Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.110 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Game Boy Advance/SP | Micro
Seiten: 1 | 2
Fox Mc Cloud Offline

Night Gamer

14.12.2005 15:57
RE: Super Mario Advance 1,2,3,4 antworten

ich finde es voll geil ich habe schon mario advance 2 und mario advance 4 ich will sie alle haben

Luigi Offline

Foren Gott

15.12.2005 18:02

Den 2. Endgegner hab ich ganz locker besiegt.

Neptun Online

Wassergott

16.12.2005 18:22

Zitat von Hamtaro123
Am Ende komme ich nicht gegen Iggy (oder Ludwig) an!

Der ist weder iggy noch ludwig, er ist Larry
naja, ich liebe alllllllle. in 4 bin ich sogar schon in der bowser welt. nur da ist so ein riesen Schloss indem ich nicht durch kann
[CENTER]

Luigi Offline

Foren Gott

17.12.2005 18:58

Ich hab nicht mal die H'lfte durch.

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

07.01.2006 19:30

Eins frag ich euch, wie kriegt man DIE Items:

NINTENDO AN DIE MACHT!!!
Ich mag Friends (Die Serie), was dagegen?

Neptun Online

Wassergott

07.01.2006 19:58

ich habe keine ahnung wo man den bumerang und den umhang herbekommt, ich habe immer gedacht super mario advance4 währe das selbe wie super mario bros. 3 auf dem snes mit allstars, aber ich habe so gar ein pic gesehen in dem der foootball spieler auftaucht und man diese frucht aus super mario bros. 2 us hat.

Luigi Offline

Foren Gott

08.01.2006 20:53
Vieleicht bloss ein fake.Aber den Umhang muss man suchen.
Ich kenn einen Trick wie ma von Welt 1 auf Welt 8 kommt. Die erste Flöte findest du in der Welt 1 beim level 3. fast am ende muss man als großer Mario bzw. Luigi auf den Block drauf ducken wo die Rote Schildkröte ist. Die zweite ist im Schloss level auch in Welt 1. Einfach wenn man mit Mario ein Blatt hat, einfach neben der Tür etwas weiter nach links hoch fliegen und dann nach rechts. Dann das Steuerkreuz nach oben drücken und du gelangst in eine Kammer wo eine Kiste mit einer Flöte steht. Du nimmst die und schon hast du zwei Flöten. Benutze die erste und du gelangst in Welt 9. Noch mal bist du bei der Röhre die in Welt 8 führt. Hat bei mir geklapt. Das gilt auch für die NES-Version.

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

03.04.2006 20:38

Die BIlder sind keine Fakes. Man muss vielleicht den E-Card Reader anschließen, eine spezielle Karte durchziehen und schwuppsdiwupps hat man diese beiden Items. Glaube ich zumindest.

NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Guruguruguru! Guruguruguru! Guruguruguru!

Kirbysworld Offline

Heiliger

03.04.2006 21:10

Stimmt shcon Luifgi, denoch hats du nicht viele Items und Energie bzw Leben. Und Bowsers Welt ist echt kein Kinderspiel. Nur geübte Jump and Run leute sollten dies machen, denn sonst stecken die ne Zeit lang fest ;)

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

03.04.2006 22:16

kennt jemand das geheim item "ANKER" bei smb 3? ein anker, hab aber keine ahnung was der bringt.

kennt ihr alle 3 flöten beim game? oder die lava brothers? der anker, die dritte flöte und die lava gangstas gibts nur in der 2 welt.anker nur im blauen pilzhaus.

bitte um infos !
-------------------------------------------------------------

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

05.04.2006 22:03

Der Anker ist nicht geheim. Vielleicht doch, aber er hat einen relativ nützlichen Effekt. Wenn du ihn einsetzt, fliegt das komische Luftschiff nicht wo anders hin, falls du dort besiegt wirst.

NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Guruguruguru! Guruguruguru! Guruguruguru!

Buu Huu

05.04.2006 22:08

Den Anker gibts ned nur in World 2 sondern auch in World 4 und 6

------------------------------------------------------------------------------------------

† DEATH TO PIKACHU †

Sei nicht Selbstaggressiv - sei die Aggression selbst...
>>Niemand stirbt - und niemand leidet...<<

טגכהאןק

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

28.04.2006 23:15

Ich will 1,2 und 4 noch....

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

29.07.2006 15:22

Den vierer habe ich schon durch.
2-mal sogar!!!
aber dafür kann ich Super mario World nicht so gut
Und Yoshis Island habe ich auch schon durch.
Nur leider ist es weg.

Danke an Stephan

Ozz Offline

König der Meere

21.08.2006 20:36
Hmm... in Mario und Luigi Superstar Saga kann man doch Super Mario Bros. spielen, ist das nicht auch ein Teil?... Oder Irre ich?

Ich hab eh alle... naja, ausser die erste... Jedenfalls hat alle meine Mutter gekauft, die ist auch eine Ziemliche Zockerin was Jump'n'Runs angeht... ich sollte mir nen 2 Gameboy anlegen... xD

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Detendo Offline

Kaiser

05.11.2006 21:19

Ich find es super,weil die anderen die kein SNES mehr besitzen haben die Chance diese Versionen zu spielen!
-------------------------------------------------
Nintendo forever!!!!!!!!!
Luigi forever!!!!!!!!!
Luigi is the best!!!!!!!
Wii Move you!!!!!!!!!
Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii!
Besucht:http://myblog.de/Detendo

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

05.11.2006 21:46

Bei Super Mario Advance 3: Yoshis Island gibts ja 6 Bonus-Levels, die beim Original Yoshis Island nicht dabei waren. Hat jemand von euch schon alle Bonus-Levels? Ich müsste eigentlich schon alle haben, aber noch nicht alle auf 100 Punkte geschafft (nur den ersten auf 100). Die sind wirklich verdammt schwer. Im Bonuslevel von Welt 6 kommt man durch eine ziemlich leicht zu verpassende Abkürzung zurück in den Introlevel, wo Kamek inzwischen auch schon herumzischt.

Yoshis an die Macht!!

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

04.03.2007 18:07
Ich besitze von den Super Mario Advance Teilen nur 1,3 und 4.
Es ist wirklich toll,dass Nintendo diese Klassiker auf dem GBA rausgebracht.
Denn jetzt kann man endlich auch die Spiele wie Super Mario Bros.3 oder Super Mario World unterwegs spielen und in Deutscher Sprache geniessen.
Von den Spielen her,spiele ich am liebsten Super Mario Bros.3 oder Yoshis Island.Weil sie bieten immer wieder abwechslungsreiche Level.
Das besondere ist auch,dass die Spiele,egal welchen Teil man besitzt,alle für den Multimodul-Mehrspielermodus kompatibel sind.
Denn in jedem Super Mario Advance Modul ist der Klassiker Mario Bros. enthalten,den man auch mit mehreren Spielern zocken kann.
Mein Fazit:Die Super Mario Advance Teile sind auch heute noch tolle Spiele,die in jede Mario-Sammlung rein muss.

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

01.05.2007 17:41

Ich habe beide Teile schon durch war bei 4 etwas schwierig.Wie heisst dieses blaue Viech vorne an deer Packung von 3 eigentlich.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

02.05.2007 20:00

Und? Wie Findest du die beiden GBA-Umsetzungen, Krümelmonster Das Monster von Yoshi's Island ist der Wasserblargg und heißt auch Submarine Nep-enut. Ist im Prinzip das Gegenstück zum großen Feuerblargg, welcher ja auch Gargantua Blargg heißt.

@Topic: Ich kann stolz sagen, dass mir die GBA-Version von Yoshi's Island sehr gut gefällt. Sie spielte sich sehr einfach und wies meines Erachtens keine Mängel gegenüber der SNES-Version auf. Schön ist es, dass ja bei jedem der 4 GBA-Umsetzungen das kultige Mario Bros. Arcadespiel beigepackt wurde. Bisher konnte ich jedoch noch nicht selber prüfen, ob die einzelnen Versionen untereinander auch verlinkt werden können. Da, ich damals Yoshi's Island geradezu verschlungen hatte, war ich später schon sehr versessen darauf, dass ich dieses Spiel nun auch unterwegs spielen könnte. Momentan weiß ich nicht sicher, ob ich mir noch ein weiteres Mario Advance besorgen werde, auch wenn die Fassungen auf den GameBoy Advance bis auf Yoshi's Island weitgehend über verschiedene Grafische Unterschiede und auch einigen veränderten gegnern aufwarten soll. Ich konnte meiner Cousine, welche Super Mario world hat, beim durchspielen helfen und war ebenfalls über die deutschen Bildschirmtexte und die erweiterten Szenen, wie der Ballon am Anfang zum Beispiel sehr angetan, denn als Fan freut man sich ja eh immer über neue Spielszenen.
Ich kann Fans somit die GameBoy-Versionen der NES und SNES-Vorbilder wärmstens empfehlen, da sie für Unterwegs denselben Spaß garantieren und jedem einen Mario-bekannten Suchtfaktor einverleiben werden

PS Offline

Mitglied

11.06.2008 18:01

hab nur 4. aber das natürlich durch, auch wenn ich für welt 8 ne wolke benutzen musste , weil ich das schloss nich schaffe xD
die warp-flöten hab ichnoch nich gefunden, muss mir luigis anleitung nochmal genauer durchlesen... achja gibts im laden der seltsamen und wudervollen dinge noch was besonderes außer den p-wing/welt1 oder den anker/welt 2,4,6 ?? habs noch nich geschafft so viele münzen zu sammeln ^^

Marioforever Offline

Kaiser

07.08.2008 17:42
Ich finde die Remakes klasse weil man dann sowas wie eine tragbare SNES Konsole hat^^

edit by Mario-Master:Könntest du es bitte genauer begründen Marioforever.
Denn dein Beitrag gilt sonst als Spam.Bitte begründe immer deine Meinung,denn es könnte andere User interessieren.
Diesmal drücke ich noch ein Auge zu,sonst gibt es beim nächsten mal Ärger.

Mein SSBB FC: 1333 1467 3467
Mein MkWii FC: 0774 8021 1492
Wenn ihr zocken wollt-->PM ...
Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor