Auf den Film freue ich mich besonders, da mir die Charaktere bereits in den Spielen sehr sympathisch rüber kommen und ich die in mein Herz geschlossen habe. Hoffe der Film wird erfolgreich werden, so dass es dann eventuell auch eine Anime TV-Serien Adaption davon geben wird. Der Film kommt am 19.12 diesen Jahres noch in die japanischen Lichtspielhäuser.
Zur Geschichte: Die Story des Films wird von Akihiro Hino geschrieben, der auch für die Ausarbeitung des Plot in den Games verantwortlich ist. Die Produktion übernimmt jedoch Masakazu Kubo, der bereits die Pokémon-Filme produziert hat.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Habe kürzlich erst angefangen die Layton Spiele zu zocken. Wäre toll wenn der Film es auch in die deutschen Kinos schaffen würde. Es ist schon zu lange her, dass hier mal ein Anime im Kino lief
Dass der Film in die deutschen Kinos kommt, wage ich arg zu bezweifeln. Wir kriegen ja nicht mal mehr die Pokémon-Filme im Kino. Höchstens noch die Ghiblis, und auch da lässt Ponyo schon viel zu lange auf sich warten. Nein, also, wir können froh sein, wenn überhaupt 'ne deutsche Synchro raus kommt, wenn auch nur auf DVD oder im TV. Aber selbst da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Jedenfalls, genug der Schwarzmalerei: Ich hab beide Layton-Spiele gern gespielt und freue mich daher natürlich auch auf den Film! Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen, und wenn ich mir 'ne DVD aus Japan kommen lassen muss!
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Viz Media veröffentlicht Professor Layton Film in Amerika Die bekannte Firma Viz Media, nimmt sich nach der Lokalisierung von Bleach und Naruto für Nordamerika, nun dem Nintendo Spiel schlecht hin an, Professor Layton.
Genauer gesagt ist eine Veröffentlichung von Professor Layton and the Eternal Diva als DVD in Nordamerika geplant. Die Handlung des Films siedelt sich zwischen den Ereignissen von Professor Layton and the Specter´s Flute und Professor Layton und die Schatulle der Pandora an. Der Film verbuchte einen enormen Erfolg in Japan, weshalb schon ein Prequel angekündigt wurde. Leider gibt es für das nächste Abenteuer keine genauen Angaben für die Lokalisierung.
Quelle: Joystiq
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.