Das war off topic. Sowas gehört hier überhaupt nicht rein. Deine KOnsolen kannst du auch im richtigen Bereich dafür verscherbeln, was soll das denn? -.- BtT achja und eine ermahnung an dich ;)
Nintendo 64 Schwarz PAL OVP (meine zweite konsole, nr. 1 war 1994 der SNES :) ) Nintendo 64 Schwarz PAL (für 5€ auf em flohmakrt gekauft) Nintendo 64 Gold JAP OVP (limitiert auf 100 stück) Nintendo 64 Schwarz US (brauch ich für hey you pikachu XD )
mehr hab ich im moment ned, aber es kommen sicher noch mehr farben zu meiner sammlung^^
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Ich hab ganz gleich wie Stephan auch einen Schwarzen und damit gebe ich mich aber auch zufrieden! Hauptsache ist man kann spielen!Schöne Grüße! PS:Socer
Mein Nintendo 64 ist genau wie mein Gamecube Schwarz. Eine andere Farbe hätte mir glaube ich besser gefallen, aber dafür ist er im Zelda Design. Denn da kleben die offiziellen Zelda Sticker drauf, oder? (zu Stephan schiel)
Ich habe die Pikatchu Version. Und die Farbe meines N64 ist blau und der Pikatchu ist gelb! Also ich find ihn weil es viele gute spiele gibt und e gut aussieht! Ps:R.R Slider
Ich habe einen alten N64, den du gar nicht mal kennst. Also, brauchst du das hier nicht einfach so schreiben weil du irgendeine Wut auf mich hast. Topic: Mein N64 ist schon wie gesagt, schwarz! Schöne Grüße! PS:Socer
Mein Haupt N64 war lange der transparente graue.. Aber eben war.. den habe ich für das Projekte "SNES 64" zerlegen müssen.. lohnt sich langsam nicht mehr.. 2 SNES und 2 N64 für 1 Konsole?
Ach ja.. ich hatte mal einen silbernen/chromen.. der ist aber vor einiger Zeit hinüber gegangen..
@Thandor: Willkommen im Forum, aber das war zu 100% off Topic, wenn du hier alle begrüßen möchtest kannst du das im Stellt euch vor Bereich tun, aber bitte nicht hier, in einem Thread in dem es um etwas vollkommen anderes geht, ok?
@Topic: Mein Nintendo 64 sieht immernoch so schwarz wie vorher aus^^
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
entschuldigung, ich bin ja noch ganz frisch im Forum dabei. Daher wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir sagen könntest was an dem Posten des Bildes meiner N64s Off Topic war :)
es war off topic, weil du nicht gesagt hast welche farbe der Nintendo 64 hatte, da nicht mal auf dem Bild der N64 von dir gezeigt wurde, wenn ich das richtig sehen kann.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Ich hab den schwarzen bei Mama und die Pikachu- Version bei Papa.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D