muss ehrlich gesagt sagen das ich mir schon wahnsinnig lange keine NES Games mehr gekauft habe, neulich ein einzelnes in OVP übers web (ricardo.ch) und das wars dann aber auch schon die letzten paar jahre. die meisten habe ich im set mit meinem NES gekauft und hatte danach nen kleinen boom da hab ich mir noch n bisschen was gegönnt aber das wars eigentlich.
dennoch hole ich meine NES games in der regel auf flohmärkten, in second hand geschäften oder aus dem internet (ebay, ricardo, import shops usw.)
Wenn mich bestimmte NES Titel interessieren,dann kaufe ich mir entweder NES auf dem Flohmarkt,wo ich sie auch zu guten Preisen bekomme oder bei eBay.Es gibt noch viele Spiele wie die Mega Man Reihe,die ich mir mal für mein NES holen.Aber auf den meisten Flohmärkten finde ich,dass einige NES Titel sehr überteuert sind,da bekomme ich sie bei eBay meist viel billiger,zum Beispiel hatte ich für 8 Euro letztes Jahr da,Kid Icarus bekommen.Wenn ich mir dann was für das NES holen will,dann meistens über eBay.Da bekomme ich sie meist zu guten und auch spotbilligen Preisen.