Auch den dritten Teil musste ich mir antun. Ich finde es nur schade das dieser größtenteils sehr negative Kritiken bekommen hatte.
Genial zu erfahren wie es nun hinter den Kulissen abgeht. Konnten wir doch in den ersten 2 Teilen nur oberflächlich die Geschichte von Timon und Pumba erfahren geht es mit dem dritten Teil nun genau darum. Besonders die Stellen mit Pumba der mir persönlich übrigens schon seit dem ersten Teil sofort ans Herz gewachsen ist fand ich sehr lustig. Aber auch Timon ist in der Rolle als Außenseiter gut in Szene gesetzt. Warum außenseiter fragt ihr euch jetzt. Ich verrate nur soviel. Er ist dafür verantwortlich das er nicht die Hyänen vorwarnen kann und das ist der Punkt der den rest der Erdmännchen Familie das Faß zum überlaufen gebracht hatte. Und wir wissen jetzt auch warum vor allem im ersten Teil alle Tiere niedergekniet sind. Nicht vor erfurcht sondern wegen was ganz anderem. Zum Abschluss noch was. Ich finde auch die Anspielungen auf Teil 1 und 2 einfach köstlich. Aber mehr will ich nicht verraten. Ihr sollt den Film ja schließlich noch sehen.
achja der Film ist garnicht mal so schlecht ich finde ihn eigentlich noch lustig. es gibt viele kleine ausschnitte die ich immer wieder gern ausehen würde. aber das beste daran ist das es dan noch perfeckt zum film passt. also ich kann es nur weiterempfehlen für alle die auf happy ends stehen.
Und zwar sieht man leider nichts von der Geschichte von Pumba. Man sieht wohl warum Timon augestoßen wurde und auch seine Familie und alles aber von Pumba hätte ich eigentlich auch gerne gewusst warum genau er ausgestoßen wurde. Irgendwie schade.
Ich habe den ersten Teil nur Großteils gesehen, den 2. Garnicht aber der dritte ist eine der besten Parodien der Filmgeschichte. Hab mir den Film 5mal angesehen, obwohl ich einen normalerweise nur 3mal ansehe.
Ich mag den Teil genau wie alle anderen! Vorallem finde ich das Lied 'Gänge graben' am Anfang sehr lustig und auf der Bonus DVD gefläät mir die Achterbahn Fahrt. Ja, dass mit Pumba hätte ich mir auch gewünscht