CapCom hat einen Nachfolger von Okami angekündigt, vorerst zwar nur in Japan, aber das Spiel wird es wahrscheinlich auch nach Europa schaffen. Dieses Mal spielt man nicht Amaterasu, sondern Chibiterasu. Die Pinseltechniken kann man dann mit dem Stylus einsetzen. Das release-date ist erstmal auf 2010 gesetzt(also in Japan). Wir müssen uns also noch etwas gedulden.
meine Meinung dazu: ich finde es fantastisch, dass es ein Okami für unterwegs geben wird, auch wenn es noch dauert bis es das hier zu kaufen gibt, ich hoffe nur dass man den wolf dann nicht mit dem stylus steuern muss, sondern auch das steuerkreuz benutzen kann hier ist noch ein vid dazu
Binksu no sake wo todokeni yuku yo Umikaze kimakase namimakase Shio no mukou de yuhi wo sawagu Sora nya wao kaku tori no uta ...
Master K Offline
Admin and Master of Disaster Beiträge: 19.860
ich war nie ein grosser okami fan und konnte mich dem hype ebenfalls nie anschliessen, allerdings gefällt mir die DS Version grafisch doch sehr. endlich mal wieder ein game das den DS mehr oder weniger ausnützt.
also für mich ist das ein game das ich haben muss, allerdings garantiert nicht am release tag.
...Konnte über 100 Nintendo Games nicht auflisten...
۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞
Ich finde auch es sieht gut aus, bis auf das Schwert, das sieht aus wie ein Blatt papier... Vielleicht hol ich es mir auch. @MasterK: Mein DS wartet auf dich!
Ich kann zaubern, guck: Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;) Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben: Klickt auf den folgenden Link für was lustiges:*klick* Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;) http://59287.dynamicboard.de/ Und die Partnerseite meines Forums: http://www.testeckeonline.de.vu Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3
Ich hab gerade gelesen, dass das Spiel angeblich am 1. April in Japan erscheinen soll. Falls das stimmt, könnte es meiner Meinung nach sein, dass es in diesem Jahr sogar noch in Europa released wird. Naja vielleicht auch erst Anfang nächsten Jahres.
Binksu no sake wo todokeni yuku yo Umikaze kimakase namimakase Shio no mukou de yuhi wo sawagu Sora nya wao kaku tori no uta ...