hi der channelis aber cool brauche von dir denni staraptor lv 45 und item pokeball du gibs uns ja egal welches pokemon oder ach ja und die attacken bitte luftschlag,hyperstrahl,solarstrahl,Blätter sturm danke gebe dir luxio
Hallo denni und dennis. Willkommen hier im Forum, aber könnt ihr mir erklären, warum ihr beide die selbe E-Mail Adresse in eurer Registrierung habt? Seit ihr zwei verschiedene User, oder bist du nur ein User mit zwei Benutzeraccounts?
Ich habe schon im Administrationsbereich die IP Adressen eurer Beiträge geprüft und die stimmen bei euch beiden überein, das bedeutet, dass beide Benutzer vom selben Computer aus Beiträge verfassen. Also, bist du ein User mit zwei Accounts, oder seit ihr zwei verschiedene User, die vom selben Computer schreiben?
In Antwort auf:ja ich bin zwi nur das ich auf mine andere konsole die pokmo braucbhte und ihr das hörn sollt
Ich komm langsam durcheinander, wegen dem Beitrag, aber eine bitte: Hör bitte auf, doppelpost zu erstellen. Wenn du in deinem Beitrag noch irgendetwas hinzufügen möchtest, dann benutz bitte die [Edit]-Funktion, das neben dem "Antworten" steht, weil das Doppelposten hier im Forum nicht erlaubt ist. Und versuch bitte deutlicher zu schreiben, damit man dich auch verstehen kann. Lies dir auch BITTE die N-Fire Regeln, sowie den Anti-Spam-Ratgeber durch und halte dich daran, danke. Ansonsten: Viel Spass im Forum.
On Topic: Ich hab leider keine Interesse an so ein PKMN... sry.