In der neuen Nintendo Power wurde es bestätigt. Mega Man 10 erscheint demnächst für Wii als Downloadtitel Erste Bilder: http://i19.photobucket.com/albums/b189/M...886f9494d0b.jpg Das Spiel wird wie Teil 9 wieder im NES Design gestaltet sein.
Wuhuu, ich freu mich drauf ^^ Teil 9 hat mich zu einem Fan der klassischen Mega Man Serie gemacht und ich kann Teil 10 kaum abwarten. Es wäre allerdings toll, wenn das Spiel auch für DSi Ware rauskäme. Klassische Mega Man Action für unterwegs, das wärs.
Wenn das so ist hättest du ja auch eigentlich den Thread hier meiden können Aber wer mit Playstation oder N64 aufgewachsen ist wird sich auch schwer für dieses Spiel interessieren können. Das wissen größtenteils nur die Leute zu schätzen, die mit dem NES aufgewachsen sind, so wie ich. An solche Leute ist das Spiel ja auch gerichtet.
Mega Man ist eine geniale Reihe, wobei ich zugeben muss, bislang nur sehr wenige Teile der Mega-Man Reihe gespielt zu haben. Auch der neue 10 te Teil, macht wieder richtig Lust auf mehr. Soll es ja schon ab März nächsten Jahres auf den gängigen Donwload-Plattformen geben. Wobei ich nicht weiss, ob dass auch für die PAL-Region bestand hat oder nur für das Ami-Japanland. Füge mal noch den offiziellen Trailer von dem Spiel hinzu, damit sich jeder selbst ein genaues erstes Bild, von dem Titel machen kann.
Es gibt einen neuen 10 minütigen Trailer mit weiteren Ingame-Spielszenen. Freu mich schon auf den Titel, ein Spiel mehr, was das bislang sehr magere Wii-Ware Angebot, an guten Titeln, in der kleinen Auswahl bereichern wird.