also ich hab bisjetzt nur den geist in der NDS Version mal gesehen. den traf ich irgendwann mal um 4 uhr morgens oder so und war am strand unten. dann konnte man sich irgednwas saussuschen was er tun sollte. als ich ihn fand hab ich davor ne ewigkeit kein AC mehr gespielt deshalb hab ich ihm befohlen das ganze unkraut auszurupfen xD
WAS????????????? In der DS-Version gabs ´nen Geist?
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Und ich dachte, ich kenne alle Besonderen Besucher... Dabei Spiele ich doch fast JEDE Nacht/abend @Topic: Nein, hab ich nicht...
The cake is a lie! Meine N-Fire Liga Orden:
Das sind meine Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink Möchtest du sie besuchen? Dann klicke hier: Plinflo, Celebi, Mew, Jirachi, Flemmli und Floink
Ich hab ein Bisschen mit der Ei-Adoptieren Funktion Rumexperimentiert, und nur das brauchbare genommen^^ (Nein, ich hab nich gecheatet, nur ca 100 Pokémobn adoptiert xD) Meine N-Fire User ID: 119531
Meiner Meinung nach, braucht man, nachdem man 6-9 Monate gespielt hat, keine Sternis mehr. Habe im Spiel nämlich selbst kaum Geld, dafür aber so gut wie alle Sachen, die ich haben wollte. @topic: Den Geist habe ich noch immer nicht gesehen.
Hier so könnt ihr ihn treffen: Buhu ist ein Geist den ihr Montags so um ca 22.00 Uhr antreffen könnt ihr Läuft einfach durch eure Stadt
Und wen ihr Glück habt Spricht Buhu euch Einfach an! Seine Lampe hat er Natürlich verloren die müsst ihr Finden sie ist Irgendwo in deiner Stadt auf den Boden!
Bring sie zu Buhu und er Erfüllt dir einen Wunsch in den du zum Dachboden auf dein Haus Gehst und an der Lampe reibst
Nebenbei kannst du dir noch Wünschen das er die Kakerlaken in deinen Haus Vernichtest und er deine Stadt von Unkraut befreit außer Klee!
Buhu ist Natürlich nicht Jeden Montag da!
__________________________________________________ Bitte Klickt auf dem Banner!
dafür bekommt man auch nur schlechte sachen bis aufs unkraut entfernen aber unkraut entfernen hat auch einen haken klee zählt nicht zu Unkraut das bleibt weiterhin in der stadt!
__________________________________________________ Bitte Klickt auf dem Banner!