Das ist eine sehr schwere version von Super Mario Bros 1 es erschien nur in Japan und in Super Mario Allstars fürs SNES! ----------------------------- Er Kommt Knight Rider!
Ich hab's in Super Mario Allstars, und ich stimme zu, dass es wirklich sehr schwer ist! Ich bin gerade mal bis Welt 5 gekommen, aber Kilian kann das fast mit geschlossenen Augen durch .
Ich glaube, SMB Lost Levels war damals (vor ca. 11 - 12 Jahren) das Spiel, bei dem ich meinen SNES-Controller geschrottet habe. Hab den nämlich oft in die Ecke gepfeffert, wenn ich zum fünften Mal in Folge an einer bestimmten Stelle verzweifelt bin. Irgendwann hat's KLIRR gemacht und der Controller war hin. Seitdem liegt in der Ecke ein Kissen und seitdem habe ich keinen transparenten SNES-Controller mehr.
Naja, ich hab mein SNES mal versehentlich vom Regal gerissen. Dann stürzte es einen Meter tief und baumelte dann ein paar Zentimeter über dem harten Boden an einem Kabel - und mein Herz ist fast stehen geblieben vor Schreck!
Stephan, wenn du willst, kannst du meinen transparenten Controller haben, den brauche ich nämlich nicht mehr. Ist sogar mit Dauerfeuer-Funktion! --------------------------------------------------
@ Dany: Danke für das Angebot, aber ich brauche ihn eigentlich auch nicht. Ich hab nämlich sowieso zwei SNES-Controller mit Dauerfeuer. Zwar nicht transparent sondern weiss, aber egal. Ich spiele sowieso kaum noch SNES, und ich will dir ja auch nicht deine ganze Sammlung wegnehmen.
Lol! Ist nett von dir, aber wenn ich sage, dass ich den nicht mehr brauche, dann brauche ich den wirklich nicht mehr. Ausserdem... ich bin eines Tages aus dem Haus gegangen und der lag auf der Straße!Aber ich kann damit ohne Probleme zocken --------------------------------------------------
Wenn einer nen 500 auf ner Straße findet und ihn zurücklegt, dann müßte der sehr warscheinlich glauben, dass beim 50 eine 0 zu viel ist und deshalb ne Fälschung ist. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!! Mitglied und 2. Boss des Yoshi und Peach sind besser-Clubs x 0
@dany, ich könnte noch so einen controller gebrauchen, mein transparenter controller mit dauerfeur funktion ist ziehmlich ramponiert weil mein kleiner bruder ihn früher imme an ne wand gedonnert hat *die fehlende L tast anguck*
@topic werde mri wahrscheinlcih die famicon min iversion davon aus japan importieren^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!