Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
droideka Offline

Master of Disaster

21.11.2009 23:31
Disneys Dinosaurier antworten

Einige oder vielleicht sogar alle dürften diesen Film nicht kennen. Ja es gab von Disney auch noch Filme wo richtig Spannung vorkommt.

Meine Frage. Was haltet ihr von dem Film "Disneys Dinosaurier".

Ich hab ihn mir heute angeschaut und bereue kein cent.

Achtung Spoiler. Wollt ihr euch die Spannung nicht versauen nicht anklicken sondern direkt hier kaufen.
http://www.amazon.de/Disneys-Dinosaurier...d=23R5NK69UFG7M

Ich muss sagen Kron als Anführer der Herde kann ein ganz schöner Giftzwerg sein. In der Stelle als Aladar Wasser gefunden hat fand ich es gemein wie Kron meinte alle sollen verschwinden. Aber auch wenn er ein Giftzwerg war fand ich ihn genauso wie sein Partner Bruton als Super Anführer. Schade fand ich sehr das im Verlauf Bruton und Kron ihr leben lassen mussten. Beide starben im Kampf mit den Carnosauriern .
Wo wir jetzt bei den Carnosauriern sind. Diese Spezien waren im gesamten Film die Aggresivsten und immer auf Kampf aus. War ganz toll aber trotzdem halt schade das Kron und Bruton sterben mussten (OK ist ein Computeranimieter Film, aber man wird doch trauern dürfen darüber)

Ich könnte noch viel mehr davon erzählen aber dann nehm ich die Spannung. Ich will ja das ihr euch den auch kauft.

Infos zum Rest des Films:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dinosaurier_(Film)

Trailer (English):

------------------------------------------------------------------------------------------------------

«« Pocahontas
Domino day »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor