Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
NagiSensei Offline

News Redakteur

22.01.2010 21:36
Achtet ihr auf den Zustand eurer Mangas? antworten

Ist euch der Zustand eurer Mangas wichtig?
Achtet ihr beim Mangakauf auf Macken oder Knicke?
Geht ihr beim Lesen vorsichtig mit den Büchern um oder ist euch egal, wie sie nach dem Lesen aussehen?

Ich für meinen Teil hasse es, wenn in meinen Mangas irgendwelche Macken drin sind. Da ich halt auch Sammler bin ist mit der Zustand sehr wichtig. Die meisten meiner Mangas sehen noch wie frisch gekauft aus.

Auch beim Kaufen geh ich notfalls den ganzen Stapel durch, bis ich ein Exemplar gefunden habe, das meinen Erwartungen entspricht.

Dekaar Offline

Foren Gott

22.01.2010 21:41
RE: Achtet ihr auf den Zustand eurer Mangas? antworten

Ich hab jetzt nicht sooo viele Mangas, aber ich achte allgemein auf einen guten Zustand von Heften, Büchern...

Poese Offline

Kaiser

22.01.2010 21:50

Ich natürlich auch.^^
Ich achte auf alles,weil ich ja nicht will,das sie Risse,etc. haben..

ハク - haku

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

22.01.2010 21:54

also wenn ich welche im geschäft kaufe achte ich shr darauf. wenn ich welche bei ebay & co kaufe acht ich einfach darauf das der zustand ok ist. wenn ich sie gratis bekomme ist mir der zustand egal xD

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Chronojin Offline

Night Gamer

22.01.2010 23:14

nein, da ich mir wie bei dvds das ganze meist 1x komlett lese, sobald mir der inhalt entfiel ein 2x, ich finds eben recht langweilig bereits zu wissen was passiert, demnach kaufe ich allerdings auch schon länger keine mehr

Jaffar_Anjuhal Offline

König

25.01.2010 14:15

Naja, ich achte schon darauf,dass meine Mangas keine all zu großen Schäden davontragen (Risse etc.) und im Regal noch halbwegs aussehen, allerdings sind mir diese vielen, winzigen Spuren, die beim lesen (grade beim mehrmaligen) auftauchen, recht egal, regt mich nicht weiter auf. Was mich hingegen sehr aufregt: wenn bei alten Gameboy-Spielen der Sticker anfängt, oben zu verblassen XD

Hisoka Offline

Hylianer

07.10.2010 21:25

Ich achte sehr auf den Zustand meine rmnagas. wenn ich aber einen seltenen sehe und der ist verknickt wird er wegen der Seltenheithalber gekauft.Ist es aber ein manga den ich auch beim Bahnhofs Kiosk oder im I-net jeder zeit bekomme dann nehme ich das exemplar was keine Gebrauchspuhren etc hat.
Dann kommt es auch auf dne Preis an. Wenn ich bei nem Second hand stand einen Manga sehe der nen riss hat der ber nur 2 Euro so kostet und neu 8 Euro dann nehme ich natürlich den für 2 Euro.

MarronEkadore Offline

Tagesschreiber

08.10.2010 16:52

ich habe mir vor einem halben jahr einen schwung manga gekauft vom selben anbieter, günstig aber bei einigen war ein riss drin gut hab es halt geflickt die anderen manga kommen aus nem laden. einige sehen zwar schon gebraucht aus aber es ist nicht weiter schlimm. hauptsache man kanns noch gut lesen

Kursakai Scarlet Offline

Mitglied

04.12.2010 14:41

Ich achte sehr wohl auf meine Mangas. Ich kann es einfach nicht zerschliessene Mangas zu haben... Da zuck ich dann so aus und im schlimmsten Fall kauf ich mir einen nneuen... Also jaaa~ Der zustand ist bei mir wichtig...

It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing
that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor