Wollt ein neues Thema Öffnen^^ hab gesehn das es das noch nicht gibt un würd gern wissn was ihr am meisten mögt^^
Also meins ist: The Great Ocean aus Wind Waker passt einfach perfekt zum Segeln^^ das kam aber auch bei Twilight Princess vor beim Reiten, hat mir auch sehr gefalln.
Mir gefallen vor allem die Stücke aus "Ocarina of Time", aber ich kann mich schwer für einen bestimmtes entscheiden. Aber um ein paar heisse Kandidaten zu nennen: "Schnell, schneller Epona", "Worte der Weisheit" und "Hymne des Sturms" gefallen mir super. Und wenn auch Remixe zählen, dann noch der "Salia's Song (Spooky Groovy Remix)", von der 2. deutschen OoT Soundtrack CD.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
also prinzipiell kann man sagen das mir alle songs aus zelda OoT, MM und WW super gefallen. von links awakening (glabe dort wars) gefällt mir auch noch die ballade des windfisches, dort gibts im web so ultra geile remixe davon xD den twilight princess soundtrack hab ich mit der ausnahme weniger stücke nicht so speziell gefunden
An und für sich gefallen mir alle Songs aus allen Teilen, soll heißen, dass es keinen gibt, den ich mir nicht anhören könnte. Mein absoluter Favorit ist aber das Oberwelt-Thema der Lichtwelt aus ALttP. Der Grund ist ganz einfach: ich war 4, trat durch die Tür der Kathedrale das erste Mal in das nun frei begehbare Hyrule, und dazu erklang eben diese Melodie. Ich war hin und weg, und es ist das einzige Zelda-Lied, das bei mir so ein schönes Gefühl der Nostalgie wecken kann (wohlgemerkt: Zelda-Lied! Gibt noch einen Haufen anderer Songs, die wahrscheinlich noch schönere Erinnerungen wecken^^).