Ich hab gerade ein Bild gefunden(siehe Anhang), dass ich etwas seltsam finde. Auf dem Bild ist der Touchscreen, wie er während eines Kampfes aussieht, abgebildet. Man sieht sofort, dass dort nun ein paar neues Infos sind: Uhrzeit, Zustand des Akkus, Wetter, aber neben der Uhrzeit steht noch "IR", "Wi-Fi" und "WIRELESS". Wireless ist wohl ein Spiel mit zwei oder mehr Gegnern in der Nähe, Wi-Fi ist eben Wi-Fi, aber was ist IR? Infrarot? Infrarot wäre aber ziemlich sinnlos... Was meint ihr? ^^
naja, IR würde auf merksame art und weise sinn machen...
auf der rückseite des 3DS neben dem stylus-schacht ist eine merkwürdige shcnittstelle die man bisher auf keinem photo gut erkennen konnte. viele spekulieren das es sich dabei um eine infrarot schnittstelle handeln könnte. dazu kommt noch das iwata sat er hätte bereits pokemon auf dem 3DS mit einem 3D effekt gezockt.
die frage ist jetzt nur: - meinte er ein 3DS exklusiv pokemon? - oder wird PKMN B/W 3DS UND DS kompatibel sein
zweiteres könnte ich mir gut vorstellen, den zur Gameboy zeit gabs ja auch module die man auf dem GB und auf dem GBC zocken konnte. früher waren die spiele dann halt einfach als bonus in farbe, wieso heute nicht in 3D? das wären dann wahrscheinlich einfach speziell markierte module ähnlich wie die schwarzen zu GB/C zeiten
muss nichts mit dem 3DS zu tun haben. HG und SS haben auch einen Infrarot (IR) Sender im Spielmodul, um mit dem Pokewalker zu kommunizieren. Bei Schwarz/Weiß wird es dann wohl möglich sein noch mehr mit diesem integrierten IR-Sender anzustellen.
mir gefällt das aussehen des hohen grases. Außerdem sieht es langsam so aus als ob man die kamera steuern könnte, finde ich. die bilder sind von einer dvd, die den 13. Film eigentlich promoten sollte.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Die Brücken und die Gebäude fallen mir wirklich sehr gut. Ach noch einige Zeit, bis die nächste Coro Coro mit den nächsten Infos rauskommt. Hoffe, dass man auch erfährt wann das Spiel im September in Japan released wird und wann man das Spiel vorbestellen kann.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
außerdem wurde in der ausgabe das bild von einem mysteriösen trainer eingefügt http://www.serebii.net/blackwhite/trainer.jpg ich vermute dass das so ein kerl wie scott aus smaragd ist.
in nächster zeit sollten wohl mehr infos folgen
edit: vollständiger trailer bei filb ansehbar. Außerdem sagt der chara dass er besser als der champion sein wird. Vermutlich der rivale.
edit2: merkwürdig, er trägt die traditionelle Red-Mütze. Mal sehen was sich draus entwickelt
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Schön 18. September wenns wieder klappt, habe ich die neuen Edis, bis zum Pokemon Day in München. Vorausgesetzt, der ist wieder Ende September wie letztes Jahr. Die Spiele werden vorbestellt, sobald dies Möglich ist.
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
noch ein neuer Trailer ist draußen, der einen Haufen von neuen Pokemon bestätigt. http://pokebeach.com/ Weiterhin wurden Trippelkämpfe bestätigt. Klingt für mich zwar mega einfalslos, aber je nach Fähigkeiten und neuen Attacken kann das ja noch was werden. oh, und ein neues Kampfkommando kam hinzu namens "shooter". Der Knopf für den Beutel ist aber merkwürdiger weise missing.
oh, und man kann tatsächlich das aussehen des Trainers ändern. Sieht so aus als ob sich diese Wünsche endlich erfüllen vielleicht ist es aber auch nur wieder so wie beim Union Room, wo der trainer sich fürs Protokoll in eine andere Trainerklasse verwandelt..
----
Die neuen neuen Pokémon sind nicht wirklich schön ^^' Trippelkämpfe: OMFG... und in der nächsten gen kommen dann quatrokämpfe? ...gefällt mir wirklich nicht, besonders da attacken, die sowieso schon fast imba sind noch stärker werden(erdbeben). ich bezweifle, dass man das aussehen des trainers ändern kann, denn in dem video hat er sich ..."verwandelt" xD, also ist es wahrscheinlich wie beim union room. irgendwo weiter oben hatte ich auch mal ein bild gepostet, auf dem man den kampfbildschirm sehen kann und da stand auch "bag" also beutel; vielleicht ist "shooter" nur für wifi/kampfzonen-kämpfe bei denen man ja normalerweise keine items benutzen kann.
so an sich würde ich mir gerne die spiele kaufen. ganz egal welche edition von beiden als erstes in mein haus kommt. an den infos die ich bis jetzt bei der n-zone gelesen habe ist es ein gutes spiel. das einzige was mich aber stört sind die übelst hässlichen starter-pokémon <.< ich kämpf doch nicht mit nem feuerschwein und die anderen ? nen seeotter und ne grasschlange <.< zwar mag ich feuerpokémon und war scho nnicht für die starter der diamant/perl/platin edition zu begeistern. ich hasse affen, ich hasse nochmehr pinguine und ich hasse grünzeug v.v
gibt es denn ein spiel mit normalen starter pokémon ? halt glumanda, shiggy und bisasam ? so ein spiel sollten sie mal rausbringen mit den ganzen neuerungen und dafür diese starter poke
- Erste Info's der neuen Coro Coro Ausgabe August 2010
* This Pokémon is called Wooguru (ウォーグル ), possibly derived from War and Eagle. It is the Valor Pokémon, it is 1.5m tall, weighs 41kg and is a standard Normal/Flying-type Pokémon. It has two abilities, one of them Keen Eye and the other is Encourage, the ability Hihidaruma has which boosts the power of its moves but prevents the moves having a secondary effect. It also has a new attack called Free-Fall (フリーフォール). Free-Fall is a two turn attack that has the Pokemon grab the opponent and lift it into the air and then on the next turn falls to the ground * Munna's evolution Musharna (ムシャーナ ) has been revealed. It has a secret, said to do with Dream Smoke (ゆめのけむり) which itself involves a Game Sync, presumably uploading your save file, and then connection to the Pokémon Global Link website which we reported on last month * It also appears that Rankurusu (ランクルス), revealed in Oha Suta last week, is of the Psychic-type and has two abilities, one of them Magic Guard. However, we'll wait for a bigger image to totally confirm this. * The scan also confirms Kibago (キバゴ) as the name for the tusked Pokémon * The scan also confirms that Koromori (コロモリ)is a Psychic/Flying type * Professor Araragi has a friend called Makomo whom plays a part within the game's story * The main character has two childhood friends, potential rivals. First is the blonde girl below Beru, second is the trainer Cheren whom we saw the trainer battle in the Oha Suta video last week * The version specific areas mentioned on Friday have also been confirmed; Black City (ブラックシティ) and White Forest (ホワイトフォレスト). * The character shown on Pokémon Sunday two weeks ago is known as N * First is a DSi & 3DS exclusive feature; the Live Caster. This feature, after obtained in the game, will allow you to have video chats with your friends. This is limited to 4-player over local wireless and 2 player over Wi-Fi. Only the DSi can utilise this feature so if you don't have a DSi or a 3DS in the future, you cannot use this feature * In a manner similar to what was described as a 3DS feature, there is also a Pass By mode which, utilising the C Gear, has you connect with other players when you walk by them. This will aid them and you in various means, the extent of which is not yet known * It also confirms that the order in which your Pokémon are in during Triple Battles will help determine the damage calculations for attacks that hit multiple Pokémon * In the High Link feature, it appears to be a massive overworld hub in which you can go up to other players and offer assistance in the form of missions. The High Link is located within the middle of the Isshu region * In addition to that, we did accidentally get Rankurusu (ランクルス) & Gochiruzeru (ゴチルゼル) names mixed up. Rankurusu is the Green Pokémon and Gochiruzeru is Black humanshape Pokémon. * There is an attack known by Gochiruzeru called Magic Room (マジックルーム) which negates the effects of any Items on both you and the opponent. * Finally, we get our first look at the Isshu region on the in-game map
PS: Scans, der Bilder kann man sich auf Filb/Pokebeach oder Serebii ansehen. Die Scans, sind aber alle noch nicht in so toller Qualität vorhanden.
Quelle(Text)Serebii
Pokémon Sunday: Bewegte Bilder neuer Pokémon und Charaktere ...Außerdem wird die nächste Ausgabe von Pokémon Sunday ein neues legendäres Pokémon zeigen, genau genommen ein 幻のポケモン Maboroshi no Pokémon. Ein solches Pokémon aus der neuen Generation wurde bisher noch gar nicht vorgestellt. Denkbar wäre, dass es das bisher nicht näher erklärte Pokémon ist, das nach der Kinovorführung des gerade gestarteten 13. Pokémon-Films im Teaser zum 14. Kinofilm zu sehen ist. Doch dies ist natürlich noch reine Spekulation...
Quelle: Filb
Die übrige Newsmeldung spar ich mir mal und lass dafür das Video sprechen, was alles gezeigt worden ist.
Edit: 22.7.2010, 12:40 Uhr neues Pokemon und ein Name zu einem weiteren Pokemon bekannt gegeben Heute gab es in der japanischen TV-Sendung Oha Suta wieder einen kurzen Ausschnitt zu Pocket Monsters Black und White, in dem ein Dreifach-Kampf kurz gezeigt wurde. In diesem Dreifach-Kampf war ein neues Pokémon zu sehen, das den Namen ママンボウ Mamanbō trägt.
Weitere Informationen gab es heute dazu noch nicht. In den nächsten Tagen oder Wochen wird es jedoch mit Sicherheit genauer vorgestellt werden. Der Name des sich links neben Mamanbō befindenden Pokémon ist jetzt ebenfalls bekannt: ギガイアス Gigaiasu.
also ich freue mich schon auf die neuen edis und werde mir die black aus japan bestellen ud die white hier kaufen. und ich verstehe einfach nicht, was so viele gegen die 3. GENERATION haben!! ich meine, das ist doch die beste von allen!!! die pokemon sind endgeil, die story ist endgeil, die trainer sind endgeil und die region ist endgeil!!! ich finde das die edis immer besser gewurden sind! zb finde ich johto grottig! ja es ist schlecht! die mit abstand schlechteste generation war die 2.! muhahahaha!
Sowas solltest du besser nicht öffentlich sagen, sonst wirst du noch gesteinigt xD gibt seeehr viele, die Johto am besten fanden
Die zweite fand ich ziemlich gut, weil man zwei Regionen hatte, die man besuchen konnte. Die dritte war nur ziemlich anders und gewöhnungsbedürftig. Die vierte war dann wieder anders, aber es ging noch. Soweit ich das bisher gesehen hab, gibt es in der fünften einige Pokémon, die mir überhaupt nicht gefallen, aber auch welche, die ich total super finde.
Das Problem bei der 3. Generation war für mich, dass man keine Pokemon aus den alten Spielen rübertransferieren konnte.. Man brauchte wirklich jedes einzelne Spiel damit man alle Pokemon kriegen kann, da hat das Diamant und Perle schon besser hingekriegt. Abgesehen davon war Gen. 3 eigentlich ziemlich gut (und wnen ich ehrlich bin, war die 2. Gen wirklich ziemlich schlecht... Alles war viel zu unterlevelt und Johto stand die ganze Zeit im Schatten von Kanto. War nicht gut.)
aber jettzt besser back to topic...
----
Zitat Das Video zeigt zu Beginn einige Zwischensequenzen aus den Spielen und nach Vorstellung einiger bekannter Pokémon werden verschiedene Charaktere gezeigt, darunter das böse Team der Isshu-Region Plasma-dan (プラズマ団) und in einem VS-Screen eine Trainerin namens Aloe (アロエ), sehr wahrscheinlich eine Arenaleiterin. Das Video stellt dann einige neue Features der Spiele vor: Nach C Gear (Verbindung mit anderen Spielern beispielsweise via lokaler Drahtlosverbindung) und High Link (Besuch der Welten anderer Spieler, wo man auch Missionen erfüllen kann) wird das bisher noch nicht gezeigte Feature Pokémon Musical (ポケモンミュージカル) demonstriert: Pokémon werden hier ähnlich wie beim Pokémon (Super) Contest in den vorigen DS-Spielen mit Accesoires verziert und treten dann zu viert auf einer Bühne auf. Auf einem gezeigten Artwork hierzu ist ein neues Pokémon zu sehen. Danach folgt das Feature Feeling Check, wo an zwei per Infrarot verbundenen Spielen im Rhythmus der Touchscreen berührt werden muss und danach die Sympathie der Spieler gemessen wird.
Nach einigen Kampfszenen, wo ein weiteres neues Pokémon zu sehen ist, und einer Demonstration des Game-Sync-Features wird die Methode vorgestellt, mit der Pokémon von den bisherigen DS-Spielen Diamond, Pearl, Platinum, HeartGold und Soulsilver auf Black und White übertragen werden können. Die Funktion nennt sich PokéShifter (ポケシフター) und erlaubt offenbar, bis zu sechs Pokémon auf einmal aus einem alten Spiel zu wählen, die dann in Black/White in einem zeitlich begrenzten Minispiel eingefangen werden müssen.
Darauf folgen im Video einige weitere Szenen von Orten der Isshu-Region, neue Trainerklassen sowie zwei wild auftauchende neue Pokémon namens ミルホッグ Miruhoggu, offensichtlich eine Weiterentwicklung von Minezumi. Am Ende ist zusammen mit der Vorstellung von Victini ein kurzer Ausschnitt aus dem Teaser zum 14. Pokémon-Film, der nach dem 13. Film im Kino gezeigt wird, zu sehen.
Ergänze mal die Newsmeldung von Raikage die er von Filb hat, um die Detailangaben von Serebii
First, the evolution of Minezumi has been revealed, called Miruhoggu (ミルホッグ). Next, a Deer Pokémon called Shikijika (シキジカ) got revealed, as did a stork Pokémon in a new feature that presumably replaces contests; Pokémon Musical. The video also indicates that seasonal areas exist within the game and confirm Team Plasma as the new Team within the games. The transfer of Pokémon is also now done through a mini-game called the PokéShifter. We also have new details on a new mode utilised within Triple Battles where you only control one Pokémon within the middle and can rotate the middle one around at will. This is done on the attack selection menu and appears instantaneous, thus creating loads of possible strategies In the High Link, you get missions as you know, but we have the first mission detailed to give us an idea on the missions; Item Mission - Hide an Ultra Ball in front of the Tower of Heaven on Route 7.(If you get talked to then you have to restart!). Time Limit of 180 seconds and the prize is 3 "Derudama" In addition to that, we have some new details on moves; First, Mamanbou has a new move called Soak (みずびたし) Next, Pokabu has a move called Fire Oath (ほのおのちかい) Finally, Tsutarja has a move called Grass Oath (くさのちかい). I have also added some new pictures to our
Quelle: Serebii
Yeah ein Storch und ein Rehpokemon, Die Weiterentwicklung von diesem Streifenhörnchen sieht auch ganz in Ordnung aus.
verflixt, das Übertragen der Pokemon wird wohl so ähnlich sein wie beim Pal Park. Schade, ich hab gehofft dass man Pokemon auch zurück übertragen könnte auf den GBA und Gen 4 wie schon früher bei Gold und Silber. Ob dieses Minispiel auch für die GBA editionnen verwendet wird oder werden sie den Pal Park von Sinnoh und Diamant einfach miteinbringen?
----
Pokémon Sunday: Erste Szenen, der Demoversion von Black & White Auch zu den kommenden DS-Spielen der 5. Generation gab es Neues in Sunday. In Japan tourt vom 7. August bis zum 12. September ein spezieller Bus zu Pocket Monsters Black und White, in dem Besucher eine Demoversion der Spiele erleben können. In der heutigen Sendung wurde dieser Bus vorgestellt und die Demo kurz angespielt.
* Die Demoversion beginnt auf einer Route, die zu einem Ort namens リュウラセンのとう Rryūrasen no Tō (Drachenspiralturm) führt. * Beim Drachenspiralturm soll sich ein schlafendes legendäres Pokémon befinden. * Auf der Route regnet es. * Ziel der Demo ist es, Araragi-hakase zu finden, die am Turm Untersuchungen anstellt und dort auf den Spieler wartet. * Der Spieler besitzt drei Pokémon, darunter ein Mijumaru (Lv. 25). * Das Mijumaru kennt die Attacken シェルブレード Shell Blade, Zornklinge und Vergeltung. * Beide Kindheitsfreunde (sowohl ベル Beru als auch チェレン Cheren) tauchen auf dieser Route auf und fordern den Spieler zum Kampf heraus. * Beru befindet sich am Anfang der Route und besitzt ein Pokémon: Pokabu (Lv. 15). * Cheren wartet am Ende der Route und besitzt zwei Pokémon, darunter ein Tsutarja (Lv. 18), das die die Attacke グラスミキサー Grass Mixer beherrscht. * Auf der Route befindet sich eine Art Höhle, in der sich starke Trainer und Arenaleiter befinden. Man kann nicht eintreten, da hier gerade trainiert wird. * Das wilde Pokémon シママ Shimama (in der Demoversion auf Lv. 10) beherrscht die Attacken Ladevorgang und Rutenschlag. * In der Demoversion können wilde Pokémon nicht gefangen werden. * Was am Drachenspiralturm passiert wurde noch nicht enthüllt. Pokémon Sunday verweist hierbei darauf, die Demoversion selber auszuprobieren, um es herauszufinden.