Also ich habe bereits ein Konto und viele Spiele schon registriert. Jetzt hatte ich einen wo ich rubbeln musste aber die letzen 2 Ziffern konnte man nicht wirklich erkennen, also habe ich geraten und so ca 5 mal verschiedene eingegeben die aber immer falsch waren. Da kam auch immer die rote Meldung (falscher Pincode) dann kam sie aber gar nicht mehr und immer wenn ich auf weiter geklickt hab zeigte es dasselbe an! Dann wollte ich ein andres lesbares registrieren wo aufjedenfall die Zahlen stimmten aber dann genau dasselbe Problem. Es ging nicht :(( Was soll ich tun?Warten? Hat die Seite ne Macke bekommen ode rist mein Konto gespertt?
Naja, dieses Problem mit den lesbaren Codes hab ich auch. Ich glaube, man muss da einfach warten, ich hatte 2 Codes, die auch nicht angenommen wurden sind, aber nach 3-4 Tagen gab ich dann halt die Codes erneut ein, und dann hat es funktioniert. Falls es bei dir später nicht funktioniert, dann weiß ich leider auch nicht weiter..
Und eröffne bitte die Fragen in den passenden Bereichen, wie z.b. in "Nintendo-Sonstiges" (Die Sterne kann man ja für Dinge, aus dem Sternenkatalog und Nintendo-Points (Für die Wii und den DSi (Darum passt es hier nicht so genau ^^")) ausgeben ).
Ich weiss ja nicht, um welches Spiel es geht, aber man darf nicht zu übereifrig sein. Wenn man z.B. ein Spiel schon ein paar Tage vor dem Release hat (was durchaus möglich ist), dann funktiert der Code erst ab Release-Datum und keine Sekunde vorher.
Andere Sache, wo es hier eh schon um Probleme mit Sternen geht, dann muss ich dazu ja keinen eigenen Thread aufmachen:
Im letzten Nintendo-Newsletter haben die mir u.a. mitgeteilt, das 1900 von meinen Sternen Ende November verfallen werden. Habt ihr eine ähnliche Meldung bekommen? Und wie kommt Nintendo plötzlich auf die Idee, Sterne verfallen zu lassen? Wollen die etwa nicht mehr, dass man seine Sternchen für die teureren Produkte spart? ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
@stephan das die sterne ein "verfallsdatum" haben ist in japan seit dem club nintendo start normal. auf den japanischen sternencode flyer's ist deshalb immer untendran noch ein datum abgedruckt bis wann man sie spätestens registriert haben muss. und wenn ich richtig informiert sind verfallen diese dann automatisch nach 2-3 jahren (da gibts anscheinend pro game unterschiede oder so, jedenfalls ist das verdammt unregelmässig) irgendwann scheint das NOE übernommen zu haben, zwar nicht das mit dem "verfallsdatum" aber das mit der "2-3 Jahres Haltbarkeit". bleibt dir wohl nix anderes übrig anstatt die 1900 sterne auszugeben bevor sie noch ganz verfallen.
und achja... ich hab noch 250 sterne übrig. ich verkaufe die oder tausche sie (gegen ein billiges GB Game z.b oder irgend ne merchandise. bei interesse einfach PM ;) )
Also ich glaube, dass Nintendo einfach verhindern will, dass man an einem Tag 1000 verschiedene Codes ausprobiert, um mit etwas Glück dann einen richtigen zu haben. Bei Handys ist es doch auch so... 2 oder 3 mal den PIN falsch eingeben und dann muss man es erst entsperren... @Sache mit dem Verfallsdatum: Stand da vor etwas längerer Zeit nicht auch sowas auf der Nintendo-Seite, dass die verfallen? Ich glaube da war dann noch sowas wie: die Sterne, die verfallen würden werden bei einem Kauf im Sternekatalog zuerst verbraucht...z.Bsp.: du hast 3000 Sterne und 1000 würden verfallen, dann werden wenn du was kaufst erst die 1000 die verfallen würden verbraucht, da diese ja nicht einfach so weg sein solln...