Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Virtual Console
Poese Offline

Kaiser

12.01.2010 17:51
Eure VC&WiiWare Empfehlungen antworten

Hallöle,

Ich hab ja im März Geburtstag.Von meinem Geburtstagsgeld hol ich mir Nintendopunkte(nicht nur das).
Jetzt wollt ich mal wissen,was ihr mirso für VC&WiiWare Spiele empfehlen könnt.

lG,Poese

ハク - haku

Mario-Master Online

Star Fox Ehrenmitglied

12.01.2010 18:39
RE: Eure VC&WiiWare Empfehlungen antworten

Für die Virtual Console könnte ich dir wenn du Jump'n Runs magst diese Empfehlen:

Super Mario Bros. The Lost Levels(tolles Jump'n Run,auch wenn es an manchen Stellen etwas Haarig wird)
Sonic the Hedgehog 1 - 3(Tolles Jump'n Run mit dem blauen Turboigel Sonic,kann ich dir nur empfehlen)
Super Mario 64(Tolles N64 Game,macht richtig süchtig und beschäftigt einen sehr lange)

Wenn du Rollenspiele und Abenteuer magst,dann kann ich dir diese Titel empfehlen:

Super Mario RPG(erlebe Marios erstes RPG Abenteuer,wo auch dir Peach und Bowser zur Seite stehen.Wenn du Paper Mario mal gespielt hast,dann ist es sehr leicht in dieses Spiel einzusteigen.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time(Das Spiel ist wirklich empfehlenswert,was die Dungeons und Bosskämpfe und die Rätsel angeht)

Ich hoffe,du kannst damit schon was anfangen.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

12.01.2010 20:36

Wii Ware (Habe die Spiele zwar nicht, sollen aber alle durchweg empfehlenswert sein, glaub die sind auch noch nicht alle bei uns raus)Hm die muss ich mir auch mal noch alle drei holen bei nächster Gelegenheit.

1. Gradius Rebirth (Klasse Shoot'em Up der alten Schule)
2. Contra Rebirth (Neuer Teil der sehr beliebten Jump'Shoot Reihe vom SNES bestens bekannt)
3. Castlevania Rebirth (Die Vampirjägerreihe ist einfach Kult, überzeugt vorallem immer wieder durch ihre atmosphärischen Soundtracks)

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

NagiSensei Offline

News Redakteur

12.01.2010 21:16

Die Titel die schon aufgezähl worden sind lass ich mal weg.

Bonk 1-3 (TurbografX)
Spaßige Jump n' Runs und mit dem günstigen 600 Punkte Preis eine gute Alternative zu Mario.

Mega Man 9 (WiiWare)
Wenn du ein Fan von Retro Spielen bist und einen etwas höhreren Schwierigkeitsgrad verkraften kannst ist dieses Spiel das richtige für dich.

Pokémon Rumble (WiiWare)
Dieses Spiel zeigt im Multiplayer seine Stärken.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor