Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon Umfragen
NagiSensei Offline

News Redakteur

04.12.2009 18:01
Welche Pokémon Spiele soll es in Zukunft geben? antworten

Was für Pokémon Spiele würdet ihr in Zukunft gerne sehen?
Hättet ihr gerne etwas komplett neues? Oder eine alte Idee neu aufgewertet?
Ich erhoffe mit für die Zukunft folgende Pokémon Spiele:

Pokémon Trading Card Game DS
Ich bin ein großer Fan vom Pokémon Trading Card Game auf dem Game Boy Color. Nach einem zweiten japanexklisivem Teil erschien keine weitere Fortsetzung mehr. Es wäre fantastisch, wenn man das Pokémon Sammelkartenspiel auf dem DS neu erblühen lassen würde. Kabellose Kartenduelle und Kämpfen/Karten tauschen über Internet.

Pokémon Konsolen RPG
Pokémon gibt es jetzt schon seit fast 15 Jahren, und in dieser ganzen Zeit haben wir kein vollwertiges Pokémon RPG für Heimkonsolen bekommen.Pokémon Colosseum war zwar ein Schritt in die richtige Richtung mit der düsteren Spielewelt, aber danach passierte nichts mehr. Der Nachfolger, Pokémon XD, hat sich nicht wirklich bemüht das Spielerlebnis zu verbessern.
Ich finde Pokémon sollte sich mal etwas mehr an anderen japanischen RPG Serien orientieren wie Kingdom Hearts, Tales of oder Final Fantasy was die Präsentation des Spiels betrifft. Die Charaktere sollte viel mehr Persönlichkeit haben und viel mehr Emotionen haben. In Colosseum und XD standen sie die ganze Zeit nur still da und haben gesprochen ohne mit der Wimper zu zucken. Die Charas kommen einfach völlig leblos rüber, was dazu führt, das man sich nicht wirklich für sie interessiert. Die Story sollte wesentlich besser durchdacht sein. Wenn man schon immer auf das typische "Böse Organisation will die Welt unterwerfen" greift dann sollte man das zumindes interessant umsetzen. Die Pokémon Mangas schaffen dies, ich verstehe nicht, warum die Games es nicht auf die Reihe kriegen.

Silver Offline

Foren Gott

04.12.2009 18:18
RE: Welche Pokémon Spiele soll es in Zukunft geben? antworten

Eigentlich hab ich hier vorhin einen langen text geschrieben, aber weil der thread dann hierhin verschoben wurde, hat das mit dem "Beitrag speichern" nicht geklappt...
Für ein trading card game ds bin ich auch und dann sollte es wieder den card reader geben...
Ein Konsolen game bekommen die "Macher" nicht hin...wie man ja schon sehen konnte...die sollten erstmal alle Pokémon+Attacken ordentlich animieren...
Pokémon Smash
Das wäre so ähnlich wie SSBB, aber nur mit Pokémon...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

NagiSensei Offline

News Redakteur

04.12.2009 18:29
RE: Welche Pokémon Spiele soll es in Zukunft geben? antworten

Das Game Freak kein gescheites Pokémon Konsolen RPG hinbekommt ist doch wohl klar.
Colosseum und XD sind ja auch von Genius Sonority entwickelt und nicht von Game Freak.
Ich wünschte man würde mal eine andere Firma ein Pokémon Spiel entwickeln lassen.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor