Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
droideka Offline

Master of Disaster

12.12.2009 23:42
Pocahontas 2: Reise in eine neue Welt antworten

Pocahontas reist anstelle ihres Vaters als Botschafterin ihres Stammes nach London, um den Frieden zwischen Weißen und Indianern zu sichern. Dazu kommt, dass Gouverneur Ratcliffe nach seiner Rückkehr gegen Smith intrigiert hatte, der nun verschwunden ist.
Sie gerät in Konflikt mit dem englischen Königshaus. Als Smith am Schluss doch wieder lebendig vor ihr steht, muss sie zwischen ihm und dem Botschafter John Rolfe, der ihr ebenfalls sehr geholfen und sich in sie verliebt hat, wählen.
Quelle: wikipedia.de

Meine Meinung:

Ich muss sagen das mir der zweite Teil besser gefallen hat als der erste.
Auch bekannte Darsteller wie John Smith, Ratcliffe, Meeko sowie Kolibri Flit sind wieder dabei.
Besonders lustig fand ich die Stelle als Pocahontas zusammen mit Meeko, Flit und dem Hund aus dem ersten Teil auf dem Weg nach London wo Waschbär Meeko so übel war das der kleine an Pocahontas vorbei lief um erstmal ausgiebig zu kotzen. Einfach köstlich die Stelle. Auch Ratcliffe ist als Lügner und intrigant voll in seinem Element. Ich fands gemein wie er den König gegen die Indianer und damit auch Pocahontas aufgehetzt hat. .
Bewertung: 5/5 Sternen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pocahontas »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor