Es gibt viele Wege dafür... -fremdes Obst verkaufen (also das, was nicht bei dir als "Heimatfrucht" wächst) -Angeln -Fossilien finden -Insekten fangen -mit Rüben handeln -cheaten (was sehr viele machen, was ich nicht gut finde) Wenn du genug Obstbäume mit fremden Früchten hast, kannst du so 100-200k Sternis bekommen und das alle 3 Tage. Mit den Rüben kannst du auch leicht an viel Geld kommen, aber das ist riskant, da du auch viel Geld verlieren kannst (is so wie mit Aktien).
Ja, fremde Früchte kann man auch ohne WiFi bekommen. Schicke Briefe an deine Nachbarn. In den Briefen muss glaube ich dann der Name der Frucht stehen, also zum Beispiel schickst du jemandem einen Brief mit der Nachricht: "Apfel" oder "Birne" und dann sollten sie dir Früchte schicken, die du dann pflanzen kannst und danach wenn welche gewachsen sind, kannst du noch mehr von ihnen pflanzen, um noch mehr zu bekommen usw..
...genau, die Steine hab ich vergessen, aber es wäre dann besser noch mehr Löcher zu machen:
-o xbx -x (die Striche einfach ignorieren; sind nur für die Formatierung, denn es will keine Leerzeichen anzeigen und verschiebt dann alles) Die Erklärung für die Löcher ist einfach: man wird bei jedem "Schaufel-Schlag" ein Stück zurück gedrückt und die Löcher verhindern dann, dass man zu weit nach hinten gedrückt wird.
Wenn für dich Unkraut und Nachbar-Verlust kein Weltuntergang sind, kannst du ja ab und zu mal bis Sommer zurückspulen, oder vorspulen. Denn da gibt es am meisten seltene Viecher, Wie Skorpione, Haie oder Teranteln.
Zu dne Briefen muss ich sagen: Es ist eigentlich egal, was du schriebst, solange es nichts "kryptisches" ist (also zB: dscnmaihjehgiflhgnhbsxhqfiu) sonst bekommst ud keine oder die Antwort: "Ich habe deinen Brief nicht verstanden" oder so ähnlich. Am besten funktioniert bei mir immer "Gib mir Obst!" ;) Ich wieß nicht, obs bei AC: WW auch so ist, aber bei Lgttc ist es so.
OMG Das Grauen nimmt kein Ende // Are YOU man enough for Ponies?
Die einfachsten Methode um schnell an Geld zu kommen ist klonen. Ich kann es leider nicht genau beschreiben aber dieses Video zeigt genau wie es geht. http://www.youtube.com/watch?v=yS6Y2YgOfIg
Auf diese Weise hab ich bereits in kürzester Zeit mehr als 400 Milionen Sternis zusammen. Und es werden noch mehr. Ich klone momentan jeden Tag.