Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
NagiSensei Offline

News Redakteur

18.01.2010 20:23
Kauft ihr englische Mangas? antworten

Es kommt ja oft vor, dass viele Mangaserien nicht auf Deutsch erhältlich sind aber dafür auf Englisch. Beispiele dafür sind Shakugan no Shana, Galaxy Angel, Higurashi, Lucky Star, Suzumiya Haruhi, Murder Princess, Future Diary, Pokémon, etc....
Durch Amazon ist es mitlerweile kein Problem mehr in Deutschland englische Mangas zu bestellen. Bestellt ihr auch des öfteren englische Mangas?

Mitlerweile kaufe ich schon fast mehr englische als deutsche Mangas. Vor allem weil der englische Markt eine viel größere Auswahl hat und die Mangas größtenteils hochwertiger sind als bei uns.

Wie sieht's mit euch aus?

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.01.2010 20:26
RE: Kauft ihr englische Mangas? antworten

Nein. Ich verstehe englisch zwar, aber ich lese trotzdem lieber auf deutsch, aus Gründen der Bequemlichkeit. Ausserdem hab ich sowieso nicht so viel Zeit zum Mangas lesen, da reicht für meine begrenzte Zeit auch das, was es auf deutsch gibt.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

joker1000 Online

Nintendo Knight

18.01.2010 20:43

Also englische Mangas kaufe ich mir keine. Lese nur jede Woche die englischen Trans von meinen Lieblingsserien (One Piece und Naruto)im Internet von den jeweils neuen Chapters die im Weekly Shonen Jump veröffentlicht werden.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

18.01.2010 21:03

ich bin ein wahnsinnig grosser manga fan, habe aber leider ziehmlich wenig und ich glaube auch nicht das sich das in absehbarer zeit ändern wird. manga sind doch recht teuer, wenn ich daran denke das ich für einen manga gleich mehrere games kaufen kann ist für mich der fall klar für was ich mich entscheide^^

wenige manga die ich wirklich gleich im laden hole und aufs geld scheisse sind:
-Death Note
-Cheeky Vampire
-Chrome Breaker
-Hellsing
-Neon Genesis Evangelion
(alle deutsch)

ansonsten hol ich sie mir meistens gebraucht irgendwo

englische manga muss nicht unbedingt sein, allerdings würde mich higurashi, lucky star und ein paar weitere schon reizen aber glaube nicht das da wahnsinnig viel auf mich zukommt
da schnapp ich mir doch lieber ein paar japanische wenn ich nach japan gehe^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Jaffar_Anjuhal Offline

König

22.01.2010 14:07

Wenngleich ich ziemlich gut Englisch kann und an sich auch kein Problem damit hätte, mir englische Mangas zu kaufen, lasse ich es bleiben. Ähnlich wie bei Stephan sind es auch bei mir einfach gründe der Bequemlichkeit, Deutsch liest sich für mich doch einfach flüssiger (und ist letztlich auch die wesentlich schönere Sprache^^). Ein weiterer Grund ist, dass es die Mangas auf Englisch auch in Form unprofessioneller Übersetzungen im Internet gibt. Und da sich hier meisten Leute die Mühe machen, die selbst Englisch und Japanisch einigermaßen beherrschen, reicht mir das dann völlig aus. Gut, das gibt es z.T. auch auf Deutsch, aber die Szene ist hier nicht so groß und außerdem machen es hier sehr viele Leute, deren Ortographische Kenntnisse meinen Anforderungen nicht grade genügen (gut, das kann bei den englischen auch so sein, aber 1. ist Englisch gottverdammt einfach und 2. fällt es mir da dann nicht so auf^^)

Hisoka Offline

Hylianer

07.10.2010 21:34

Ja ich kaufe oft ENglishe Mangas.
Immer die Serien die es hier nicht gibt wie z.B: Gantz,Higurashi usw.
Allerdings kaufe ich auch viele Deutsche Mangas.
Ja Englishe Mangas sind teuer als Deustche aber ich kaufe mir allgemein kaum noch games seidem ich manga Fan bin. Wünsche mir Games entwede rzum geburtstag oder kaufe mir nur die die mich wirklich interessieren.
Den für ein Game was 40 Euro kostet kann man sich ja schon 4 Bände Dragon Girls kaufen oder 2 Bände Battle Royale usw.

Silver Offline

Foren Gott

08.10.2010 10:41

Ich kaufe mir nur sehr selten Mangas, aber ich hab auch schon mal welche auf englisch bestellt, weil der Manga(eigentlich war es ein Manhwa ^^) in Deutschland abgesetzt wurde. Nach 4 Bänden wurde er dann auch im englischsprachigen Raum abgesetzt...

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

04.12.2010 14:45

Ich lese Mangas gerne in Englisch^^ wenn ich ein paar finde kaufe ich mir diese auch... ansonsten... Internet da gibts viele Mangas in Englisch auch wenn die Qualität zu wünschen lässt XD

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor