Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
eine frage für die leute die den "film" pota hari kennen. dafür wurde die melodie edes liedes "every you, every me benutzt. von welcher gruppe stammt das stück?
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
ich will mcih kurz nochma zu wort melden. total Eclipse of the heart ist nicht von meat loaf, sondern von bonnie Tyler, ich hab die CD sogar wo der song drauf is :D wollts nru ma anmerken^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
echt OO hab ich mich total vertan ich war mir hunter pro sicher dass der von meat loaf is. *nachguck* oaky entschuldigung ich hab mich evrtan. jim steinman, der das lied totale finsternis geschrieben hab war komponist von meat loaf. sorum wars. nochmals entschuldigung.
achso SuGo du bist ^^ das war natürlich richtig wieso denn blo?! X'D
sou die nächste frage ^^" hat bisschen gedauert. tschuldigung. eine kombinations frage X'D
in welchem james bond oepning kommt ein goldenes auge vor?
.. muß ich denn sterben, .. um zu leben?
better the devil you know than the devil you don't
.. muß ich denn sterben, .. um zu leben?
better the devil you know than the devil you don't
du chlöpfkopf XD falsch XD hol dir doch das Virtual XI Booklet schlaumeier oo
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Da ich keine Ahnung, aber eine schöne Frage habe, habe ich (Schande über mein Haupt) bei Wikipedia nachgeguckt. Die Antwort lautet: Billie Joe Armstrong Tré Cool alias Frank Edwin Wright III Mike Dirnt alias Michael Ryan Pritchard
Aus welchem Lied stammt folgender Liedtext? "Finally someone let me out of my cage Now, time for me is nothing cos I'm counting no age Now I couldn't be there Now you shouldn't be scared I'm good at repairs And I'm under each snare Intangible Bet you didn't think so I command you to Panoramic view Look I'll make it all manageable"