Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
NagiSensei Offline

News Redakteur

18.01.2010 20:36
Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? antworten

Ihr könnt in diesem Thread schreiben, welchen Manga ihr zuletzt gelesen habt und gebt diesem eine Bewertung von 1 bis 10, wovon 10 das beste und 1 das schlechteste ist. Es wäre schön, wenn ihr dann noch einen kleinen Kommentar dazuschreiben würdet, ist aber nicht zwingen notwendig.

Venus Versus Virus Band 1
9,5/10 Punkte

Bisher sehr gelungen. Nur die One-shot Story am Ende war etwas schwach

Scary Lessons Band 1
9 Punkte

Ein Manga den ich geschenkt bekommen habe weil ich bei einer Veranstaltung geholfen hab. Scary Lessons ist eine Sammlung mehrerer kleiner Horrorgeschichten die unterhaltsam zu lesen sind. Einen Punkt Abzug gibt es weil das zweite Bonuskapitel und die 5 Seiten Sondergeschichte am Ende nicht so gut waren wie die anderen Kapitel.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.01.2010 23:00
RE: Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? antworten

Gerade eben in den letzten 2 1/2 Stunden hab ich mir den 5. Band der Death Note Black Edition zu Gemüte geführt!

Bewertung: 9,5 / 10, weil's spannend bis zur letzten Seite war. Warte jetzt auf den Abschlussband, der in zwei Monaten erscheint.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

schocky Offline

Freelance Police

19.01.2010 02:36

Heute Nachmittag hab ich mir Soul Eater Band 1 durchgelesen.

Ich hab den Manga gekauft oder zu wissen was mich erwartet (man kann sagen ich habs wie früher mit den videospiel käufen gemacht. das cover angeschaut und die story kurz durchgelesen und gekauft).

Ich geb den band 9/10 die Idee ist nicht schlecht und die Hauptchars. kommen gut rüber. Humor fehlt auch nicht in der Serie nur manchmahl etwas zu viel aber nicht so viel das es stört man kann es schon mit größen wie One Piece oder Naruto vergleichen, Spannende Kämpfe gute Story und ab und zu ein blöder spruch oder Gag von den Charakteren.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.01.2010 07:20

hellsing band 1-7 auf deutsch, uncut

alle bände bewertung: 9/10

wer vampire mag, auf tiefschwarzen humor steht und blut bis zum abwinken mag ist hier genau richtig. eigentlich würde ich 10 punkte geben, da einige zeichnungen aber im vergleich zum OVA wesentlich schlechter sind (ist ja auch klar, liegen jahre dazwischen^^) gibts daher von mir nen punkt abzug

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Jaffar_Anjuhal Offline

König

24.01.2010 13:41

The Legend of Zelda - Majoras Mask (deutsche Version)

Wertung: 8/10

(Achtung, der folgende Text enthält zum Teil Spoiler. Da die grundsätzliche Geschichte aber wahrscheinlich sowieso jeder kennt, denke ich, dass das eigentlich egal ist...wer die Story nicht kennt, liest am Besten nur den 1. Abschnitt^^)

Zunächst einmal schätze ich den Zeichenstil von Akira Himekawa sehr. Meiner Meinung nach sieht kein Manga über Zelda so gut aus, wie die 3 aus seiner Feder stammenden. Ihm gelingt es auf erzählerischer Seite sehr gut, die Geschichte um Termina in Comicform wiederzugeben. Auch das Bonuskapitel am Ende ist für alle Fans einen Blick Wert, wenngleich es rein auf der Phantasie Himekawas beruht.
Die Abzüge lassen sich auf 2 Kritikpunkte zurückführen: zum einen bindet Himekawa zu wenige Sidequests in die Hauptstory ein. Zwar erzählt er die Geschichte von Anju und Kafei, aber die Romani-Ranch lässt er völlig aus, von Ikana sieht man nur wenige Bilder, auf denen Link Twinmold vernichtet, obwohl grade in diesen Nebengeschichten sehr viel Potential steckt.
Zum zweiten gibt es im Manga nur 2 Zyklen. Den einen, in dem Link ein Deku ist, und dann einen, in dem er (wohlgemerkt OHNE Epona) innerhalb von 3 Tagen in die Sümpfe, die Berge, ans Meer und in den Canyon reist, die Goronen- und Zora-Maske sammelt, die Bossmonster besiegt, noch dieses und jenes Problemchen löst und schließlich genau zur rechten Zeit das Horror-Kid aufhalten kann. Ich verstehe, dass ein Manga ein begrenzteres Medium ist als ein Videospiel, aber Himekawa lässt Termina hier einfach viel zu winzig erscheinen.

NagiSensei Offline

News Redakteur

25.01.2010 14:54

Letzte Nacht hab ich noch Love Trouble 8 durchgelesen

Wertung: 9,5/10
Wer wieder sehr unterhaltsam.
Witzige Storys und hier und da etwas Fanservice, was will man mehr

joker1000 Online

Nintendo Knight

13.02.2010 02:20

One Piece Band 53

Wertung: 9,0 /10
Endlich geht der Impel Down Arc los. Finde Impel Down wurde gut umgesetzt mit Magellan als Leiter auch trifft Ruffy wiede viele alte bekannte auf dem Weg zu Ace. Punktabzug gibts deswegen, weil mein Lieblingschara, aus dem Impel Down Arc, seinen Aufritt erst im nächsten Band hat.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Dekaar Offline

Foren Gott

10.07.2010 21:25

Detektiv Conan Band 64

Hat mir sehr gut gefallen, dieses Mal waren es wieder sehr spannende Fälle! Die Verknüpfung von 2 Fällen fand ich auch ziemlich gut. Super!
9.5/10

sbkkonsu Offline

Foren Ass

14.08.2010 23:36

one piece band 1

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Blacky109 Offline

Routiner

14.08.2010 23:38

Soul eater und one piece.wobei ich one piece am besten finde.am liebsten mag ich zorro.

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor