Meiner war der ganz links. Hab ihn gegen einen GBA rosa getauscht. Jetzt hab ich den net mehr, aber davür nen SP. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
ich hab noch keinen GBC muss mri abe rnoch einen holen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
He cool! Das spiel, was auf dem Linken GBA ist, ist Pocket Bomberman Color. Det game haben wir, ist cool. Mein Paps hat es damals auch gern gespielt. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
Ich habe den gelben! Was Tax an dem rosanen so schlimm findet ist mir ein Rätsel! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
hat vileicht jemand einen GBC den er net mehr braucht oder mir günstig verkauft? b^rauch noch einen für meine sammlung --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
soviel ich weis, nein <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab nen gelben <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab ein durchsichtiges violett -------------------------------------------------- Super Mario ist der geilste beste und der coolste!!! NINTENDO GEWINNT IMMER!!!!!!!!!!!
Ich hab nen grünen, nen violetten und nen Pikachu Spezial Edit. (mega selten) It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
die pikachu version is net mega selten, aber net so häufig wie die standart fareben, aber selten is der net. ich hab nen gelben und werde mri nochmerh holen:p
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞