach ist...
Mich interessiert nun aber was für Hacks du bisher gemacht hast? Nur mit Advance-Map ein bisschen gemalt oder sind das neue Storys etc.?

Übrigens, eine Info zum Spiel gibt es nun auch auf http://www.nitro-gamez.eu.tt

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

23.08.2009 19:42

In Antwort auf:
Ach, du hast recht... Ist ja Quälerei, wenn das Ei von einem Flammenwurf flambiert wird und sich daher nicht mehr bewegt...

machst dus jetzt doch nicht, oder was?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Silver Offline

Foren Gott

23.08.2009 19:55

Das kämpfende Ei könnte man dann auch mit FR/BG/R/S/SMG tauschen, richtig? ...also auch zu D/P/PTN schicken...könnte doch dann sicherlich auch zu einer missingNo führen, oder?

Parakoopa Offline

23.08.2009 20:02

@Raikage
Ich denke nicht das das Spiel überhaupt für den DS/GBA erscheinen wird sondern auf dem PC zu spielen ist, oder?

Silver Offline

Foren Gott

23.08.2009 20:04

soweit ich weiß soll es das schon als gba spiel geben

Parakoopa Offline

23.08.2009 20:07

Wire stellst du dir das bitte vor?
Das spiel können sie nicht verkaufen, theoretisch ist Rom hacking (also das alles) sogar illegal (wie gesagt: nur Theoretisch)

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 20:14

Mir ist die Rechtslage gut bekannt. Wenn ihr Pokemon Feuerrot nicht besitzt, wäre es theoretisch illegal, würde nicht scheinbar ein "spezieller Gesetzfall" für mich und Sigfrit gelten, dass muss ich mit ihm noch besprechen. Selbst wenn es darauf hinauslaufen würde, dass es illegal ist, würde nitendo offziell keinen Finger gegen uns erheben, da es zuviele von uns Hackern gab, die ihre kunstwerke Problemlos veröffentlich haben.

Würde man so ein Ei auf eine andere Edition tauschen, würde es ein MissingNo werden, dass ist korrekt. Auf D/P/P könnte es einen anderen Effekt haben.

Und ja, es wird das Spiel gebrannt als GBA-Spiel geben.

EDIT: Verkaufen? Wir werden nichteinmal die Rom zum download stellen, sondern nur einen Patch. Bezahlt werden hier nur die Transportgebühren.

Parakoopa Offline

23.08.2009 20:49

Zitat von Nitro93
Auf D/P/P könnte es einen anderen Effekt haben.

Stimmt.
Das spiel würde ein ? anzeigen und beim versuch Bericht anzuzeigen oder es über den Pal park zu übertragen einen Fehler anzeigen.
Überhaupt, wenn ihr die Spielkennung verändert würde der Dual modus gar nicht mehr gehen.
Aber da ihr es nichtmal auf ein Modul "brennt" ist das eh völlig egal.

Nitro93 Offline

König

23.08.2009 20:54

1. Ich habe mit "Es wird das Spiel als GBA geben" auf Modul brennen gemeint.

2. So einfach wäre das? Ih dachte, man erhält ein Pokemon mit der Nummer des geopferten MissingNos nur mit anderen Statuswerten...

3. Da die Spielerkennung dieselbe wie Feuerrot sein wird, da wir weder programmiersprache, noch die Digitale Signatur ändern, sollte eine Verbundung zu anderen möglich sein.

Silver Offline

Foren Gott

23.08.2009 20:55

Zitat von Parakoopa
Aber da ihr es nichtmal auf ein Modul "brennt" ist das eh völlig egal.

Zitat von Nitro93
Und ja, es wird das Spiel gebrannt als GBA-Spiel geben.

edit: na toll...ich hab ein paar sekunden zu spät geantwortet. nitro du warst zu schnell xD

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor