- Sein Nickname ist der "reale" Name vom Nickname eines ehemaligen S-Mods. (Klingt komplizierter als es ist! ) - Wer ihn kennt, bringt ihn evtl. mit Yoshi in Verbindung. - Er ist dabei, sein Hobby zum Beruf zu machen.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Okay ... jetzt mach ich das nach dem Ausschlussverfahren!
Die Top 25 Poster sind die folgenden:
* Master K - Nicht inaktiv! * Stephan - Nicht inaktiv! * Tax-5 - Nicht inaktiv! * Crazy Scaramouche - Zwei FTs, nicht mehr sehr aktiv, Leseratte weiss ich nicht. Behalten wir mal in der engeren Auswahl! * Jaryl - Ein FT zu viel! (2x Wien + 1x EP = 3) * Marcel - Nicht inaktiv! * Marc Mario Master - Nicht inaktiv und viel zu viele FTs! * Dany - Ein FT zu viel! (2x PL + 1x Heidepark) * Luigi_the_Master - Keine Ahnung, ob Leseratte oder nicht, aber der Rest passt. Engere Auswahl! * regi. - Ist es nicht, wie du selbst sagtest! ^^ * Neptun - Nicht (mehr) inaktiv und auch zwei FTs zu viel! (3x PL + 1x Heidepark) * Lyude 22 - Ein FT zu viel! (War auf den gleich FTs wie Jaryl. ^^) * Mario - Ein FT zu wenig! (War bisher meines Wissens nur auf einem einzigen, nämlich im EP.) * droideka - Ich weiss ja nicht, was du unter "inaktiv" verstehst. Für mich ist er noch aktiv. Und Leseratte hab ich auch hier keine Ahnung, ich kenn ihn eher als Hörbuch-Fan. Aber ich streich ihn mal nicht durch! * joker1000 - Bisher auf gar keinem offiziellen FT! * Ventus - Ein FT zu wenig! (1x PL und das war's!) * Voldemort - Kein FT! * Ozz - Kein FT! * Aurion - Hmmm ... die FTs stimmen (1x Pokémon Day Köln + 1x Conneko Ludwigshafen), wahnsinnig aktiv ist er nicht mehr und Leseratte, naja, wen man Mangas mitzählt vielleicht! ^^ * zelda92 - Kein FT! * MC Dirty - Ein FT zu wenig! (1x PL und das war's!) * 1-Link - Kein FT! * Luigi - Kein FT! * wilo - Zu viele FTs! (1x EP + 1x Heidepark + mindestens 1x PL) * gaga - Kein FT!
Demzufolge haben wir noch vier Kandidaten in der engeren Auswahl. Ich sag jetzt einfach mal Scaramouche (ehemals Hamtaro)! Und wenn sie's nicht ist, dann muss es einer von den anderen drei sein oder du hast dich vertan!
Pokémon 4 EVER
Hmmm ... okay, dann hab ich mich vermutlich entweder bei einem mit der FT-Anzahl vertan oder ich hab von "inaktiv" 'ne andere Meinung als du. Das mit dem "Maulwurf" sagt mir nicht viel.
*Liste nochmal anschau*
Ja, MC Dirty war bei zwei FTs, stimmt! Und lesen tut er auch gern, er war zumindest mal Zamonien-Fan. Der Maulwurf sagt mir zwar trotzdem nix, aber ich nehm den jetzt einfach mal als nächsten Versuch! ^^
Pokémon 4 EVER
- Führt die User-Liste an, wenn man nach einem bestimmten Kriterium sortiert. - Ist gar kein User! - Hat den grössten Teil seiner Beiträge im Bereich "Forum" verfasst.
Pokémon 4 EVER