Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile, den zweiten Teil der Serie mit Begeisterung spiele, mache ich auch mal hier einen Thread zum dritten Teil der Serie auf. Freue mich schon auf den dritten Teil, bietet bestimmt wieder altbewährtes gelungens gepaart mit frischen neuen Ideen und einer spannenden Story.
Zur Geschichte des dritten Teils: Am 27. November 2008 schlug dort die große Stunde: „Professor Layton and the Final Time Journey“ rollts das mysteriöse Adventure-Konzept zum dritten Mal auf und wir -wer hätte es angesichts des Titels nicht erwartet- die Hauptpersonen auf eine Zeitreise schicken. Im zukünftigen London wird man unter anderem dem gealterten Luke begegnen, der das Jugendalter bereits hinter sich gelassen hat.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Zwar schon alt der Thread, aber da ich gerade die japanischen TV-Spots zu dem Spiel im Web gefunden habe, möchte ich euch diesen letztendlich nicht vorenthalten.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.