Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
NagiSensei Offline

News Redakteur

22.01.2010 22:31
Würdet ihr Geld für zensierte/geschnittene Mangas/Animes ausgeben? antworten

Immer wieder kommt es vor das bei Veröffentlichungen bestimmter Manga & Animeserien hier nur eine geschnittene/zensierte Version erscheint. Besonders bei freizügigen und gewaltigen Animes ist dies öfter der Fall.
Würdet ihr dennoch Geld für zensierte Mangas und Animes ausgeben?

Ich würde ehr kein Geld dafür ausgeben. Wenn ich schon so viel Geld für einen Manga/Anime ausgebe, dann erwarte ich auch das ich die Originalversion bekomme.

Inzwischen kommt es ja auch oft vor, dass es von eines eine TV und eine DVD Version mit Verbesserten Animationen und unzensierten Szenen gibt.
Wenn dann von irgendeiner Serie dann hier nur die TV Version rauskommt find ich das unverschämt.
Wenn ich schon über 20 Euro für ne Anime DVD ausgebe dann möchte ich auch die überarbeitete DVD Fassung und nicht die TV Version die man in Japan einfach aufnehmen konnte.

Chronojin Offline

Night Gamer

22.01.2010 23:09
RE: Würdet ihr Geld für zensierte/geschnittene Mangas/Animes ausgeben? antworten

ein ganz klares nein! und das solte jeder so sehen da man sonst die zensur noch unterstützt, was wiederrum bedeutet es gibt keinen anzeiz unzensierte zu verkaufen. wenn sies nicht lernen sollen sie erst garnicht solche animes/manga herrausbringen den wer wirklich will wird sich auch importwaren holen können.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

23.01.2010 08:36
RE: Würdet ihr Geld für zensierte/geschnittene Mangas/Animes ausgeben? antworten

bei mir auch ein ganz klares nein, deshalb hab ich bei hellsing auch darauf geachtet das ich den unzensierten manga bekomme (ok, die hakenkreuze sind jetzt vierecke aber damit kann ich leben^^)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

joker1000 Online

Nintendo Knight

24.01.2010 12:10

Warum sollte ich so etwas unterstützen? Ich finde Mangas/Anime sind allgemein überwiegend schon übertrieben teuer, da muss man die Hersteller, Publisher auch nicht noch damit unterstützen, dass man ihre zurecht geschnippelten (verstümmelten) Werke finanziert.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor