Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

30.08.2009 15:45
Super Mario World Hacks antworten

Hier könnt ihr eure oder Hacks die ihr besonders gut findet, von dem Spiel Super Mario World posten.
Erlaubt sind Videos, Bilder und IPS Patches.
Keine EXE oder SMC Dateien.

Dann fang ich doch gleich mal an mit meinem Hack "The Gray Yoshi".
Es geht um einen grauen Yoshi der in der Yellow Galxy lebt und alle farben stehlen will .
Playlist: http://www.youtube.com/view_play_list?p=5BCD74E062DE1E50

Nitro93 Offline

König

30.08.2009 18:38
RE: Super Mario World Hacks antworten

Falls niemand was dagegen hat, veröffentliche ich hier keinen Hack, sondern Kritik.

Was ich bisher davon gesehen habe (die ersten 3 Videos)... einfach Spietze. So sollte ein Hack aussehen! vielleicht hätte man aber an der Gravität ein bisschen was machen können, zum Beispiel hätte man niedriger Springen können, wenn man den Knopf einfach loslässt... Aber deine Fallen etc, einfach genial. Du hast den Typen auf YT richtig verarscht^^. Habe öfters richtig lachen müssen.

EDIT: Hab mir jetzt das 4. angesehen.... LoL

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

04.10.2009 11:44

Nicht gedacht, dass jemand hier SMW hackt. Naja, ich mach zur zeit eine Totale Konversation zu Cave Stroy.
Bild: >>>Hier<<< Ich muss noch sehr viel daran machen :C.

@Nitro93: Die Idee ist sehr gut, aber ich habe ein paar Dinge gesehen, die niemals in einem guten Hack sein sollten! z.B: Bei der "color-steal-area" ist der übergang zwischen dem Gelbengestreiften und dem grauggestreiften abgeschnitten. Zeit für ExGFX? Falls du das nicht kennst, siehe mein Bild oben. Trotzdem ein guter hack.

Parakoopa Offline

26.06.2010 23:09
The Gray Yoshi [Super Mario World Hack] antworten

Gelangweilt von diesem Planeten?

Magst du hohe Sprünge?

MAGST DU YOSHI?

Dann ist dieses Spiel ganz bestimmt etwas für dich!

Alle Bileder!

"Crazy story, crazy levels, crazy gameplay"

Gravity-Demo:

LINK FOLGT WENN DER HACK IM JULI RELEASED WIRD (nur IPS Patch)

(Erstellt mit Erlaubnis von Stephan)
___
Verschmolzen, in einen vorhandenen SMW Hack Thema, von Pikalink.
Mfg. Pikalink

Parakoopa Offline

05.08.2010 13:54
RE: The Gray Yoshi [Super Mario World Hack] antworten

Also da meine letzten Beiträge hier jetzt schon etwas her sind erlaube ich mir das jetzt einfach:

Der Hack ist fertig! Kevin hat schon die das Spiel und alle Mitglieder des N-Fires düren es jetzt schon, vor Veröffentlichung, haben.

Bitte beachtet das das letzte Level noch nicht enthalten ist. Dazu wird im Spiel mehr erklärt!

Anfragen per PN!

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

05.08.2010 15:18

ich muss zugeben ich habs nochnicht gespielt aber die videos sehen einfach super aus!
werde es demnächst zocken und dir meine meinung sagen

eine frage an dich hätte ich noch. kennst du dich nur mit lunar magic aus oder kannst du auch andere programmiersprachen etc. (ich frag für eins meiner projekte xD)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Parakoopa Offline

05.08.2010 15:27

Naja, für Super Mario World Hacking (neue Sprites, patches etc.) brauch man noch ASM Kenntnisse.

Da mir ASM aber einfach zu blöd ist, viel zu unübersichtlich weil man jede Adresse der ROM im Kopf haben muss, hab ichs nicht egrlent.

W4mp3 (W@mp3) kann aber etwas ASM, von daher war das kein problem ;)

Parakoopa Offline

05.08.2010 15:48

Wichtig, daher doppelpost:

An alle die das Ziel in Level 1 nicht finden können: Die Textbox am Ende des Levels ist kaputt. Dort sollte eigentlich stehen:
Are you missing
the goal? You need
to find the color-
steal area and
come back here. In
this level it is
hiding between two
empty ledges.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

05.08.2010 16:09

Ich habe mir das Video angesehen.
Zuerst das Kompliment:
- Nicht bei vielen Hacks sieht man an, dass das Gameplay in den Levels gut sein könnte.
- Die Fähigkeiten von Yoshi: Super.
- Du scheints Fähigkeiten im Hacken zu haben (Grundsätzlich gut. Grundsätzlich ist betont)

Dann aber was böses:
- Ich werde das Spiel warscheinlich niczht bis zuum Ende durchspielen, wenn ich es gedownloadet habe. Grund: Die Farbauswahl ist schlimm. Ich hatte schon einige Hacks, bei denen der ENtwickler zu viel an Farben gemacht hat. Meistens habe ich es direkt gelöscht. Mich nervt es, dass viele Hacker im Spiel lieber ihr können in allen möglichen Bereichen zeigen, als die Natur (im Spiel) zu lassen und damit die Qualität zu behalten.

Parakoopa Offline

05.08.2010 16:17

Nunja, die Farebn sind ja schon sehr schonend gemacht in der neusten Demo, wir haben sie jetzt auch nochmal verbessert.

Natürlich stimmt das was du sagst. Aber wir wollen diesen Hack ja eben NICHT wie Super Mario World machen. Und trotzdem benutzen wir sehr viele Dinge aus dem Orginalspiel.

Und wie gesagt, die Palletten später im fertigem Spiel sind natürlich viel bssser als im Moment.

wilo Offline

Foren Gott

05.08.2010 19:30

Cooler Hack. Ich werde das ganze weiterempfehlen.
Kann man diesen Hack auch zu zweit spielen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Parakoopa Offline

05.08.2010 20:00

ja, hast du den Hack schon?

Parakoopa Offline

06.08.2010 13:25

Tut mir Leid, aber das ist wircklich EXTREM WICHTIG FÜR ALLE DIE DIE DEMO BEREITS HABEN!

Bitte ladet das Spiel erneut runter. Alle alten Speicherstände und Savestates, die nicht in den Leveln selbst sind, funktionieren noch.

Vielen Dank.

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

07.08.2010 23:12

So, jetzt werfe ich ein Konkurrenzprodukt auf den "Markt": Super W4mp3 World (Arbeitstitel, wird noch umbenannt wenn ich einen Namen dafür gefunden hab).
Art: Mario rettet mal nicht die Prinzessin sondern muss irgendwas machen (ich habe noch keine Story T_T).
Ein weing ASM hier, Custom Blocks da, auch ein paar ExGFX Dinger (Andere Grafiken, keine Sorge, noch nichts bahnbrechendes.) und noch Custom Music ist drin, wobei letzteres nur auf EIN Level sich bezieht.

Levels: 7 1/2.

6 Screenshots:

Beschreibungen von oben links nach rechts:
1. Ein Screenshot von Level 1, Links.
2. Beta Oberwelt. Wie ich noch nicht erwähnt habe werde ich 4 verschiedene Enden machen. Man kann in Demo 1 zwar keines davon sehen (geschweige denn sie sind noch nicht geschrieben), aber 2 verschiedene Wege sind möglich.
3. Screenshot von Level 1, Rechts
4. Screenshot von Level 2, Links
5. Screenshot vom Geister Haus.
6. Screenshot von Level 2, Rechts.

1 Animation:

Hier besteht Augenkrebsgefahr.
Ich weiß, bei dieser Geschwindigkeit tut es den Augen weh. Im Spiel ist die Animation VIEL langsamer. Warum es wohl zwischen rot und grün blinkt...

1 IPS-Patch (aka der Hack):

Nur auf anfrage per PN.

1 Readme (ECHT WICHTIG, MAN MUSS SIE LESEN!!!):

Hier Klicken, es ist echt wichtig das zu lesen.

So, ich hoffe jetzt nichts vergessen zu haben... Trailer gibt es noch keinen, den mache ich erst 1 Monat vor dem Release und ich mehr Erfahrung mit dem Schnittprogramm habe.

Viel Spaß wünsche ich euch mit dieser kleinen Demo.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

08.08.2010 13:46

Dieser Hack funktioniert bei mir nicht. Die Musik läuft, aber weder Bild noch Annahme der Tasten für die Steuerung.

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

08.08.2010 14:37

Ok, versuche es mal mit diesem Patch: [Nur auf anfrage per PN.]. -DITO-

Parakoopa Offline

15.08.2010 20:15

So , hätt gern mal Feedback von allen die den Hack jetzt haben.

Wie lang habt ihr eigentlich gebaucht den Hack durchzuspielen, ist er zu schwer?
Und vorallendingen: Wie gefällt er euch?

Achja einige Dinge die erst im finalem Spiel kommen:

Letztes Level (Könnt eure Level noch bis zum 22. eindenden und 500 Nintendo Points gewinnen, siehe Signatur)
Secrets. 15 Stück. Wer findet sie alle? Mal gucken?

Danke nochmal an Tigeryoshi für deine Hilfe, du hast dir damit schonmal einen Platz in den Credits gesichert!

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

01.09.2010 19:24

Wow es gibt hier einen Thread über Mario World Hacks.

Ich bastele auch gerade an einem (meinem ersten) Hack herum
und habe eben ein kleines Nebenproject auf Youtube bewundern können^^.

Zu den Hacks hier: Sie sehen auch ziemlich gut aus, und ich würde sie
gern spielen wenn sie fertig sind.

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

12.09.2010 09:57

Entschuldigt bitte den Doppelpost aber es gibt mehr oder weniger interessante Neuigkeiten
für diejenigen die es interessiert.

Seit gestern gibt es einen Trailer zu meinem Hack auf Youtube zu bewundern.
http://www.youtube.com/watch?v=Ze7L0yYuxU4

Viel Spaß beim anschauen^^

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

12.12.2010 21:07

Entschuldigt bitte den erneuten Doppel oder mittlerweile schon Dreifachpost.

Ich hab für meinen Hack gerade eine Demo erstellt um mal etwaige Einblicke zu ermöglichen.
Wer interesse hat, darf sich gern ber PM bei mir melden (falls ich nicht wegen den Regelverstoß gebannt werde^^)

Merlin Offline

Hardcore Zocker

04.01.2011 12:26

Momentan arbeite ich relativ fleißig an meinem Mario hack, welcher Super K-R world heißt...KR für Krati, da mein youtube name dies beinhaltet.
Momentan habe ich die Erste Welt komplett, und die 2. Welt ca. zur hälfte fertig...
Bis jetzt habe ich nur LM und addmusic benutzt(Nja und xkas gui für den N-SPC patch) und habe keine ExGFX drin...Ich werde wohl auch keine bis wenige reintun...

Ich kann ihn euch gerne geben und werd auch die tage ein video von ihm zeigen, mit einem ausschnitt aus dem Wolken, dem Grassland und dem 1. Schlosslvl.
Da drin wirds nen DL-Link geben..^^

Ich habe allerdings noch ne Frage: Wie genau Scriptet man Bossfights am besten? Ich würd gern das scripten lernen, da ich allerdings nichtmal weiß wie und wo ich anfangen muss, könnt mir das einer verraten Wär echt cool...Und ja ich weiß, das das kein aufschreiben von was man will ist und fertig..

€: Hier mein Hack, dies ist allerdings nur der bisher härteste level meines hacks und nur der standard ausgang...An den schlüssel zu kommen ist nich so einfach wie´s aussieht nur weil er da rumliegt..^^
http://www.youtube.com/watch?v=9xc5aq7rIxU

€2: Hier ist das 1. Castle, Iggy´s. Sein Bosskampf und der letzte Teil sind ziemlich schwer und ich wollt nicht spoilern wie diese funktionieren...Die sind außerdem noch nicht final, und werden noch bearbeitet.
http://www.youtube.com/watch?v=8OHPx55UgOQ

Dekaar Offline

Foren Gott

13.07.2011 21:01

Meine Meinung zu Hacks:

Ich bin überhaupt kein Fan von Hacks und spiele deshalb auch überhaupt keine. Ich bleibe da lieber beim Original.

«« SimCity
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor