"Kannst du dich manchmal nicht entscheiden, was du unternehmen, essen oder in welcher Farbe du dich kleiden könntest? Dann lass dich vom Glückstagskanal und seinen täglichen Tipps und Ratschlägen inspirieren!
Dieser Kanal präsentiert dir, deinen Freunden und deiner Familie auf unterhaltsame Weise tägliche Tipps zu Aktivitäten, Mahlzeiten oder zwischenmenschlichen Beziehungen. Er ermittelt sogar deine Glücksfarbe! Bis zu sechs Personen können ihre Mii-Charaktere und ihr Geburtsdatum registrieren, um auf der Grundlage der Sternenkonstellationen Ratschläge zu erhalten.
Du kannst tägliche Vorhersagen in den fünf Kategorien Liebe, Arbeit, Lernen, Soziales und Finanzen ansehen. Jeden Abend werden die Aussichten für den nächsten Tag angezeigt, sodass du dich immer bestens auf die Zukunft einstellen kannst!" ...Nintendo
hab die nachricht von nintendo grad bekomm und bin dabei den kanal herunterzuladen (er ist umsonst).
scheint mir auch so ich hab den kanal grad getestet und hab mir essens tips anzeigen lassen - die warnung dass man die sachen nicht essen soll fals man alergisch ist ist ja echt geil^^ (bei mir kam raus: nudeln pilze und mediterane küche xD)