Hey Leute ich hab mir das Game erst letzte Woche aufm Flohmarkt gekauft, da ich vorher schon mal einen Bericht auf nescenter.de gelesen habe. Ich find das Game einfach Hammer. Das Spiel hat einen riesen Umfang - Und man muss denken wie alt es schon ist!
Ich wusste garnicht, dass es das auch für den NES gibt. Aber ich hatte damals Pirates für den C64. Da war es auch schon sehr umfangreich und hat, soweit ich mich heute noch erinnern kann, doch schon viel Spaß gemacht. Zumindest auf dem C64 war es eines der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele.
Ich hab wieder mal Pirates gezockt (NES version). Der Umfang ist größer, als bei manchen aktuellen spielen! Muss... PIRATES!... spielen... es macht echt süchtig. Ich sollte in erwägung ziehen, ein paar andere Versionen zu finden...
Hi! Das Spiel Pirates ist der knaller und super für die Zeit vor 100 Jahren und selten ist es auch zumal in OVP mit Anleitung! Das Game haben wir nichtmal auf Lager und dsa soll was heissen. Hat jemand von dem Spiel ein Coverbild für unsere Webseite NEs ist COOOLLLL