Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3
Sigfrit Offline

Dauer Gamer

27.07.2009 19:57
Tipps für die N-fire Edition antworten

Hallo,

Wie ihr sicher schon alle wisst abreiten ich und Nitro93 an der N-fire edition.
Und da es ja die N-fire edition ist !!Wollten wissen was ihr für Ideen für die Edi habt .Da ihr auch ein wenig beteiligung haben sollt.
Sagt uns einfach was ihr noch für Cool Sachen euch einfallen die wir einabuen könnten und die uns Interressieren dürften.!

Und alle Die ne Idee hatten die im Spiel dann auch eingebaut ;werden Ihre Namen in den Credits auftauchen.

Ich sag euch dann op wir die Idee einbauen oder nicht !!

Auf alle Fälle Spart euch die Ideen für neue Pokemon das werden wir sicher Nicht einbauen.

Danke im Voraus!!""

wenn die welt ruhig bleibt tuh ich ihr auch nichts......

/251_shiny.gif[/img][/url]

Suche eins der download fehler shaymins aus Salzburg ....
Biete 12 Events nach wahl dafür

PAMALUI Offline

N7-Soldat

27.07.2009 21:29
RE: Tipps für die N-fire Edition antworten

Vieleicht kann ja der Champ der Top-Vier, wenn du ihn besiegt hast ein seltenes Pokémon schenken. Könnte auch ein Shiny sein. Also da hätte ich einige Vorschläge: Mew (Lv. 5), Absol, surfendes Pikachu oder Milotic.
Kannst ruhig was davon raussuchen, kannst dich aber auch für ein anderes entscheiden.

Ich habe aber noch eine 2. Idee. Du kannst so eine Insel, so änhlich wie Pokétopia reinbauen mit verschiedenen Colloseen und Arten zu kämpfen. Z.B. Leihkampf, K.O. Kampf, Listenkampf usw.

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

27.07.2009 21:41

Sind gute Ideen ich werd Drauf zurück kommen und das Mit Nitro besprechen.

Nitro93 Offline

König

27.07.2009 23:33

Ich muss dich leider enttäuschen, aber wenn dir der Champ ein Pokemon gibt, macht er das ja jedes mal wenn du ihn besiegst. Außerdem kann ich weder entscheiden, ob ein erhaltenes Pokemon Shiny ist, noch welche Attacken es beherrscht. Diese beiden Sachen wurden von Nintendo nie verwendet und daher gibt es kein Script für sowas. Aber du hast mich auf etwas gebracht, wofür du in die Credits erscheinst!

Die Collosseum-Sache ist immens schwierig, weil sich noch nie ein Hacker damit befasst hat. Ich kann sowas nicht machen, außer wenn wir den Duellturm opfern. Das heißt, ich würde nur Oberflächlich den Duellturm überarbeiten (Neue Deko usw.), was ich nicht vorhatte. Der Turm hat ja seine GBA-Tradition...

Chronojin Offline

Night Gamer

27.07.2009 23:59

1. Das Levelimit nicht auf 100 belassen, das erreicht man zu schnell^^
2. Die Ruine einer Stadt wäre cool, so das z.B. irgendwas in einer untergegangen Stadt ist was für die Sory relevant ist.
3. Ein Gegner der immer wenn man gegen ihn Kämpfen will man ihn erst finden muss irgendo auf der Welt, jedesmal stärker und nach den letzten mal dann könneer einen was wertvolles schenken

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

28.07.2009 10:49

Wir wollen beim echten Spiel bleiben und belassen das 100 Lvl .

Eine Ruinen Stadt ist in auftrag .

Und einige Gegner die überall im spiel auftauchen und immer stärker werden haben wir auch 5 in auftrag .

Nitro93 Offline

König

28.07.2009 11:40

Volltreffer

Die Geisterstadt hätte selbstfür Siegfried eine überraschung sein sollen.

Der Gegner, den man erst finden muss ist gar keine so schlechte Idee. Leider können wir uns kein weiteres Sprite-Bild leisten, also wird der N-Fire-Rivale auch außerhalb der Story aufzufinden sein.

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

17.08.2009 12:26

Ich habe auch ´ne Idee. Bei PKMN ist es ja immer so, das bei den Fernsehern immer nur Steht: " Ein Pokémon ist..." bzw. Bei Platin Tipps und so. Fakt ist aber, das da immer nur Text ist, und da könnte man doch auch ein paar Bilder zu programieren,oder?

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)
Meine N-Fire User ID: 119531

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 12:57

Tolle und interessante Idee, aber leider sind die pics solche nervenaufreibenden Speicherplatzfresser, dass ich es gar nicht versuchen will. Übrigens werden alle Pokemon fangbar sein, wodurch das einfach nur unnötige arbeit wäre. Aber das mit den Tips ist gut^^. Immerhin werden wir Secrets einbauen, die man teilweise nur mühsam herausfindet.

joker1000 Online

Nintendo Knight

17.08.2009 13:14

Wie währe es denn, mit einer Unlicht-Arena im Spiel? Gab es ja leider bislang noch in keinem offiziellen Pokemon Spiel.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 13:18

Wird es geben, ich weiß nicht mehr wer hat sich füür ein Unlicht-Team entschieden.

Silver Offline

Foren Gott

17.08.2009 16:33

Wäre gut wenn man sich ne Geheimbasis machen könnte, wie in Rubin/saphir/Smaragd.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

joker1000 Online

Nintendo Knight

17.08.2009 17:21

Währe gut, wenn man gegen den Rivalen auch an einem bestimmten Punkt öfters antreten kann so wie in Platin, wo seine Team-Pokemon jeweils 10 Level stärker werden, wenn man 20 x die Liga erfolgreich gemeistert hat.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Nitro93 Offline

König

17.08.2009 19:39

Die geheimbasis ist fast unmöglich und würde durchgehend ASM-Hacking verlangen, was, wenn man es nicht schon jahrelang gemacht hat, die Rom beschädigen kann.

Der Rivale am Ende der Pokemon Liga besitzt ein Lvl 90 Pokemon. Es wird unnötig sein ihn zu verstärken, weil dann ein weiterer "Rivale" auftaucht, der viel Stärker ist und weil jede Menge neuer Höhlen Lvl 100 Pokemon erhalten werden. Keine Angst, das Spiel wird nach der Liga noch lange nicht langweilig.

Silver Offline

Foren Gott

18.08.2009 14:13

LV 100 pkmn? Ist das nicht etwas übertrieben? Oder soll das ein Ort werden, der kaum schaffbar sein soll? Ich mein, wenn man ein Team hat aus 6 100ern und dann in eine Höhle geht, in der man ja auch keinen Schutz anwenden kann(da der ja nur bei schwächeren wirkt), muss man bestimmt 20-100 Gegner besiegen. Da bracuht man dann bestimmt sehr(!) viele Top-Genesung

Nitro93 Offline

König

18.08.2009 15:22

Das ist kein Pokemon, dass ein 5jähriger spielen könnte.

Wilde Pokemon sind grundsätzlich schwächer als trainierte. Ihr sollt möglichst viel aus eurem Pokemon herausholen, sie mit FPs und Vitaminen, nicht mit Sonderbonbons trainieren, euer Team nur auf Strategie basierend aufbauen und wenn ihr bei eurem frisch gefangenem Pokemon den Status anschaut und da "kauzig" steht, soll es euch nciht egal sein, ihr sollt darüber fluchen! Wenn man den Titel Pokemonmeister haben will, soll man ihn auch wirklich verdienen.

Außerdem werden diese 100er Pokemon nur in Arealen zu treffen sein, wo es wirklich etwas zu finden gibt.

Oder wollt ihr wieder, das die Geschichte ungefähr so vorangeht: Nach dem ihr das erste Pokemon auf lvl 100 habt, geht ihr nur durch die Gegend, und sucht die übrigen Pokemon für euren Pokedex oder Events, ohne das euch irgendetwas gefährlich werden kann?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.08.2009 15:31

Zitat von Nitro93
Das ist kein Pokemon, dass ein 5jähriger spielen könnte.
Wilde Pokemon sind grundsätzlich schwächer als trainierte. Ihr sollt möglichst viel aus eurem Pokemon herausholen, sie mit FPs und Vitaminen, nicht mit Sonderbonbons trainieren, euer Team nur auf Strategie basierend aufbauen und wenn ihr bei eurem frisch gefangenem Pokemon den Status anschaut und da "kauzig" steht, soll es euch nciht egal sein, ihr sollt darüber fluchen! Wenn man den Titel Pokemonmeister haben will, soll man ihn auch wirklich verdienen.
Außerdem werden diese 100er Pokemon nur in Arealen zu treffen sein, wo es wirklich etwas zu finden gibt.
Oder wollt ihr wieder, das die Geschichte ungefähr so vorangeht: Nach dem ihr das erste Pokemon auf lvl 100 habt, geht ihr nur durch die Gegend, und sucht die übrigen Pokemon für euren Pokedex oder Events, ohne das euch irgendetwas gefährlich werden kann?

jup da stimme ich nitro voll und ganz zu. also ich finde das ehrlich gesagt gut so mit den lvl 100er viechern

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Silver Offline

Foren Gott

18.08.2009 17:49

ok Nitro hast ja Recht
ich freu mich ja auch immer auf eine neue Herausforedung.
wird es eigentlich auch neue items geben?
oder ist es möglich neue attacken einzuprogrammieren?

Nitro93 Offline

König

18.08.2009 21:06

Es wird neue Items geben. Der Fahradladen wird beispielsweise abgerissen, daher wird man keines erhalten können... Ihr erfährt aber noch, welches Bewegungsmittel ihr stattdessen bekommt. Außerdem werden wir den Meisterball ersetzen. Seit ruhig shokiert, aber wenn ihr die Edition mal bis zu einem bestimmten Punkt gespielt habt, werdet ihr nicht mehr enttäuscht sein.

Außerdem wird es eine neue Attacke sicher geben, und es kommen möglicherweise 2 neue dazu.

Wer gerade denkt, dafür müssten doch Attacken draufgehen, hat er nicht ganz unrecht. Ihr werdet aber nicht merken, dass etwas fehlt (außer vielleicht Platcher, wenn ihr gerade ein Karpador fangen wollt, das kann stattdessen sofort Tackle).

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

19.08.2009 21:37

Schade, das es keinen Meisterball gibt. Ich wollte nähmlich eben Als Event vorschlagen noch einen 2. Meister ball zu erhalten.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink

Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD)

Nitro93 Offline

König

19.08.2009 21:46

Glaube mir, es war eine meiner ersten Ideen, aber ich wollte es dann soch nciht machen, weil es das schon mal geegben hat (G/S/K).

Flo2912 Offline

Super Mario Experte

20.08.2009 18:33

Ich hab noch 2 Ideen: Macht doch Flammen-Wurf oder Glut (oder ähnliche Feuerattacken) zur VM. Ich stelle mir das so vor. An manchen Schnee-Routen sind so Eis-Klumpen, die man mit dieser Attacke wegschmelzen muss, um vorwärts zu kommen. Desweiteren wäre es villeicht ein gute Idee mehr als 8 Arenen zu machen. Z.B. 10 oder 12, damit man mehr herrausforderrungen hat.

The cake is a lie!
Meine N-Fire Liga Orden:

Nitro93 Offline

König

20.08.2009 20:45

Das mit der Feuer-VM könnte ich machen, wäre aber nur Schade um eine VM, weil es nur einen einzigen verschneiten Ort gibt.

Außerdem können wir keine weiteren Orden anzeigen lassen. trotzdem wird es 9 Arenen geben, davon wird nur eine im ehemaligen Safronia sein.

Silver Offline

Foren Gott

20.08.2009 21:52

ehemaliges Safronia? ist dort dann eine andere Stadt? ich dachte es ist Kanto plus Zusatzgebiet.

Nitro93 Offline

König

21.08.2009 08:11

Wie gesagt, dass spielt in der Zukunft. Da hat sich mehr geändert, als der Bodenbelag und ein paar neue Gebäude...

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor