Selber gecosplayt hab ich bisher noch nicht und weiss auch nicht, ob ich das jemals tun werde. Generell ist Cosplay aber ein interessantes Thema, und auf jeder Con, die ich besuche, schau ich mir den Cosplay-Wettbewerb gern an. Sind immer einige sehr gelungene Kostüme drunter.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Schon einmal Cosplay? ... Jain, Ich Arbeite immer noch an meinen Kostümen, bis jetzt komm ich nur schleppend voran aber es macht Spaß damit in der Öffentlichkeit zu Spatzieren. =3c Besonders da es am Alexanderplatz so viele schaulustige gibt. (für mich die beste Lösung da ich nur selten zu Con's komme...)
Meine Projekte: Pokemon, Lucario Suit 87% Fertig (Darauf bin ich besonders stolz aber momentan ist der reststoff den ich noch brauche zu Teuer...)
und zwei weitere die momentan aus spezifischen Gründen nicht nennenswert sind.
An und für sich ist Coseplay ne feine Sache, ich finde es schade das es so viele unterschätzen, letztendlich ist es ein tolles Gefühl mal jemand wirklich "anderes" zu sein.
Offtopic: Ich hab dich ja noch garnicht gegrüßt 0o0 ... Willkommen im Forum NagiSensei =3c
bis jetzt hab ich aber erst eine gasmaske und stiefel (bild ist im anhang) also bräuchte ich noch einen regenparka, cargohosen und verschiedene kleinigkeiten. mein problem ist nur dass ich nicht weiß wie das mit dem vermummungsgesetz auf cons gemacht wird und softair ist bestimmt auch verboten.
ansonsten muss ich mir ahlt einen anderenc harakter aussuchen, auch wenn stalker geil ist xD
Ich habe auch schon 2 Cosplays gemacht, beides mal auf der Hanami in Ludwigshafen. Sie sind zwar nichts wirklich besonderes (bis auf den Wert den sie für mich haben), aber ich mag sie sehr gerne. Ausserdem habe ich erst letztes Jahr wirklich damit angefangen mich mit dem Thema Cosplay zu beschäftigen, bin also noch ganz am Anfang der Materie. Jedenfalls stell ich euch hier mal zwei Bilderchen rein:
Und dann sei hier der Vollständigkeit halber noch das hier erwähnt: 3. Kid Son Goku (Dragonball) http://wellknown3th.deviantart.com/#/d2sz5bo Ich habe es zwar nicht getragen, aber genäht ist es komplett von mir (: