Wie findet ihr denn die Toten Hosen. Also ich mochte sie damals überhaupt nicht,aber vor kurzem habe ich mich mit den Liedern ein bisschen mehr beschäftigt und ich habe sie schnell lieb gewonnen.Ich finde ihre Musik ist sehr zum Nachdenken angereizt und gefühlvoll umgesetzt. Also meine Lieblingslieder sind: Alles was war,Bayern,Steh auf wenn du am Boden liegst und 10 kleine Jägermeister SO und jetzt seit ihr dran xD
früher sah ich die band eher als comedy band an- songs wie z-b "warum werde ich nicht satt" fande ich immer witzig xD
später entdeckte ich dann die unplugged version von "hier kommt Alex" die mir super gefalen hat (vielbesser als das original. allerdings gefllt mir der Sasmas Traum Remix auch super^^) neulich hab ich auf nem musiksender irgend nen neuen song von den hosen geehen, tränen oder so hies er (die ganze band war im video im regen oder so fals euch das weiterhelft^^) der song hat mir super gefallen, vorallem die piano passagen waren top (I Piano)^^
mehr "neue" songs von ihnen kenne ich auch nicht wirklich daher kann ich nur sagen das mir die sachen ab der unpluggend version von "hier kommt alex" super gefallen haben. mehr als 5€ würde ich allerdings nicht für ne CD von denen ausgeben