Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
Hyrulekid Offline

Mitglied

31.08.2009 20:21
Noir antworten

Ich möchte hier mal ein paar allgemeine Fragen stellen:

Wie findet ihr den Anime?
Kann man die Folgen irgendwo downloaden/ansehen? (diese Frage hat sich inzwischen erledigt)
Und wird er jemals wieder im deutschen Fernsehen laufen?

Warum ich das ganze frage:
Ich war vor knapp 5-7 Jahren in Dänemark im Urlaub, um 00:00 Uhr noch wach, habe den Fernseher angeschaltet und dort den Anime gesehen... Namen wusste ich noch, aber der Sender ist mir inzwischen entfallen! Ich weiß nur noch, dass ich den Anime sehr gut fand (ware mein erster Anime), weshalb ich überhaupt mit Anime gucken angefangen habe... Dann hab ich Dummerchen knapp ein Jahr danach die DVD bei einem Elektronik-Laden gesehen, und habe mir die leider nicht gekauft, weil ich kein Geld hatte, hab ab dann gespart, 2 Wochen später war die DVD weg

Zur Story (soweit ich mich noch erinnern kann):
Es ging, soweit ich weiß, um zwei Killerinnen oder so, und das eine Mädchen hatte die Erinnerung verloren (mehr weiß ich leider nicht mehr)

Erhoffe schnelle Antwort und danke für's Lesen
MfG,
Hyrulekid

joker1000 Offline

Nintendo Knight

13.09.2009 19:10
RE: Noir antworten

Lief damals gegen 22.00 Uhr so weit ich es noch weiss, auf dem alten Viva TV-Sender. Für weitere Informationen zu dem Anime, empfehle ich dir diesen Link zum durchstöbern.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Hyrulekid Offline

Mitglied

03.10.2009 23:19
RE: Noir antworten

Inzwischen brauch ich keine infos mehr, hab die serie inzwischen komplett aufm rechner ^^ Naja, trotzdem danke, inzwischen willl ich ja nur noch eure meinung zum anime wissen ^^

«« Hellsing
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor