Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
orca625 Offline

Kaiser

14.05.2010 16:00
RE: Pokemon (Generation 5) antworten

ich find alle 3 irgendwie Toll aber am meisten das Schwein^^ das hat Was^^ mir gefällt diese kombination mit orange und Schwarz und es hat fast nen ähnlichen körperbau wie Chelast riesen kopf kleiner körper nur mit Steckdose und riesenohren

Das ist mein Rüdiger
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Angefügte Bilder:
OP_7715.png  
joker1000 Online

Nintendo Knight

15.05.2010 00:19

So die Bilder, nun wie versprochen nun in verbesserter Qualität! Sind auch paar Bilder dabei, die ich beim letzten Post, nicht angehängt habe.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Angefügte Bilder:
20100514_bw-protagonisten.jpg   20100514_bw-screenshot_09.jpg   20100514_bw-screenshot_10.jpg   20100514_bw-screenshot_11.jpg   20100514_bw-screenshot_12.jpg   20100514_bw-screenshot_13.jpg   20100514_bw-screenshot_14.jpg   20100514_hiun_city.jpg   20100514_bw-screenshot_01.jpg   20100514_bw-screenshot_02.jpg   20100514_bw-screenshot_03.jpg   20100514_bw-screenshot_04.jpg   20100514_bw-screenshot_05.jpg   20100514_bw-screenshot_06.jpg   20100514_bw-screenshot_07.jpg   20100514_bw-screenshot_08.jpg  
joker1000 Online

Nintendo Knight

16.05.2010 11:32

Hier das Video von der heutigen Pokemon Sunday Folge!. Die Kämpfe und die noch mehr belebtere Fußgängerpassage, gefallen mir sehr gut.

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Silver Offline

Foren Gott

16.05.2010 19:29

Gut, dass es neue Attackenanimationen gibt und ich finde es extrem gut, dass sich die Pokémon im Kampf bewegen. Ich finde die Leute in der Passage gehen etwas zu schnell(ja sie haben Koffer und haben es wahrscheinlich eilig, weil sie zur Arbeit müssen), aber gut ist, dass sie ausweichen, wenn man ihnen entgegen kommt.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Chronojin Offline

Night Gamer

17.05.2010 00:02

Ihr könnt mich altmodisch nennen, aber bei dieser Optik wirds mir gleich ganz anders. Ic meine es ist unübersichtlicher und passt schlichtweg nicht zu Pokemon. Auch dieses Großstadtfeeling ist einfach... bäh... Ich brauch meine kleinen belebten Siedlungen. Wenn ich so zurückdenke war auch Diamant schon zuviel 3D. Wenn ich Rubin/Saphir/Smaragd denke habe ich dieses warme Gefühl ums Herz und freue mich einfach, bei Diamant schießt mir eigendlich in den Kopf das ich es nur bis zur Mitte aushielt und erst beim 2x beendete, hägen geblieben ist nichts. 3D und Pokemon kann und will ich nur tolerieren wenns die Qualität von XD & Colusseum hat, damit also nur auf Konsolen. Der ganze Kampfbildschirm das selbe.. ]Zuden neuen Startern, ich sehe ein depressiv und alt anmutendes Plinfa, nen Schwein mit Feuerattacken (der Affe wa schon die Höhe....) und ein Geckabor das mächtig viel abgerundet wurde. Achja und der neue weibliche Char ist naja... wirkt wie irgendson MakeUp Freak der dann 5h die Frisur bearbeitet & dann ne Mütze? Ja klar...

joker1000 Online

Nintendo Knight

17.05.2010 16:37

Zitat
Ic meine es ist unübersichtlicher und passt schlichtweg nicht zu Pokemon.

Verstehe nicht, was darin bislang in irgend einer Weise unübersichtlich wirkt? Und soviel 3D-Zeugs isses nun auch nicht, was man bislang zu sehen bekam. Und bei den Pokemon finde ich, kann man es nicht jeder zig Millionen-Pokemon Spieler in irgend einer Art und Weise Recht machen, schafft keiner meiner Meinung nach bei der gewaltigen vorhandenen Fanbase dieses Spielefranchises. Wenn man sich die anderen Coro Coro Scans ansieht, kann man erkennen, dass sehr wohl, wenn man in den Landschaften-Gebieten unterwegs ist jede Menge 2D-Elemente beibehalten wurden auch in Generation 5.

Tyson Offline

Tagesschreiber

17.05.2010 16:48

Ich finde, die neuen Starter bringen es auch nicht so. Ich finde nur den Feuer-Starter interessant! Mal sehen was aus Ihm wird. o;

Jaffar_Anjuhal Offline

König

17.05.2010 17:19

Ich muss mich hier der Meinung vieler anschließen. Der einzige Starter, der noch halbwegs akzeptabel ist, ist das Schwein. Aber was hat ein Schwein bitte mit Feuer zu tun? Genau, nichts. Das Wasservieh sieht einfach nur hässlich aus und im Pflanzenvieh erkenne ich überhaupt nichts...sieht nur wie ne lahme Geackarbor Kopie aus. Ob ich mir eins der Spiele hole entscheide ich danach, wie die anderen Pokemon aussehen (das wird ja alles schon vorher hier rüberschwappen). Wenn ich da wenigstens ein komplettes Team drauß zusammenkriegen kann, werd ich mir die Spiele vielleicht holen, ansonsten...verbesserte Technik und neues Gameplay am Arsch, Pokemon ohne coole Pokemon ist kein Pokemon mehr. Die Jungs von Nintendo wissen scheinbar wirklich einfach nicht, wann man schluss machen sollte...

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

17.05.2010 17:23

mir gefällt das schwein garnicht xD da is mir ja sogar die krumme eidechse lieber xD

aber von den neuen viechern gefällt mir bisjetzt wirklich nur das schwarz rote teil.

aber leute, meiner meinung nach hat nintendo mit der black & White edition einen gewaltigen fehler gemacht...

hätten sie mit der ankündigung bis zur E3 gewartet wärs ein riesen event geworden, zusammen mit dem 3DS, zelda, vitality sensor usw.
aber auch das wär meiner meinung nach falsch gewesen

die "neue" 3D optik wäre wie gemacht für den 3DS, da wäre es doch absolut genial gewesen mal ein pokemon titel als starter für ne neue konsole/handheld zu haben, damit wären die verkaufszahlen wahrscheinlich ins astronomische gestiegen...

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Tyson Offline

Tagesschreiber

17.05.2010 17:35

Ich mag was neues spielen und nichts was mich an Geckabor oder Plinfa erinnert. Außerdem, das Schwein wirkt doch recht cool. Die Letze Entwicklung wird wahrscheinlich ein Megaschwein, mit richtig geilen Hörnern vorne am Maul, 'n bösen Blick und brennendes Fell oder so. Sollte mich auf jeden Fall nicht enttäuschen, erwarte viel von dem Schweinchen.

Silver Offline

Foren Gott

17.05.2010 19:14

Zitat von Jaffar_Anjuhal
verbesserte Technik und neues Gameplay am Arsch

Eigentlich wissen wir doch erst kaum etwas von den Spielen ^^'

Zitat von Jaffar_Anjuhal
Die Jungs von Nintendo wissen scheinbar wirklich einfach nicht, wann man schluss machen sollte...

1. Es ist nicht nur Nintendo.
2. Den Schlussstrich zu ziehen wäre fatal, denn es gibt sehr viele (echte) fans, die sich die Spiele auf jeden Fall kaufen werden.

Jetzt noch etwas an alle, die der Meinung sind, dass die neuen games/pkmn totaler Mist sind:
es ist immer so, dass die Leute das "Neue/Unbekannte" nicht mögen und wollen unbedingt bei dem bleiben, was sie kennen/was ihnen vertraut ist. Seid doch mal offen für Neues

Ich frag mich nur, wie der neue Vogel aussieht, denn schließlich gab es bisher immer einen(Taubsi-Hoothoot-Schwalbini-Staralil); ein Adler wäre doch mal ganz nett. ^^

Florian Offline

Anfänger

17.05.2010 19:25

Danke Raikage.

Du sprichst mir echt aus der Seele. es ist wirklich so wie du sagst.
Ich find einige Kommentare (sowohl hier als auch in anderen Foren) ziemlich extrem obwohl wir kaum was wissen.
Auch wenn jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat, man kanns auch übertreiben.

Natürlich, das Vogel-Pokemon auf den ersten Routen ist ja mitlerweile auch Tradition. Da bin ich auch schon drauf gespannt.^^

Nitro93 Offline

König

18.05.2010 11:47

Zitat
Jetzt noch etwas an alle, die der Meinung sind, dass die neuen games/pkmn totaler Mist sind:
es ist immer so, dass die Leute das "Neue/Unbekannte" nicht mögen und wollen unbedingt bei dem bleiben, was sie kennen/was ihnen vertraut ist. Seid doch mal offen für Neues

Das neue Spiel ist in Ornung, und eigentlich bin ich offen für neues aber die neuen Pokemon sind echt ein Witz. Die erste Generation steht sysmbolisch für Pokemon, in der 2. gab es schon welche, die mies waren, in der 3. war meiner Meinung nach die Hälfte kitschig und danach gabs kaum was nennenswertes. Ich setzte nicht viel Hoffnungen in die neue Generation.

Trotzdem interessiert mich das neue Gameplay. Es wurde ja sichtlich was getan.

Tyson Offline

Tagesschreiber

18.05.2010 13:24

Ich kann Nitro auch nur zustimmen. Die erste Generation symbolisierte eindeutig "Pokémon" - Doch wohin bringen uns Aussagen wie "Das Neue Pokémon wird scheiße!". Kein Stück weiter. Lasset uns doch einfach abwarten und das beste für das Game hoffen. Nicht immer sofort den Teufel an die Wand nageln. Freut euch auf ein neues Gameplay, mal sehen was die Story mit sich bringt!

Mfg

Jaffar_Anjuhal Offline

König

18.05.2010 16:01

@Raikage: Viel wissen wir nicht von den Spielen, allerdings sieht man ja bereits, dass die Spiele technisch nochmal aufgebohrt wurden, und dass es grundlegende Veränderungen im Gameplay geben soll wurde schon vor langer Zeit von Nintendo bestätigt.

Zu der Sache mit dem "nicht nur Nintendo": Wer sonst? Pokemon wird von Nintendo vertrieben, kommt von Nintendo...wer also sonst kann mit Pokemon aufhören? (falls sich das jetzt generell darauf bezog, dass von einigen Franchises immer und immer mehr kommt: das stimmt natürlich, aber was die Masse macht, muss ja nicht klug sein (darum ist Demokratie auch ein fail, aber das nur nebenbei^^)).

Und jetzt noch mal zu dem Schlussstrich: natürlich, Nintendo ist ein Konzern und mit Pokemon aufzuhöhren würde den Umsatz wohl um Milliarden senken. Trotzdem ist doch ersichtlich, dass Pokemon langsam einfach Absurd wird. Allein die ganze Geschichte mit Gottpokemon, und dann können se die Elemente kontrollieren und die Zeit...Damals waren es einfach ein paar niedliche oder coole Monster, die einfach da waren (vielleicht aus dem All kamen, aber das wurde ja bis heute nicht geklärt). Damals lief man rum und sammelte Orden, heute läuft man rum und versucht die Welt davor zu bewahren Raumzeitlich aus den Fugen zu geraten...Wieso? Wieso kann Pokemon nicht einfach in einer friedliche, unbeschwerten Welt mit einer Team Rocket ähnlichen Gruppierung spielen? Der Ganze Charme verfliegt einfach (und die neuen Trainer sehen absolut gräßlich aus).
So, dann muss ich auch noch was zu der Fangeschichte sagen. Ich bin ein Fan. Ein wahres Fan. Ich liebe Pokemon, ich habe es geliebt, als ich meine rote Edition bekommen habe, und ich liebe es auch heute noch. Aber um so mehr schmerzt es mich, was aus der Serie wird. Ich meine, mal im Ernst: Schöhnheitswettbewerbe? Lassen die jetzt schon Heidi Klum an den Programmcode? Das schlimmste sind aber die neuen Pokemon. Etwas richtig kreatives fällt den Jungs von Nintendo nicht mehr ein, aber weil sie den Geldhahn nicht zudrehen wollen, machen sie immer weiter. Ich meine klar, auch damals gab es schon Pokemon, die nicht so beliebt waren, z.B. Rossana. Aber Rossana war z.B. eine Parodie auf eine japanische Jugend-Subkultur. Eines der gräßlichsten neuen Pokemon ist Schnurrgarst (irgendwie so heißt es wohl). Hätte irgendjemand hier als 8 Jahre altes Kind dieses Pokemon in sein Team aufnehmen wollen? Ich jedenfalls nicht, und ich will es auch heute nicht, weil es hässlich ist und ohne Liebe erstellt wurde.
Und deswegen werde ich mir auch gut überlegen, ob ich mir die neuen Spiele kaufe, und auch das nur nach reichlicher Recherche. Das heißt aber nicht, dass ich kein Fan bin. Ich bin ein wahrer Fan, weil ich Pokemon liebe und mir mehr als alles andere gerne die neuen Spiele kaufen würde, wenn sie denn gut werden. Ich bin aber kein extremer Fanboy, der sich alles andrehen lässt, solange der Name Pokemon draufsteht, denn Pokemon steht schon längst nicht mehr für Qualität (Pokemon Dash, Mysterie Dungeon,..., 4th Generation...)
Und ich habe auch absolut keine Angst vor neuem, im Gegenteil: ich bin ein großer Freund des Fortschritts. Ich bin dafür, dass der Kohleabbau gestoppt wird, ich bin für erneuerbare Energien und ich unterstütze jeden, der das Leistungsniveau an deutschen Schulen wieder heben will. Aber etwas neues bringt nichts, wenn es Müll ist. Wie die Idee der Einheitsschule: cool, modern, fortschrittlich, aber trotzdem Scheiße.

Ich will nicht sagen, dass die neue Generation zwingend noch schlechter wird als die 4. Allerdings gibt es kaum anzeichen, die dagegen sprechen, weder die bisherige Entwicklung der Serie noch die bereits vorgestellten Pokemon (die Füchse sind okay, aber auch keine Meilensteine).

Silver Offline

Foren Gott

18.05.2010 19:01

Zitat von Jaffar_Anjuhal
Zu der Sache mit dem "nicht nur Nintendo": Wer sonst? Pokemon wird von Nintendo vertrieben, kommt von Nintendo...wer also sonst kann mit Pokemon aufhören?.

Wenn du ein Pokémon game startest, siehst du doch immer die Namen bestimmter Unternehmen, außer Nintendo, oder etwa nicht?

Zitat von Jaffar_Anjuhal
Trotzdem ist doch ersichtlich, dass Pokemon langsam einfach Absurd wird. Allein die ganze Geschichte mit Gottpokemon, und dann können se die Elemente kontrollieren und die Zeit...Damals waren es einfach ein paar niedliche oder coole Monster, die einfach da waren (vielleicht aus dem All kamen, aber das wurde ja bis heute nicht geklärt).{...}Der Ganze Charme verfliegt einfach (und die neuen Trainer sehen absolut gräßlich aus).
{...}Das schlimmste sind aber die neuen Pokemon. {...}Eines der gräßlichsten neuen Pokemon ist Schnurrgarst (irgendwie so heißt es wohl). Hätte irgendjemand hier als 8 Jahre altes Kind dieses Pokemon in sein Team aufnehmen wollen? Ich jedenfalls nicht, und ich will es auch heute nicht, weil es hässlich ist und ohne Liebe erstellt wurde.
{...}denn Pokemon steht schon längst nicht mehr für Qualität (Pokemon Dash, Mysterie Dungeon,..., 4th Generation...)

Du kannst nicht sagen, dass die neuen Spiele generell schlecht werden; es gibt immernoch sehr viele, die sie gut finden und manche Pokémon sind nichts für jeden Geschmack, das ist klar, aber es gibt immer jemanden der "dieses eine Pokémon" mag.
und btw PMD fand ich eigentlich ganz gut, gerade weil die Spiele eine story haben.

Nitro93 Offline

König

19.05.2010 11:45

Zitat von Tyson
Doch wohin bringen uns Aussagen wie "Das Neue Pokémon wird scheiße!". Kein Stück weiter. Lasset uns doch einfach abwarten und das beste für das Game hoffen. Nicht immer sofort den Teufel an die Wand nageln.

Es sind einfach die schlechten Erfahrung, die einen vom schlechtesten ausgehen lassen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht möglich, die Magie der ersten Generation zu kopieren.

Außerdem malt man den Teufel an die Wand, man nagelt ihn nicht.

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

19.05.2010 13:53

Ich muss mal meine Meinung zu den neuen Startern loswerden. Also sie sehen alle ziemlich gut aus, bis auf den Wasserstarter. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie sagt er mir nicht zu.
Anders beim Feuerstarter. Der ist wieder einmal toll gelungen. Die Starter der 3. und 4. Generation "Flemmli und Panflam" waren ja nicht so mein Ding. Und der Pflanzenstarten sich auf genial aus.
Da fällt die Entscheidung schwer wenn ich nehmen soll. Ich würde aber zu dem Pflanzenstarten dentieren.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

28.05.2010 19:32

für die die es interessiert, der titel erscheint frühjahr 2011 bei uns.

hab soeben folgende pressemeldung von nintendo bekommen

Zitat
Pokémon ™ Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition – im Frühjahr 2011 bei uns

Die neuen legendären Pokémon Reshiram und Zekrom zieren die Verpackungen

Die Pokémon Company International und Nintendo gaben heute bekannt, dass Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition für die tragbaren Konsolen der Nintendo DS-Familie im Frühjahr 2011 in Europa erscheinen werden. In den neuen Spielen wird eine nächste Generation nie zuvor gesehener Pokémon eingeführt. Außerdem wurde verkündet, welche beiden neuen legendären Pokémon sich auf den Covern präsentieren: Reshiram ™ wird die Schwarze Edition zieren, während Zekrom ™ auf der Weißen Edition zu sehen sein wird.

Dazu Laurent Fischer, Managing Director Marketing and PR, Nintendo of Europe:
„Die Marke Pokémon ist ein Phänomen: Sie hat weltweit so viele begeisterte und treue Fans gewonnen wie kaum eine andere. Wir freuen uns, diesen Fans nun mitteilen zu können, dass das neue, mit Spannung erwartete Abenteuer mit einer komplett neuen Generation Pokémon ab Frühjahr 2011 bei uns in Europa erhältlich sein wird.“
Die Veröffentlichung von Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition folgt auf die beliebten Editionen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver, von denen bis heute weltweit über 8,4 Millionen Exemplare verkauft wurden. Pokémon HeartGold und SoulSilver führen die Spieler zurück in die malerische Johto-Region, die erstmals mit der Pokémon Goldenen Edition und der Pokémon Silbernen Edition vor etwa zehn Jahren eingeführt wurde. Seit ihrer Entstehung vor rund 14 Jahren hat die Pokémon-Serie insgesamt über 200 Millionen Spiele verkauft.

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

PAMALUI Offline

N7-Soldat

28.05.2010 20:31

http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml

Scrollt da mal runter, die neuen Legis sind angekündigt! Aber irgendwie sehen die nicht mehr, wie ein Pokémon aus. Eher wie Yu-Gi-Oh!-Monster. Aber cool sehen die irgendwie aus.

joker1000 Online

Nintendo Knight

29.05.2010 14:35

Ergänze mal die Pressenewsmeldung von Kevin, um weitere Informationen und Bilder.

Heute wurden in Japan auch Verpackungsbilder der Spiele veröffentlicht, für die das Erscheinungsdatum nun auf September 2010 konkretisiert wurde. Auf den Packungsbildern sind, wie bei allen japanischen DS-Verpackungen, die 'Codes' der Spiele „TWL-IRBJ-JPN“ (Pocket Monsters Black) und „TWL-IRAJ-JPN“ (Pocket Monsters White) unten rechts zu sehen. Bei regulären DS-Spielen beginnen diese mit „NTR“, „TWL“ steht für DSi-Spiele, was folglich bedeutet, dass Black/White bzw. Schwarz/Weiß auch DSi-Funktionen nutzen werden – selbstverständlich sind sie, so wie es aussieht, auch auf DS- und DS-Lite-Konsolen spielbar, denn die Packungsbilder haben keinen Hinweis auf mangelnde Kompatibilität mit DS/DS Lite wie bei den Packungen manch anderer DSi-Spiele. Was genau B/W auf DSi-Konsolen zusätzlich bieten werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Quelle: Filb

Angefügte Bilder:
20100528_bw-teaser.jpg   20100529_packung_pocket_monsters_black.jpg   20100529_packung_pocket_monsters_white.jpg  
Silver Offline

Foren Gott

29.05.2010 21:08

Also ist das schwarze pkmn(Zekrom) in der weißen Edition und das andere auf der schwarzen(hätte besser gepasst, wenn weiß in weiß ist und schwarz in schwarz)?

joker1000 Online

Nintendo Knight

29.05.2010 21:26

Noch eine neue Info zu den Legendäros!

Going slightly under the radar, the Daisuki Club site has confirmed that the two new Pokémon; Reshiram & Zekrom, revealed yesterday, are part Dragon-type. It is unknown if they are pure Dragon or if they have a secondary type. In addition to this, the Daisuki Club also confirmed that the two game versions are going to have further differences outside of the exclusive Pokémon we have come to expect. To what extent, we don't yet know.

Quelle: Serebii

Flying Yoshi Offline

Tagesschreiber

11.06.2010 22:42

7 neue Pokemon wurden bekanntgegeben

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=126683

joker1000 Online

Nintendo Knight

11.06.2010 23:19

Poste die kompletten News, von heute auch nochmals, hier zur vervolständigung hier rein!

Zusammenfassung, aller Neuigkeiten von den Spielen des heutigen Tages

Information 1: Auf einem Scan wird ein neues Gerät namens Cギア (C Gear) gezeigt, das laut Scan „viele Verbindungsmöglichkeiten“ bietet. Rechts daneben ist der neue Pokédex in zwei Farbausführungen zu sehen.

Information 2: dJetzt ist das Global Terminal nun im Pokémon Center untergebracht ist, wo man jetzt auch Zufallsgegner antreffen kann. Dort hat man natürlich auch Zugriff auf die GTS und ab 2011 sind dort dann Kämpfe gegen internationale Gegner möglich.

Information 3: Zudem lässt sich scheinbar der Spielstand bzw. der Spielstatus von B/W ins Internet hochladen, um „neue Spielmöglichkeiten“ zu eröffnen.

Information 4: Im Laufe des Abends kamen noch vier Scans mit verschiedenen Bildern zu B/W, darunter ein erstes Bild der Isshu-Region, hinzu. Auf dem dritten wird gezeigt, dass man in B/W Zorua erhält, wenn man das Celebi, das es in Japan während des 13. Films im Kinosaal herunterzuladen geben wird, auf die neuen Spiele tauscht.

Information 5: Die Pokémon-Professorin der Isshu-Region heist アララギ博士 Araragi-hakase. The new Professor Dr. Araragi (アララギ博士 ) has a Chiramii

Information 6:
# Zorua knows the attacks Leer, Scratch, Pursuit & Fake Tears
# Zoroark knows Fury Swipes, Faint Attack, Scary Face, Taunt and a new attack; Night Burst (ナイトバ-スト)

Reshiram & Zekrom's types and details were also revealed
* Reshiram is a Fire & Dragon type. It is the White Yang Pokémon It is 3.2m and 330kg. It has the new TurboBlaze (ターボブレイズ) Ability
* Zekrom is an Electric/Dragon as predicted.. It is the Black Yin Pokémon. It is 2.9m and 345kg. It has the Terra Voltage (テラボルテージ) ability

Pokemon Übersicht, mit den bislang bekannten Informationen kann man sich hier ansehen
Schwarz/Weiß Pokemonübersichtsseite

Die ganzen neuen Attacken, Fähigkeiten etc. können sich in der endgültigen PAL Version noch unterscheiden, was die Namen angeht.

Quellen: Filb/Bisafans/Serebii

Angefügte Bilder:
20100611_corocoro08.jpg   20100611_corocoro09.jpg   20100611_corocoro10.jpg   20100611_corocoro05.jpg   20100611_corocoro06.jpg   20100611_corocoro07.jpg  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor