Meine N-Fire Liga Orden: Besucht:www.plinflo.tk - Heimat des einzig wahren Regenbogen-Plinfa (Seite noch im Aufbau)
Meine Pokémon Comics in der Bildergalerie--> Private Userbilder--> Flo2912´s Pokémon-Comics in jeder Sig das Pokémon der Woche (1), Zwei zufällige Pokémon (2+3) und ein Plinfa(4)^^ Danke an Stephan (quelle Pokémon der Woche: http://pokewiki.de)
Ich mach dann mal weiter... -Sein Username enthält seinen Geburtstag -Am 06.01.09 registriert -Pokémon- und Mariofan
Ich kann zaubern, guck: Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;) Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
Ich kann zaubern, guck: Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;) Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
- Hat eine Zahl im Nickname ... - ... und diese Zahl ist mehr als halb so klein wie die Anzahl seiner Beiträge. - Hat ausserdem einen eigenen Rangtitel.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Der User ist schon lange dabei aber nur eine handvoll Tage online gewesen Seine beitragsanzahl ist im einstelligen bereich Sein nick ist ein Item im mario universum aber er hat zwischen jeden buchstaben ein .