Also wie der Titel schon sagt wollte ich schon immer wissen ob es stimmt das der alte Gameboy lauter ist als der Pocket. Nachprüfen kann ich es leider nicht da ich kein Pocket besitze. Naja das klingt vielleicht belanglos aber ich möchte es unbedingt wissen schonmal im voraus. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Ja also ich möcht wissen welcher Gameboy von den beiden lauter ist wenn man ihn bis zum Anschlag aufdreht. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
Buu Huu
07.09.2005 20:12
RE: Ist der alte Gameboy lauter als der Gameboy Pocket?
Oo ich weiß nicht wirklich was du meinst aber ich will einfach nur wissen wer der beiden lauter ist wenn man das rädchen für die lautstärke vom jeweiligen Gameboy ganz aufdreht. ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
So ich habe mal alle 4 GB getestet... Folgende Geräte habe ich jeweils mit dem Spiel Tetris getestet: -Game Boy Classic rot -Game Boy Pocket grün -Game Boy Color türkis -Game Boy Advance violett
So kam ich zu folgendem Ergebnis:
-GBA: -15 dB / Leise -GB: -5 dB / Mittelleise -GBC: -19 dB / Sehr leise -GBP: -9 dB / Sehr leise
Die Werte in dB sind die maximalen Werte über den Kopfhörer Ausgang und die die anderen sind die Werte über den internen Lautsprecher.. Demnach ist der Gameboy der leistungsstärkste GB....
Hinweis: Je niedriger die dB Zahl im - Bereich desto lauter
Falcon
18.09.2005 21:32
RE: Ist der alte Gameboy lauter als der Gameboy Pocket?
Danke für die Antwort! Also ist der alte Gameboy doch lauter als der Gameboy Pocket ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?