Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Musik
Rey Offline

News Redakteur

24.10.2009 21:14
Die Toten Hosen antworten

Wie findet ihr denn die Toten Hosen.
Also ich mochte sie damals überhaupt nicht,aber vor kurzem habe ich mich mit den Liedern ein bisschen mehr beschäftigt und ich habe sie schnell lieb gewonnen.Ich finde ihre Musik ist sehr zum Nachdenken angereizt und gefühlvoll umgesetzt.
Also meine Lieblingslieder sind:
Alles was war,Bayern,Steh auf wenn du am Boden liegst und 10 kleine Jägermeister
SO und jetzt seit ihr dran xD

Mein Youtube Kanal

Dekaar Offline

Foren Gott

27.10.2009 15:16
RE: Die Toten Hosen antworten

Also ich mag die eigentlich auch überhaupt nicht, jedoch hat mir das Lied "Alles was war" auch gut gefallen;)

Aber sonst hör ich die gar nicht

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.10.2009 14:15
RE: Die Toten Hosen antworten

früher sah ich die band eher als comedy band an- songs wie z-b "warum werde ich nicht satt" fande ich immer witzig xD

später entdeckte ich dann die unplugged version von "hier kommt Alex" die mir super gefalen hat (vielbesser als das original. allerdings gefllt mir der Sasmas Traum Remix auch super^^)
neulich hab ich auf nem musiksender irgend nen neuen song von den hosen geehen, tränen oder so hies er (die ganze band war im video im regen oder so fals euch das weiterhelft^^)
der song hat mir super gefallen, vorallem die piano passagen waren top (I Piano)^^

mehr "neue" songs von ihnen kenne ich auch nicht wirklich daher kann ich nur sagen das mir die sachen ab der unpluggend version von "hier kommt alex" super gefallen haben. mehr als 5€ würde ich allerdings nicht für ne CD von denen ausgeben

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Rammstein »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor