Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi
Raikage Offline

Kaiser

10.09.2009 03:34
Okamiden antworten

CapCom hat einen Nachfolger von Okami angekündigt, vorerst zwar nur in Japan, aber das Spiel wird es wahrscheinlich auch nach Europa schaffen. Dieses Mal spielt man nicht Amaterasu, sondern Chibiterasu. Die Pinseltechniken kann man dann mit dem Stylus einsetzen. Das release-date ist erstmal auf 2010 gesetzt(also in Japan). Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

meine Meinung dazu: ich finde es fantastisch, dass es ein Okami für unterwegs geben wird, auch wenn es noch dauert bis es das hier zu kaufen gibt, ich hoffe nur dass man den wolf dann nicht mit dem stylus steuern muss, sondern auch das steuerkreuz benutzen kann
hier ist noch ein vid dazu

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

13.09.2009 06:58
RE: Okamiden antworten

ich war nie ein grosser okami fan und konnte mich dem hype ebenfalls nie anschliessen, allerdings gefällt mir die DS Version grafisch doch sehr. endlich mal wieder ein game das den DS mehr oder weniger ausnützt.

also für mich ist das ein game das ich haben muss, allerdings garantiert nicht am release tag.

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

14.09.2009 06:34

Ich finde auch es sieht gut aus, bis auf das Schwert, das sieht aus wie ein Blatt papier...
Vielleicht hol ich es mir auch.
@MasterK:
Mein DS wartet auf dich!

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Dekaar Offline

Heiliger

03.11.2009 08:44

Ich bin ein riesen Okami Fan!
Das Game für die Wii hab ich solang gezockt wie kaum ein anderes Spiel. Gehört zu meinen Top 3 auf der Wii! ^^
Okamiden steht auf meiner Must-Have Liste ganz oben, jetzt muss nur noch der DS her.

Raikage Offline

Kaiser

31.01.2010 07:35

Ich hab gerade gelesen, dass das Spiel angeblich am 1. April in Japan erscheinen soll. Falls das stimmt, könnte es meiner Meinung nach sein, dass es in diesem Jahr sogar noch in Europa released wird. Naja vielleicht auch erst Anfang nächsten Jahres.

Raikage Offline

Kaiser

09.06.2010 07:13

Es ist bestätigt worden, dass das Spiel weltweit erscheinen soll und in Japan ist es bis jetzt noch nicht erschienen und es gibt, soweit ich weiß, auch kein japanisches release date.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

09.06.2010 07:24

das spiel wird auf der E3 präsentiert, sehr wahrscheinlich bekommt es dann auch sein release datum

Raikage Offline

Kaiser

15.06.2010 09:21

Auf der Nintendo E3 website steht, dass es 2011 erscheinen wird -,-

MarronEkadore Offline

Hylianer

23.06.2010 07:08

@ Raikage: was erst 2011 ? das überleb ich nicht ! ich habe zwar (immer-) noch nicht das okami spiel für die PS2 fertig, habe mich abe rtierisch darauf gefreut das es eine forsetzung mit Ammy´s "Welpen" heraus kommt.
Kraftstreich mit dem stylus. oder brücken zeichen finde ich passt am besten, wie die faust auf´s auge.
ich bin zwar nicht der mensch der am erscheinungstag vo neinem spiel in den laden rennt, sondern eher der mensch der erstmal sich im internet erkundigt ob das spiel so gut ist um es zu kaufen.

und was gut ist, ist das mei nbruder mir zum geburtstag eine DS karte geschenkt hat, wo ich gedownloadete spiele spielen kann. da kann ich schonmal vorab reinschnuppern. (man sollte aber dann wissen woher man ein kostenlose version des spiels im internet bekommt.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raikage Offline

Kaiser

26.06.2010 01:24

Falls du ROMs meinst; die sind illegal, solange man nicht ein Original besitzt.

MarronEkadore Offline

Hylianer

26.06.2010 01:57

Illegal ist es schon ja.
Ist ne Karte von DS-One und irgendeines Online Shops.
Mein Bruder geht ja nicht tagtäglich auf die Suche nach so Games, sondern benutzt ja nur die Karte für´s Vorabspielen, damit er fehlkäufe vermeiden kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaffar_Anjuhal Offline

Night Gamer

27.06.2010 06:42

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel kaufen werde. Ich bin zwar ein großer Fan des ersten Teils (der für mich bisher stets das "richtige Wii-Zelda" war), allerdings habe ich das gleiche Problem wie immer: ich mag zu viele verschiedene Genre, und von daher gefallen mir nahezu alle angekündigten Top-Titel. Ob da für Okami noch was übrig bleibt ist daher leider eher fraglich.

Wäre von daher echt nett, wenn ihr ab und an mal drauf klickt.^^

Sonic Colors »»
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor