Ich hab das Teil vorhin in einem anderen Forum gesehen, wo auch ein paar Infos dabei standen (sehr wenig allerdings), hab mir aber erstmal nur die Adresse des Bildes raus kopiert - und bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo ich's her hab. Aber vieleicht hat ja jemand von euch dieses Gerät schon mal gesehen. "Nintendo Block" heisst es, wenn der Dateiname stimmt.
Edit:
Hab's wieder gefunden! Es war das Forum von NES Center, aber wie gesagt, sehr wenig Infos. Das einzige brauchbare, was da steht, ist eigentlich das hier:
Zitat von irgendwem im NES CenterEs sind keine Konsolen, eher "Home Stations" wie Pong und so. Die wurden in Kooperation mit Mitsubishi Electric entwickelt.
Es sind keine Konsolen, eher "Home Stations" wie Pong und so. Die wurden in Kooperation mit Mitsubishi Electric entwickelt.
Im Prinzip sagt es schon der Satz es gab z.B. auch Pong Klone, die man genauso wie das an den Monitor und zocken konnte mehr kann man dazu nicht sagen sieht aber net schlecht aus..
ich fidne das ding sieht aus wie n radio aber cooles design, werd nacher mal bei ebay gucken obs das teil hat, nintendo block heist das ding hast du gesagt? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab das ding gefunden, ist anscheinedn wirklich was pong ähnliches, kann jemand die ebay auktion für mich gewinnen? bin da net angemeldet --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das mein ich nicht nur, mittlerweile weis ich es sogar das es wirklich n pong clone ist da das ding aber trozdem recht alt ist, ist es immernoch selten, zwar net so selten wie der original pong, aber auch recht selten --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ist das original pong etwa selten? ich habs nämlich mal auf dem flohmarkt für 2€ verkauft -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
sorry, aber... BIST DU BLÖD????????????????????!!!!!!!!????????? das ding ist einer der ersten videospiel konsole in der geschcihte der menscheit *leich t zu übetreiben neig* klar ist das ding selten, ist ja meh als 30 jahre alt, genau wie der Philips Videopac G7000 der in 3 jahren 30 jahre alt wird, und dtax und ich haben den^^ wenn du das nächste mal nen pong hast, kauf ich ihn dir wider für 2€ ab^^' --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@Mario94: Hast du das wirklich getan? Wann bitte wenn das vor 20 Jahren war, lass ichs vielleicht noch durchgehen... aber allgemein eigentlich nur ungern... -------------------
Co Webmaster der erfolgreichsten Super Mario Fanpage Deutschlands!
@Chuck: das war jetzt buddeln, was du gerade gemacht hast, sehe mal auf den datum des letzten beitrages: 11.09.2005 01:13 und wir haben den jahr 2007, und es sieht aus, als würdest du den falschen weg nehmen, und wenn du so weitermachst, dann hast du den ziel des falschen weges erreicht: Eine weitere ermahnung bzw. ne verwahrnung von den zuständigen mod bzw. von einen Admin) oder sogar vllt. Bann. (von einen Admin)
(Der Kommentar von Tax-5 ist schon 2 jahren her) aber jetzt ist das forum so kein chat mehr (beispiel, ziehe diesen thread), denn es ist ein forum wo man sich an die regeln halten muss, zu einer Konsole / einen spiel / einen objekt immer so begründen muss warum es gut oder schlecht ist, aber ein forum ist nicht zum streiten bzw. abgeben von kommentaren da...
Also bitte weiche nicht vom thema ab, und schreib was was zu den thema auch passt (z.b. bei einen thread wo es um ein spiel geht, musst du so es begründen warum du es gut bzw. schlecht findet)
Am Besten liest du mal die Regeln (jeder muss sich an die regeln halten) falls du nicht weißt was spamm ist, dann les das Hier bitte
gez. Mod Pl (Pikalink)
(sry fürs off topic, aber ich kenne dieses teil nicht)