Ich hab gesehen, dass es Yoshi's Safari auch als europäische Version gibt. Jedoch braucht man doch bei diesem Spiel das Super Scope, weclhes nur in den USA erschienen ist. Meine Frage ist jetzt: Funktioniert Yoshi's Safari dann überhaupt auf dem europäischen SNES? und: Würde das Super Scope auch auf dem europäischen SNES funktionieren?
eine PAL Version von yoshi safari ist mir persöhnlich neu, noch nie davon gehört. damit das teil auf nem deutschen SNES lauft brauchst du nen universal adapter oder nen US SNES. zusatzgeräte wie scope, controller oder was weis ich sind allerdings weltweit mit allen systemen kompatibel
PAL-Version gibt's, aber nicht auf deutsch. In anderen europäischen Ländern ist das Spiel aber durchaus erschienen. Suche auf Ebay hilft, ich hab dort schon öfters mal 'ne PAL-Version gesichtet.
Ja ich habs auch schon bei einem Kunpel gesehen. ;D Aber die Super Scope find ich schon richtig gut, interessiert mich auf alle Fälle. ^^ Wer besitzt denn so eine?
*tax anguck* er hat einen^^ habs bei ihm getestet und find das ding spitze, es ist vorallem viel interessanter damit zu spielen als mit anderen Zappern da man sich das ding richtig wie ne bazzooka auf die schultern legen muss und durch ein "zielfernrohr" schauen muss^^ ausserdem ist das ding verdammt genau^^
also mir gefällts und ich empfehle es nur weiter^^
Das Ding ist zwar extrem funny hat aber auch seine Schattenseiten:
-6 Batterien.. die halten zwar ne Weile aber sind nach ein paar Stunden schon leer -Spiele... kaum Angebot.. Dauerspielspass gibts also nicht -Platz.. das Gerät bedient man bestens etwa 2 Meter vor dem Fernseher... wenn man Platz hat.. und versorgen muss man das Teil auch irgendwo Bei mir liegt das Teil immer wo rum weil man diese Stange nicht einfach in die Schublade packen kann