Ich hab ja im März Geburtstag.Von meinem Geburtstagsgeld hol ich mir Nintendopunkte(nicht nur das). Jetzt wollt ich mal wissen,was ihr mirso für VC&WiiWare Spiele empfehlen könnt.
Für die Virtual Console könnte ich dir wenn du Jump'n Runs magst diese Empfehlen:
Super Mario Bros. The Lost Levels(tolles Jump'n Run,auch wenn es an manchen Stellen etwas Haarig wird) Sonic the Hedgehog 1 - 3(Tolles Jump'n Run mit dem blauen Turboigel Sonic,kann ich dir nur empfehlen) Super Mario 64(Tolles N64 Game,macht richtig süchtig und beschäftigt einen sehr lange)
Wenn du Rollenspiele und Abenteuer magst,dann kann ich dir diese Titel empfehlen:
Super Mario RPG(erlebe Marios erstes RPG Abenteuer,wo auch dir Peach und Bowser zur Seite stehen.Wenn du Paper Mario mal gespielt hast,dann ist es sehr leicht in dieses Spiel einzusteigen. The Legend of Zelda - Ocarina of Time(Das Spiel ist wirklich empfehlenswert,was die Dungeons und Bosskämpfe und die Rätsel angeht)
Wii Ware (Habe die Spiele zwar nicht, sollen aber alle durchweg empfehlenswert sein, glaub die sind auch noch nicht alle bei uns raus)Hm die muss ich mir auch mal noch alle drei holen bei nächster Gelegenheit.
1. Gradius Rebirth (Klasse Shoot'em Up der alten Schule) 2. Contra Rebirth (Neuer Teil der sehr beliebten Jump'Shoot Reihe vom SNES bestens bekannt) 3. Castlevania Rebirth (Die Vampirjägerreihe ist einfach Kult, überzeugt vorallem immer wieder durch ihre atmosphärischen Soundtracks)
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Die Titel die schon aufgezähl worden sind lass ich mal weg.
Bonk 1-3 (TurbografX) Spaßige Jump n' Runs und mit dem günstigen 600 Punkte Preis eine gute Alternative zu Mario.
Mega Man 9 (WiiWare) Wenn du ein Fan von Retro Spielen bist und einen etwas höhreren Schwierigkeitsgrad verkraften kannst ist dieses Spiel das richtige für dich.
Pokémon Rumble (WiiWare) Dieses Spiel zeigt im Multiplayer seine Stärken.