Mache ich mal zu einem aktuellen Anime auf, denn ich gestern angefangen habe, mir anzusehen.
Story: Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.
Fazit: Wer schon Bleach, One Piece oder Katekyo Hitman Reborn mag, der ist auch bei Fairy Tail bestens aufgehoben.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Ich hab inzwischen alle Folgen, bis auf die von heute durch und ich finde, dass Fairy Tail einer der besten Anime ist. ^^ Nur schade, dass das mit den Mangas so langsam geht in Deutschland.
Hab jetzt vor kurzem angefangen, Fairy Tail zu lesen, und muss sagen, dass ich wirklich angetan bin. Gibt viel zu lachen, für nen Battle-Manga auch recht interessante Charaktere und ziemlich coole Kämpfe. Ich versteh durchaus, warum das auf einmal von allen so angepriesen wird. One Piece bleibt zwar einfach ungeschlagen, aber ich werd Fairy Tail auf jeden Fall weiterverfolgen.^^