Kann mich erinnern. Das war übrigens auch bei SMB Deluxe dabei, ein Remake von SMB fürn Game Boy Color. Hab mehrere Wochen gebraucht, aber habs dann doch durchgespielt. Vor allem die letzten Levels sind unglaublich hart o_o
SMB : The Lost Levels = Großartig ! Hab's mir vorm guten Jahr per VC gedownloaded , macht echt Spaß und ist schon etwas fordernd Soooo schwer war's ja nun nicht , ist aber ein gutes Game ! Früher kam ich nie in Welt 6 weiter , aber nach mehreren Anlaufen hatte ich das Spiel durch . Für 600 Points lohnt es sich , also wer's noch nicht hat : Kaufen
Ich mag das Spiel, ich liebe aber auch schon das Original Super Mario Bros - die Spiele haben sich hervorragend gehalten. Für SMB2 braucht man jede Menge Übung und gute Nerven, aber wenn man die investiert, ist das immer noch ein gutes Spiel. Aber manche Stellen sind schon ziemlich happig...
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation