Die Musik während der Kampfe war für mich immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Pokémon Spiele. Was ist eure Lieblings Battle Music aus den Pokémon Spielen? Bei mir sind es ziemlich viele, da fällt es schwer sich auf ein paar zu beschränken.
Pokémon Rot/Blau - Rivale (Finale) Als ich diese Musik mit 12 Jahren zum ersten mal hörte war es so ziemlich die epischste Musik die ich bisher in einem Spiel hörte.
Pokémon Stadium - Pokémon Cup Battle 1-3 Pokémon Stadium hatte zum Teil richtig gute Originaltracks, die leider nie wieder in einem Pokémon Spiel vorkamen. Dieser Song gehört für mich definitiv dazu.
Pokémon Diamant/Perl - Champion Cynthia Für mich hatte die Diamant und Perl Edition den schwächsten Soundtrack aller Pokémon Editionen. Dies ist eines der wenigen Musikstücke im Spiel die wirklich gelungen sind.
Meine Nummer 1 ist mit Abstand das Gym Leader Battle aus Rot & Blau, das ist einfach ein Klassiker!
Ausserdem mag ich in unbestimmter Reihenfolge:
* Gateway Colosseum aus "Pokémon Battle Revolution" * Kampf gegen legendäre Pokémon aus "Pokémon Ranger" * Realgam Tower aus "Pokémon Colosseum" (wie das Turm auf deutsch heisst, fällt mir grad nicht ein ^^)
Andere Kampf-Melodien sind natürlich auch gut, aber das sind so meine Favoriten.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Diese Melodien wurden damals in der ersten Staffel immer gespielt, wenn entweder gegen einen Trainer oder gegen ein wildes Pokemon gekämpft wurde. Vielleicht liegt es einfach am immensen Nostalgie-Schub, aber ich fand immer, dass diese Musik noch am besten war. Dennoch bin ich der ansicht, dass Pokemon Battle Revolution im Vergleich zu den anderen Spielen noch immer die schlimmste Musik zu bieten hat.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Die Kampfmusik, die mir schon vom ersten Mal hören sofort gefallen hat, war die im Kampf gegen den Magma-/Aquaboss in der dritten Generation. Den hätte ich damals am liebsten stundenlang laufen lassen
Aber auch gut finde ich die Wild Battle Musik in Kanto auf HG/SS. Keine Ahnung warum... aber iwie gefällts mir ^^