Ich würd jedenfalls keinen solchen dritt oder zweitherrstellen an meine Konsole anschlioessen. Z.B. So'ne Speicherkarte! Da kann dein Speicher einfach gelöscht werden! Wer weiss? -------------
Der dümmste... äh... Böseste Pilz der Welt!! MUHAHAHAHA!!!
Hier könnte ihre Werbung stehen! Schicken sie mir dazu nur eine PM!! Noch heute!
gute drithersteller wie bigben, logic3, speedlink etc. sind ihren preis aber wert, ich habe NGC controller für 5€ von speed link gekauft, und die sind meine rmeinung nach bequemer als der original controller, einziger minus punkt is das drithersteller controller natürlich shcneller verrecken als das original.
bei memory card ist es glücksache, da kann auch ne original nintendo mem card ma die ganzen daten löschen
sorry wegen off topic aber das musst ich jetzt ma sagen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ HARDCORE GAMER ON TOUR!!! ۞ ۞
Ich hatte mal die schwarze N64-Konsole gehabt, aber die ist mir auf ungeklärte Weise im Jahr 2001 kaputt gegangen und dann hatte ich eine Clear Blue Konsole mit Super Mario 64 bekommen und die ging leider auch kaputt! Die letzte Konsole die ich noch vor erscheinen des GameCube kriegen konnte, war das Pokemon-Pikachu Nintendo 64 und die läuft heute noch! Nintendo ist cool und großartig!
Also ich habe einen normalen schwarzen dazu gekauft und einen verloren.. Der Lack den ich zum modden verwenden wollte taugte nichts.. nun kann ich das Gerät wegwerfen...
Also,ich habe die Pikachu-Version von N64... Mein erstes N64 war schwarz,aber das ist wegen einem meiner Controller kaputt gegangen.Dann,mein zweites N64,war ein Kristall-Durchsichtig, aber weil mir das Pikachu 64 besser gefallen hat,habe ich zurück getauscht.Seit ungefähr 3 Jahren habe ich meine Pikachu-N64-Konsole. Team in Smaragd:
Ich habe bald einen grauen ;-) Nintendo 64.. habe heute den Adapter geholt.. muss noch die LED suchen und so.. und dann habe ich den weltweit geilsten Nintendo 64..
Muss aber noch meine Kisten durchkramen ob ich noch so ne Speichererweiterung finde... die lässt sich nacher nicht mehr ändern.. also gerade von vornherein einbauen...
Ja einen solchen wo die ganzen Zelda Teile drauf sind habe ich auch noch rumliegen !!
Wie gesagt werde ich bald den geilsten N64 haben.. das einzige Problem ist eben noch der Speicher.. muss noch so n Expansion Pak haben... Habe da nen Tip bekommen wie ich es machen könnte mit den Controller Anschlüssen.. mal sehen ob ich das schaffe...