Hab Super Mario Bros. DX, hab u.a. SMB 2 schon lange durchgespielt! +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Sega geht doch noch aber X-BOX (X-KOTZ!!) Hasse ich!!
Sorry, ich habe diesen Thread aus den Augen verloren. Wie das Ding auf die Straße kam, weiß ich selber nicht. @Kevin: Kannst ihn haben, wenn du willst. Ich muss mich selbst mal daran erinnern, das Paket fertig zu machen. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab das game neuerdings ma bei tax gegamet, udn obwohl ich das game noch nei zuvor gegamet habe kam es mir vertraut vor, vorallem der grafikstil, ich hat ma n mario game für den PC mit dem gleichen grafik stil wie the lost levels, hab aber nei das erste level geschafft XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
DIE OFFENBARUNG : the lost levels sind das eigentliche super mario bros. 2, die amis sagten aber : dat is zu schwär ! deshalb machten die nintendo götter ein neues spiel, mit den eigenschaftne von doki doki panik : super mario brothers 2 mit rübenwerffunktion !
(seht auf http://www.pilzewunderland.de nach) ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
*ganzzustimm* nur the lost levels ist WIRKLICH VERDAMMT NOCH MAL ZU SCHWER !!! ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Naja so schwer ist das nun auch wieder nicht sicherlich gibt es etwas kniffilige Passagen, aber da kenn ich wirklich noch andere Spiele, die schwerer sind. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ja, aber zu DER Zeit war es eins der schwierigsten Spiele. --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
Ich finde das spiel gar nicht so schwer, das einzige was ich schwierig daran finde ist, dass ich keine ahnung habe wo Items lauern, aber ich habs schon drei oder vier mal durchgespielt. ------------------- Coming soon: New Super Mario Bros.
Jumpn Runs haben für mich immer noch ne Bedeutung, besonders wenn sie nicht zu leicht sind. Natürlich gibt es gute und neu spiele wie oblivion oder half life 2, aber manchmal spiel ich auch zur abwechslung mal kurz mario land 2 durch. es hat einfach was für sich, die nintendo spiele. -------------------------------------------------------------
Ich mag das Spiel. habe es gestern mal gespielt und habe mich kaputtgelacht über die fliegenden Bloopers. Ist es wirklich so das es dort eine Piranhapflanzenart gibt die aus den Röhren kommt wenn man draufsteht? es ist zwar schwer aber es macht trotzdem Spaß.
Diese Spiel (was leider nur auf Famicon erschien, viel später erst für GBC) ist ziemlich knifflig, sorgt aber für reichlichen Spielspass. Die Levels stellen schonmal eine größere Herausforderung, als die von SMB 1 dar. Das Gameplay hat sich nicht sehr verändert. Leveldesign ist cooler, und der Schrumpfpilz sorgt für mehr Unglück (hehe). Was allerdings ein Riesenkreuz ist, ist der letzte Level 8-4, ich habe den schon öfters geschafft, jedoch weiß ich niemehr, wie ich den richtigen Weg durch die große Feuerrampe am Ende des Lavapit kriege!
@ BuuHuu21: Ja, die roten sind neu und knabbern die den Popo ab, wenn man auf deren Röhre steht. Böse Pihranhaplanzen! Meine zu geile Musik! Rawrrr ;D http://www.djravecore.dl.am