Edit by BuuHuu21: Schreibe das nächste Mal bitte in ganzen Sätzen und nicht nur in einem Wort!
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Ich hatte mal bzw. habe immer noch den Pikachu- Gameboy Color. Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren zusammen mit Pokemon Rot bekommen, heute wird er eigentlich nicht mehr benutzt....
ich habe den türkisen Gameboy Colour! Er hat mir immer gute Dienste geleistet aber eigentlich ist es ja scon eine Antiquität! Aber so ein gutes Stück gibt man ja nicht einfach so weg, das wäre dem GBC unwürdig!!
--------------------------------------------------- habt ihr eine idee für meine Signatur? wenn ja, dann schreibt mir einen PM!! ^^