Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
joker1000 Online

Nintendo Knight

29.11.2009 18:39
Pokepark Wii - Pikachu's großes Abenteuer antworten

Mache ich mal einen Thread zum neuesten Pokemon Spiel für die Nintendo Wii auf! Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel nächste Woche in Japan erscheinen wird und man in der heutigen Pokemon Sunday Folge etwas mehr von dem Spiel sah, als bislang die paar bewegten Ausschnitte.

PokéPark Wii bei Sunday angespielt

Das nächsten Samstag in Japan erscheinende PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ wurde heute in der Fernsehsendung Pokémon Sunday probegespielt.

Nachdem das Spiel nochmals kurz vorgestellt wurde, durfte Golgo-shochou die Attraktion ギャラドスのマリンスライダー (Gyarados no Marine Slider) spielen, wo man im Slalom einen Strecke abwärts durch Tore fahren muss, um zu Punkten. Dafür wählte er zu Beginn ein Karpador, was für eine amüsante Fahrt sorgte.

Danach versuchten sich Red-hakase und Baba-taiin an der Attraktion ボーマンダのスーパースカイレース (Bohmander no Super Sky Race), wo sie mit Brutalanda im Flug näher kommende Zielscheiben abschießen mussten. Andersfarbige Zielscheiben bringen dabei zusätzliche Punkte.

Nächste Woche wird es in Sunday u. a. auch um PokéPark Wii gehen – eventuell gibt es dann weitere interessante Spielausschnitte oder Demonstrationen. Wenn unsere Exemplare des Spiels eintreffen, werden wir ebenfalls einige Aufnahmen veröffentlichen.

Quelle/Text (Filb)

Meine Meinung: Also mir gefällt das Spiel, jetzt schon besser, wie Pokemon Rumble, da die Minispiele auch alleine so wie es aussieht schon mehr Spaß machen, als das stupide eintönige Kampfsystem aus Rumble. Wem die Minispiele aus Pokemon Stadium gefielen, der wird auch an diesem Spiel, seine helle Freude haben. Was mir ebenfalls noch gut gefällt, ist die schöne Grafik für Pokemon-Spielverhältnisse auf großen Konsolen.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

29.11.2009 18:41
RE: Pokepark Wii - Pikachu's großes Abenteuer antworten

also ich freu mich schon auf den titel seitdem der name zum ersten mal patentiert wurde^^ hatte von anfang an ein solches spiel im kopf was mich stark an den mini movie von pokemon der film 1 erinnert^^

ist eigentlichs chon klar ob es sich hierbei um einen retail titel oder um einen wiiware titel handeln wird?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

joker1000 Online

Nintendo Knight

29.11.2009 18:47

In Antwort auf:
ist eigentlichs chon klar ob es sich hierbei um einen retail titel oder um einen wiiware titel handeln wird?

Laut meinen Infos ist ein Retail Titel! Kann man hier auch super zum Beweis nachlesen.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

29.11.2009 18:49

Zitat von joker1000
In Antwort auf:

Laut meinen Infos ist ein Retail Titel! Kann man hier auch super zum Beweis nachlesen.[/quote]

perfekt^^ dann ist es sogut wie gekauft :) den wiiware scheiss unterstütz ich nämlich nicht (es sei den es handelt sich um mega hammer games, davon gibt es auf wiiware zum glück aber weniger als auf XBLA ^^)

Parakoopa Offline

Bowsers geflügelter Scherge

29.11.2009 19:20

[offtopic]
Tja, dann wirst du dir PMD3 wohl nicht holen können, das erscheint nur auf WiiWare XD
[ontopic]
Joah, ich denke mal wenn ich genug geld hab werde ich mir das sich holen, ich weiß noch nicht soviel über das SPiel, ist aber absicht, da ich keinen Bock mehr auf Spoiler hab

Master K Offline

29.11.2009 20:32

wenn du mir jetzt verätst was PMD3 sein soll bin ich glücklich xD

achja was mir gerade noch einfällt, ich kann mich noch erinnern das extrem viele bei den erstenf amitsu screenshots gesagt haben das sie "wieder mal ein richtiges pokemon spiel rausbringen sollen " und dass "das ja langweilig wäre". witzig daran ist das fast alle die sowas ähnliches gesagt haben jetzt rattenscharf auf das game sind *g*

Silver Offline

Foren Gott

29.11.2009 21:22

ist pmd3 nicht erkundungsteam himmel? falls nicht ist das folgende richtig: PMD3 = Pokémon Mystery Dungeon 3

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

NagiSensei Offline

News Redakteur

04.12.2009 22:28

Das japanische Videospielmagazin Famitsu hat das Spiel mit 34/40 Punkten bewertet.
Scheint ja doch ganz gut geworden zu sein.

Master K Offline

03.03.2010 01:16

wer ne japanisch wii oder ne gemoddete wii hat kann sich das spiel hier schon für 32€ bestellen^^
http://www.jimport.ch/product_info.php?o...862facecf07007d

weis eigentlich irgendjemand den EU Release?

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

03.03.2010 11:00

Zitat von Master K
weis eigentlich irgendjemand den EU Release?

Meines Wissens ist bisher nicht mal klar, OB das Spiel überhaupt in Europa erscheint. Aber ich hoffe das beste, und wenn es erscheint, dann hol ich's mir! ^^
*das Endivie rechts auf der Packung anschau*

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Dekaar Offline

Foren Gott

03.03.2010 13:54

Falls es in Europa herauskommt, werde ich mir erst mal überlegen müssen, ob ich es mir holen soll...
Eigentlich bin ich ja nicht so der große Pokémon-Fan. Ich denke nicht, dass das Game einen so großen Umfang haben wird

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor