Also, was ist jetzt mit dem kämpfenden Ei. Gibts das, oder muss ich mir nochwas ausdenken? Ich möchte nähmlich irgendwie mitwirken.(*in die Credits will*)
[Ich frage, weil der Beitrag auf dieser (3.) Seite ganz oben doch ein bisschen Zweifel aufkommen lässt. Ich weiß, eigentlich hat Nitro 93 schon gesagt, das er es macht.
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Neue Attacken wird es sowieso ein paar geben, aber die "neue" kann außerhalb des Kampfes eingesetzt werden. Welche Attacke das sein soll? Das werdet ihr selbst herausfinden müssen.
Das hat zwar noch keiner vor mir gemacht, ich sollte es aber können.
Update: Logo steht fest. Das "Pokemon" macht nun nicht mehr 80% Des Logos aus, sondern steht nur klein drüber. Wer mehr wissen will, das Motto ist "FIRE"^^
Ich habe einiges zu arbeiten, habe in den letzten Tagen einiges am Intro ebarbeitet. Das nächste was passiert ist, das Lied am Start-Bildschirm zu ändern.
Was mich aber irrsinnig viel Zeit und Nerven gekostet hat, war der RUCKSACK!!! Das Mistding hat nur wenig Speicherplatz, daher wird das Bild komprimiert. Wenn ich aber auch nur einen Punkt am Rucksack ändere, ist die komprimierte Größe zu groß und man kann ihn vergessen... Er wird wahrscheinlich bleiben wie er ist.
Back to Topic: Das ist der Tipps Thread! Ich will von euch Vorschläge hören!
und ne Frage: Erhält man in Feuerrot irgendwann das Kunstrad oder das Eilrad? Komischerweise kann ich mich nicht daran erinnern... Trotzdem habe ich beide Räder gefunden...
Ich habe immer noch Ideen. Meine nächsten 2 sind: -Eine neue Attacke mit dem Namen Rückzughieb. Es ist eine Mischung aus Pokémonaustausch und Ruckzuckhieb. Das Pokémon greift wie bei Ruckzuckhieb an (immer als 1.) die Attacke ist unausweichlich/Unfehlbar, allerdings nicht ganz so Stark wie Ruckzuckhieb. Anschließend wird das Pokémon SOFORT, ohne das der Gegner angreifen kann, ausgetauscht, gegen ein Pokémon im Team, allerdings gegen ein zufällig ausgewähltes. -Ein neuer Ball, mit dem Name Schlafball. Damit kann man besonders gut schlafende (bitte nich falschverstehen!) Pokémon fangen. (Das kann man auch mit anderen Status-veränderungen machen z.B. Verbrennung(Brennball),Paralyse(Paraball),...)
Beides verlangt unmachbare ASM Hacks. Deine Attacke hat 3 Effekte: Erste, trifft immer, Tausch. Eine Attacke kann nur einen haben, oder 2, wenn beide schon einmal zusammen verwendet wurden.
Es wird einen neuen Ball geben, neben dem alle anderen an Wert verlieren. Da mache ich mir nicht die Mühe für einen Ball, der nicht richtig zum Einsatz kommt.
O.K. Nächster Tipp. Macht das doch, wie in der TV-Srie. In 5 Verschiedenen Städten finden Wettbewerbe statt. Wenn man alle 5 Bänder der Wettbewerbe gewonnen hat, kann man dann mit einem Schiff zum großen Bänder-Cup fahren, und einen Pokal gwinnen. (Villeich auch zusätzlich noch ´nen Meisterball??)
ich finde den Tipp auch ganz gut, aber ich frage mich ob er denn wirklich umsetzbar ist...denn als basis dient ja schließlich die FR-Edition, in der es ja keine Wettbewerbe gab... ..wobei..umsetzbar wär es eigentlich doch, wenn man die daten einer R/S/SMRG edi hätte... ich hab aba auch noch ne idee: es gibt ja die vm surfer mit der man mit einem pkmn übers wasser kommt...wie wärs dann mit einer vm, die es ermöglicht auf einem pkmn zu reiten xD aber nicht auf jedem... und dass man so vielleicht auch diese teile hochkann, bei denen man sonst nur hinunterspringen konnte
1. Wettbewerb: Ja, sowas ist interessant... allerdings wird das nciht mehr nach dem Rubin/Saphir-Prinzip laufen können, der Grund ist ja klar. Trotzdem wäre ja ne automatisch bessere Bewertung wenn man den Kampf gewinnt nur logisch... Ich schau mal, ob ich das einbauen kann.
2. Reiten: Man kann schon Surfen, Fliegen, Laufen... und Hovern. Ich könnte es zwar machen, das man auf einem Pokemon reitet, aber das kostet uns das bisherige Fortbewegungsmittel, das schon seine "Extras" bekommen soll. Und das mit dem an den Teilen raufkommen... Das ist meine einzige Methoden, Einbahnstraßen auch zu solchen zu machen. Aber eine neue VM wirds schon geben, keine Angst. Keine echte VM, eher eine Verbesserung einer Attacke.
1.Wie wars mit einer Attacke die alle werte des anwenders für die Nächste runde verdoppelt. 2.Sollte das Kampf-Ei eine besondere Farbe haben. 3.Könnte doch sein ,dass in der Geisterstadt auch solche komischen Geist-Pokemon wie dieses eine Knogga vorkommen.
________________________________________________________________________________________________________ Wenn du denkst du hast gedacht, dann hast du niemals nachgedacht. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.
Ich habe mir vorgenommen, die Sommerferien daran zu arbeiten, der erste Monat ist aber durch dewn Urlaub flöten gegangen. Dann habe ich um hilfe gebeten, weil ich keine Lust udn Zeit habe, alleine an dem Spiel zu arbeiten, aber da sich keine Helfer finden lassen, ist die Motivation nun auch weg. Tut mir Leid.