Ist zwar englisch, aber cool. Man kann sich aussuchen ob man den Jungen oder das mädchen spielen will, beide haben eine eigene story, die ganz anders Endet. Die frau nutzt meines wissens einen regenschirm...glaube ich und der Junge hat eine 2händig geführte Klinge. Auf jedenfall ist es sehr umfangreich und ist wirklich schön gezeichnet.
Mir gefällt das Spiel auch, wobei es ein 2d Games ist. Die Seite kannte ich noch nicht, aber sieht ganz nett aus. Eigentlich wollte ich das Spiel am 13.11 kaufen, was das ursprüngliche release date war, aber das wurde dann ja auf den 20. und dann auf den 27. verschoben und die in GameStop sagten mir dann diese Woche, dass es erst nächste Woche erscheint...Seltsam ist nur, dass man es schon seit dem 13.11. bei Amazon kaufen konnte...
Das mit dem amazon kauf ist immer so ne sache. die haben nie aktuelle infos. z.B Bei WoW Addons sagen die ohne das es ein feststehendes release Date gibt einfach irgendeinen tag =/ nervt schon... P.S: Ab dem 13.11. kannst es wohl vorbestellen^^
Ich habs mir heute auch geholt^^ Und ich finde es richtig gut...die Kämpfe gefallen mir auf jeden Fall. Der Grafikstil ist einmalig und der Sound hört sich super an und passt gut dazu. Gut finde ich auch, dass die Charaktere auf japanisch sprechen. Sonst finde ich auch alles ziemlich gut und weiß bis jetzt kaum etwas zu bemängeln
Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist der Schwierigkeitsgrad: Ich hab erst angefangen, udn fand es schon richtig schwer.
Wenn du ein Fan dieses Genres bist, kannst du gerne zugreifen! Aber es ist halt meiner Meinung nach zu Beginn viel zu schwer. Grafik und Sound sind top (hört sich japanisch an).
Gut finde ich auch, dass man das Spiel mit GameCube-Controller spielen kann.
Das Spiel ist absolut großartig. Grafik, Sound und Länge stimmen alle. Aber ich muss auch zugeben, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist. Der erste geht ja noch und der zweite ist wirklich übel. Aber noch schlimmer ist der dritte (der kommt, wenn man den zweiten zum ersten mal mit einem Charakter durch hat). Dieser ist unverschämt hoch und duldet keine Fehler vom Spieler.
Aber irgendwie konnte ich der Geschichte nicht ganz folgen. Es war doch sehr verwirrend oder viel zu simpel.
Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.
Obwohl ich vorhatte, es mir zu kaufen, hab ich es noch immer nicht(hab mein Geld anders investiert^^). Trotzdem ist es für mich immer noch ein must have. Wie lang brauchtet ihr, um es einmal durch zu spielen?
Ca. 20 h (1. Schwierigkeitsgrad, keine Nebenquests) Auf dem 2. Grad wollte ich alles machen und das wird schätzungsweise 50 h oder länger dauern. Ich finde die Karte ein wenig sehr unübersichtlich.
So ich hab es nun endlich auch und es war ein langer Weg... Zu meinem anderen post (oben): Das Spiel gab es tatsächlich bei GameStop, aber nur sehr kurz und zu dem Zeitpunkt konnte ich es nicht kaufen. Dann, als ich losging, um es zu kaufen, hatten sie es plötzlich nicht mehr... also suchte ich weiter... und heute bin ich nach Kaufland(wo es eigentlich nur Lebensmittel und sowas gibt) gegangen, um etwas zu kaufen und mir ist aufgefallen, dass es dort seit kurzer Zeit auch neuere games gibt... also hab ich mal geguckt... und hab das Spiel dort wirklich gefunden... Die Ironie dabei war, dass Kaufland bei mir ganz in der Nähe ist und ich die ganze Stadt nach dem Spiel abgesucht habe, wobei es direkt vor meiner Nase war.
Hab nur bis zum zweiten Speicherpunkt gespielt und fande den Schwierigkeitsgrad bisher eigentlich ganz ok. Ich finde das Spiele einfach super. ^^
Ich habs mir gestern geholt! Ich hab Sisuke gewählt,weil der mich eher anspricht als der weibliche Chara. Ich find die Massen-Anhäufungen an Gegnern toll und pro Kampf erhält man normalerweise mindestens eine 20er Combo. Bestes HacknSlay,das ich kenne.
Hat jemand eigentlich schon den dritten Schwierigkeitsgrad geschafft? Ich habe gestern erst einmal den zweiten zu 100 % beendet und dann mal den dritten richtig ausprobiert, allerdings finde ich ihn doch ein wenig sehr schwer. Wie soll man später nur das Finale schaffen? Der erste Endgegner bei Kisuke war schon übel. Bei Momohime ging es.
Ich hab Kisuke's story vorhin durchbekommen und brauchte ca. 13 Stunden, wobei ich am Ende öfter mal zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden hin- und hergewechselt habe. Den Boss habe ich dann auf Shura (dem schwierigeren) besiegt und das war schon ziemlich hart.
Äh... ja mein Fehler. Ich habe dummer Weise auf die Uhrzeit und nicht die Gesamtzeit geschaut. Tatsächlich sind die benötigten Zeiten: 1. Grad nur Hauptspiel: 18 h (für beide) 2. Grad alles: 40 h
Sorry.